NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kommunikationsdesign | Markenentwicklung | PersonalBranding | Coaching

Elisabeth Kirschmann
Gemeinsam entwickeln wir deine Marke, sodass du SICHTBAR wirst für tausende von Zielkunden ohne technische Hürden.

Ausführung

Elisabeth Kirschmann hat mir in kürzester Zeit weitergeholfen meine eigene persönliche Markenstory aufzubauen. Sie hat eine ruhige und konzentrierte Art. Das hat mich sehr geholfen den Fokus zu halten. Außerdem nimmt sie auf was schon da ist und integriert es in ein Gesamtkonzept. Ich konnte meine Story schreiben und mit ihrem Feedback noch weiter verbessern. Klare Empfehlung.
27.09.2021Anonym
Ich empfehle Frau Kirschmann sehr gern weiter. Menschen, die sich neu positionieren, aufstellen und ihre Vision leben wollen und den Weg dahin suchen, sind bei ihr goldrichtig! Nach einem Coaching bei ihr, weiß ich jetzt sehr genau, was ich "wie" möchte und wie ich es schaffe, meine Ziele in die Tat und zudem strukturiert umzusetzen. Frau Kirschmann setzt sich sehr für ihre Klienten ein. Ich fühle mich ernst genommen.
Es macht Spaß, mit ihr Ideen zu kreieren und dann auch leben zu können.
12.09.2021Anonym
In den Workshops erlebe ich Elisabeth als sehr aufmerksame Zuhörerin, die sich viel Zeit nimmt jeden einzelnen Teilnehmer gut kennenzulernen und eine Verbindung aufzubauen. Dabei fühlt sie sich empathisch wie keine andere in die erlebte Welt des Erzählenden hinein und versteht dabei mit Kopf & Herz wie es ihr/ihm dabei geht und was ihr/ihm wichtig ist und als Mensch aus macht. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung als Kommunikations-Designerin kann sie die innersten Werte und Persönlichkeitsmerkmale der Menschen für den Kunden sichtbar und spürbar machen. Dabei teilt sie ihre „Schätze“ (Zeit, Wissen, Ideen, Erfahrungen) grosszügig mit anderen und schafft es die Zeit an der gemeinsamen Umsetzung des Projektes auf dem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Ich finde sie klasse und bin sehr dankbar, dass es sie gibt und wir uns begegnet sind. Volle Empfehlung!
30.08.2021Anonym
Wow. Ich habe eine Expertin gefunden, die ich schon so lange gesucht habe. Elisabeth bringt sehr viel Erfahrung beim Thema "Werde eine eine starke Marke) mit. Die Zusammenarbeit mit ihr macht viel Freude und ich liebe ihre Professionalität. Ich empfehle sie daher sehr gerne weiter.
26.08.2021Anonym
Super, jederzeit wieder.
21.08.2020Anonym
Wir waren mit unserem Mitarbeiter zufrieden, der sich um diese Punkte gekümmert hat. Als er jedoch ausfiel und wir dringenden Handlungsbedarf hatten, wurde uns Frau Kirschmann empfohlen.
Sie ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Kompetent, freundlich und immer zuverlässig. Wir konnten uns immer auf Sie und Ihre Ideen verlassen und haben Sie bereits öfter weiterempfohlen.
28.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Elisabeth Kirschmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Kirschmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Flügel Funktechnik GmbH