NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Betrieblicher Brandschutz

Donnerstag 08:00-18:00

Bewertung vom 28.04.2022
Methodik

Der recht junge Dozent hat den Stoff sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Die Beispiele waren alle praxisnah und verständlich. Emergenda- immer wieder.
28.04.2022Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Veranstaltung. Dank dem Hygienekonzept fühlte ich mich sehr sicher bei Euch! Macht weiter so!
01.04.2021Anonym
Vielen Dank für, die gute fachliche Beurteilung. Macht weiter so. Ich kann euch nur wärmsten empfehlen
22.07.2020Anonym
Gut
22.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Emergenda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emergenda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
2.969 Bewertungen