embyd* events_music_consulting

events music consulting mannheim Nachhaltig booking musiker veranstaltung party

embyd* events_music_consulting
Wie wir arbeiten und für was wir stehen
embyd steht für Events, Music und Consulting. Erste Ideenfindungen, die daraus resultierenden konzeptionellen Kreationen und letztendlich deren Umsetzung, das sind Schwerpunkte in der Arbeit von embyd.
Eine...

Hans-Sachs-Ring 87
68199 Mannheim

Daniele Murgia

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Daniele hat uns den perfekten Sänger für unseren Hochzeitsempfang vermittelt. Wir und die Gäste waren von Louis begeistert. Der Kontakt war sowohl zu Daniele als auch zu Louis sehr angenehm und unkompliziert. Beim nächsten Anlass kommen wir gerne wieder auf euch zurück. Vielen Dank!
25.07.2020Anonym
Wir danken embyd und damit insbesondere Herrn Murgia für die zuverlässige und schnelle Umsetzung unserer Vorstellungen und vor allem für die eingebrachten Verbesserungsvorschläge im Bereich nachhaltiger Umsetzung unserer Veranstaltungen. Er konnte sich sehr schnell in uns hineinversetzen und lieferte passgenaue Lösungswege.
Bist du mit der Zusammenarbeit und dem gelieferten Ergebnis von embyd zufrieden?
23.01.2020Anonym
Tolles Team! Komme gerne wieder auf euch zu.
22.01.2020Anonym
Gut
Schnelle Reaktion auf Anfragen, gute Auswahl an Professionellen Künstlern. Zuverlässig ...
21.01.2020Anonym
Super Service und absolut zu empfehlen!
21.01.2020Anonym
Ich würde embyd weiterempfehlen weil es die erste Künstler Agentur ist die meine Vorstellungen und Wünsche von Anfang an erkannte und zu 100% umsetzen konnte.
Egal welche Art von Event.
embyd ist unsere Nr 1 und immer dabei.
21.01.2020Anonym
Daniele ist ein kompetenter, zielstrebiger und lösungsorientierter Typ mit schier endlosem Netzwerk und jeder Menge tollen, nachhaltigen Ideen.
28.11.2019Anonym
11.09.2020Anonym
22.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an embyd* events_music_consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Marc Markus