Full Service Agentur für Webdesign & Online Marketing

Elephant Webdesign & Marketing
Mehr Umsatz & Wachstum durch effektive Kundenansprache.

Wir begleiten Sie & weitere begeisterte Kunden in sämtlichen Bereichen des Internets.

Dollstraße 10
85049 Ingolstadt

Jonah Runge

Bewertung vom 03.02.2023

Jonah Runge unterstützt uns seit 1,5 Jahren mit Elephant zuverlässig in unserem Online-Marketing mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing. Seitdem konnten wir einen starken Zuwachs an regelmäßigen Anfragen über unsere Website verzeichnen. Wir sind also sehr zufrieden mit der angenehmen Zusammenarbeit.
03.02.2023Anonym
Wir haben inzwischen schon bei mehreren Projekten mit Elephant zusammengearbeitet und sind sehr zufrieden. Auch wenn es mal etwas dringender ist, wird sehr zuverlässig geliefert. Zwischenmenschlich, fachlich und technisch einfach top. Die Jungs und Mädels sind am Zahn der Zeit!
18.01.2023Anonym
Tolle Arbeit, die von Elephant geleistet wird. Das Engagement und Ideenreichtum des Teams in den regelmäßigen Absprachen, wenn wir die Zielgruppe und unsere SaaS Lösung besprechen, begeistert mich jedes mal aufs Neue. Die neuen Artikel von Elephant sind genau das, was wir brauchen, um Problembewusstsein zu schaffen, unsere Lösung zu bewerben und Einwände schriftlich im Voraus zu entkräften. Ich bekomme von unseren Kunden nur Positives zu hören.
13.09.2022Anonym
An der Stelle würde ich gerne meinen Dank für die tolle Einführung in SEO aussprechen. Markus hat mir über immer anspruchsvollere Aufgaben und knifflige Fragestellungen zu meinem jetzt durchaus guten SEO-Verständnis verholfen. Die Zusammenarbeit ist immer angenehmen und macht Spaß. Kann ich nur empfehlen! :)
05.07.2022Anonym
Super kompetentes Team! Innerhalb kürzester Zeit Aufträge gründlich erledigt. Korrekturschleifen laufen auch sehr schnell. Das Team rund um Elephant Webdesign & Marketing hat mit dem neuen Networking Tool für das Berlin Dance Music Event wirklich etwas richtig tolles konzipiert und dann perfekt umgesetzt. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!
10.05.2022Anonym
Ich bin positiv überrascht, wie schnell unsere neue Website umgesetzt wurde und wie gut das Ergebnis geworden ist. Vor allem zu einem sehr guten Preis! Elephant hat für uns neben dem Design auch die Texte übernommen. Mein persönliches Highlight ist unser neuer Rechner zur Immobilienverrentung. Offensichtlich gefällt die neue Website nicht nur mir, sondern auch unseren Kunden. Seit die Seite online ist, erzielen unsere Werbekampagnen deutlich bessere Resultate als mit unserer alten Website. Ich kann Elephant zu 100% weiterempfehlen.
07.03.2022Anonym
Sehr gute Arbeit! Endlich haben wir eine professionelle neue Website für unser Unternehmen. Als Immobilienmakler gefällt mir vor allem das von Elephant programmierte Backend, mit dem ich ganz einfach neue Immobilieninserate anlegen kann. Auch die persönliche Betreuung und die schnellen Antworten zu meinen Fragen haben mich überzeugt. Die Arbeit von Elephant kann sich wirklich sehen lassen.
23.02.2022Anonym
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass wir so schnell und günstig unsere neue Website bekommen haben! Der ganze Prozess vom ersten Gespräch bis zum Abschluss ist professionell und angenehm verlaufen.
02.02.2022Anonym
Ich bin begeistert wie professionell und preiswert meine Website umgesetzt wurde. Das Design sorgt wirklich für einen WOW Effekt! Auch die Texte sind sehr gut geschriebenen. Das Team arbeitet sehr Kundennah, so hatte ich zu jederzeit einen Ansprechpartner, falls ich Fragen und Wünsche hatte. Dabei wurden meine Wünsche nicht nur berücksichtigt, sondern auch kritisch hinterfragt, sodass am Ende die perfekte Mischung meiner Vorstellungen und professionellem Webdesign ins Ergebnis eingeflossen ist. Auch schätze ich das Marketing Wissen, das mir regelmäßig und kostenlos mitgegeben wurde. Ich freue mich auf weitere Websiteprojekte und laufende Unterstützung im Marketing. Auf eine langanhaltende Partnerschaft!
13.01.2022Anonym
Ich habe beim Team von Elephant mein Webseiten-Design und eine Marketingstrategie für mein Tonstudio gebucht. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch ging es dann direkt los. Ich war zu jedem Zeitpunkt in den Prozess involviert und konnte meine Wünsche äußern.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft auch wieder auf diese Firma zukommen!

Junges, dynamisches aber vor allem freundliches und professionelles Team! Vielen Dank!
27.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Elephant Webdesign & Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elephant Webdesign & Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SelectLine Software GmbH