Programmierung

MAGIX Software GmbH

Gut (4,10)

Gut
Wow, was für ein klasse Kurs!

Herr Schultz hat mich direkt über den anstehenden Kurs informiert und dieser war perfekt auf meine Bedürfnisse ausgelegt.

So stelle ich mir Lernen mit Spaß vor!
Bilder kreativ bearbeiten & professionelle Fotoprodukte erstellen mit Foto & Grafik Designer (Berlin)
09.12.2015Daniel
Zufriedenstellend
Habe den Kurs zum Geburtstag bekommen, hat Spaß gemacht, aber ich weiß noch nicht ob ich wieder einen Einsteigerkurs wählen würde. Das nächste mal lieber einen Pro Kurs!
09.12.2015Daniel
Kein Bild vorhanden Kommentar von Enrico Schultz:
Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an meinem Kurs. Ich werde demächst auch Fortgeschrittenen-Kurse anbieten und hoffe, dass ich Sie noch einmal für einen Kurs begeistern kann. Gern gewähre ich Ihnen dann auch entsprechend einen kleinen Rabatt. Kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrer nächsten Buchung.

Viele Grüße,
Enrico Schultz
Ein Döner mit Sauce, Salat komplett. Ach ne, ohne Gurken und Tomaten. Rotkohl auch nicht... Mehr Fleisch.
09.12.2015Peter Petersen
Kein Bild vorhanden Kommentar von Enrico Schultz:
Sauce komplett?
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enrico Schultz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden