BIEcoaching Business : Individual : Emotional

Kommunikation ist meine Leidenschaft, denn sie bestimmt unser Leben:
Kommunikation kann verbinden - und trennen.
Kommunikation kann motivieren - und zerstören.
Kommunikation kann verletzen - und heilen....

Seeuferstraße 65
A 9520 Annenheim
Österreich

Bewertung vom 11.05.2023

Ich durfte Elisabeth live erleben, und ich muss sagen: sie WEISS, wovon sie spricht, sie LEBT das, wovon sie spricht sie LIEBT das, wovon sie spricht. Eine echte Fachfrau in Sachen Kommunikation. Danke für unsere schöne und wertschätzende Begegnung, liebe Elisabeth.
11.05.2023Anonym
Elisabeth Birli kann eines: Kommunizieren. Wer hier mehr erfahren will und besser kommunizieren möchte, ist bei ihr an der richtigen Stelle.
11.05.2023Anonym
Wow, was für eine tolle Frau ! Wenn einer etwas von Kommunikation versteht, dann Elisabeth. Authentisch, emphatisch, kompetent. Absolute Herzensempfehlung.
Herzlichen Dank für meine Transformation.
Elisabeth, Du bringst das Thema Kommunikation absolut auf den Punkt! Danke
07.05.2023Anonym
Top Empfehlung! Klasse Frau mit viel Aussagekraft.
Beste Grüße sendet Bianka
28.04.2023Anonym
Frau Brill ist eine echte Powerfrau :-)
28.04.2023Anonym
Elisabeth weiß wovon sie spricht, und vermittelt Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Motivation! Sie eine herzliche Person, die sich sehr gut in andere Einfühlen kann, die Anliegen versteht und mit viel Fingerspitzengefühl darauf einzugehen weiß. Davon kann ich ganz klar profitieren. Herzlichen Dank!
28.04.2023Anonym
So eine sympathische , einfühlsame, aufgeschlossene und interessierte Frau wie Elisabeth trifft man selten. Einfach genial, wie sie es versteht mit Menschen umzugehen und diese glücklich zu machen. Danke!
27.04.2023Anonym
Als leidenschaftliche Kommunikatorin versteht Elisabeth Birli die Macht und Bedeutung von effektiver und respektvoller Kommunikation in allen Lebensbereichen. Sie arbeitet eng mit ihren Klienten zusammen, um individuelle Coaching-Programme zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Dank ihrer umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen kann Elisabeth Birli nicht nur dabei helfen, die Kommunikation innerhalb von Unternehmen zu verbessern, sondern auch in individuellen, emotionalen Angelegenheiten. Ihr Fokus liegt darauf, ihre Klienten dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Beziehungen und Interaktionen zu verbessern.

Insgesamt kann ich Elisabeth Birli und ihr BIEcoaching sehr empfehlen. Ihre Expertise und ihr Engagement sind beeindruckend und sie ist eine wertvolle Ressource für jeden, der seine kommunikativen Fähigkeiten verbessern und erfolgreich sein möchte.
25.04.2023Anonym
Kommunikation ist eines der wichtigsten Ausdrucksweisen für ein gesundes Leben. Elisabeth ist wahre Expertin darin. Wenn ich ihr zu höre, dann spüre ich wie sehr sie weiss von was sie spricht. Ihr müsst sie erleben, denn sie kann so gut helfen. Danke liebe Elisabeth für deine Arbeit.
24.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Elisabeth Birli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Birli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jessica Solar