nutzerorientierte Unternehmensberatung mit Schwerpunkt IT

Rheinpromenade 4a
40789 Monheim am Rhein

Peter Schmitt

Kreative Impulse

Ich beobachte die Social-Media-Aktivitäten des Beratungsunternehmens Epco für IT-Projekte und Peter Schmitt bereits seit längerem auf Twitter und Linkedin (hier: mit eigenen Beiträgen) und spreche hier sehr gerne eine Empfehlung aus.
09.07.2021Robert van T.
Sehr schnelle Bearbeitung und Reaktion. Besonders freundliche Mitarbeiter. Qualifizierte und professionelle Bearbeitung aller Aufgabenstellungen für IT und Telefonie. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter.
02.07.2021Hermann S.
Ich erlebe die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Schmitt als hoch professionell, an den Zielen des Kunden ausgerichtet, gepaart mit einem breiten und tiefen Wissen, um die besten Lösungen zu schaffen.
01.07.2021Anonym
Die epco GmbH hat mir zu jeder Zeit bei meinen Problemen helfen können . Ich werde gern ihre Dienstleistungen weiter in Anspruch nehmen.
30.06.2021Anonym
In diesem Unternehmen werden WERTE groß geschrieben !
30.06.2021Marlene W.
I can only highly recommend epco GmbH. I can now look back on many years of cooperation, which is always professional, customer-oriented, and very pleasant. In addition, I appreciate the excellent accessibility and flexibility.
30.06.2021Marcel M.
Wir haben gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der epco gemacht und wünschen weiterhin viel Erfolg.
30.06.2021M.
Gut
Ich kenne epco seit Gründung und empfehle die Firma regelmäßig weiter.
30.06.2021Jens P.
Bei unseren gemeinsamen Projekten schätzen wir die tolle und professionelle Zusammenarbeit sehr. Durch die einzigartigen Analysefähigkeiten und die daraus entwickelten Lösungsansätze hat die epco GmbH immer eine Antwort auf alle Fragen und Probleme gefunden. So haben wir mit Peter Schmitt und der epco GmbH sowohl kleine als auch größere Projekten sehr erfolgreich umgesetzt. Meine Absolut Empfehlung, auch in Krisensituationen oder bei Projektproblemen.
Olaf Ziegs | Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR KG
epco GmbH
30.06.2021Olaf Ziegs | Z PLUS M DIE MARKETING A.
Ich bin gut beraten worden. Alle meine Fragen sind verständlich beantwortet worden. Der Service war super. Es herrscht eine freundliche und nette Atmosphäre
30.06.2021Anonym
Spitzen Beratung, schnelle Rückmeldungen, Super Arbeit vor Ort, jederzeit wieder 👍🏻👍🏻
29.06.2021N.
epco GmbH
08.07.2021Max Rheinländer, Coconut Media K.
01.07.2021Anonym
29.06.2021Anonym
29.06.2021Anonym

01.07.2021

14.01.2024

Ihre Nachricht an epco GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu epco GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden