Epic Match Day

EMD ist dein zuverlässiger Partner für strategische Sportwetten Tipps.

Unser Team besteht aus erfahrenen Sportwetten-Enthusiasten und Experten, die eine Leidenschaft für den Sport und ein tiefes Verständnis für die Welt der Wetten haben. Unser Ziel ist es, dir die besten Tipps und Empfehlungen zu liefern, welche du ganz einfach nach tippen kannst, um deine Gewinnchancen zu maximieren.

Mainaustr. 50
81243 München

Gut (4,38)

Gut
Einfach WOW! Die ersten Tage waren ein Auf & Ab. War plus minus null und gespannt auf die weiteren - wie es eben so ist bei Sportwetten. Durch die Konstanz habe ich mittlerweile tolle Gewinne im hohen dreistelligen nach einem Monat. Durch die gut Analyse verstehe ich auch, wieso ich diese Tipps abgeben soll - kann ich nur empfehle. DANKE JETZT SCHON EMD
12.08.2023Anonym
Ich tippe schon seit vielen Jahren und liebe Sportwetten. Vor allem, wenn ich mit Freunden zusammen Fußball schaue. Aber wenn ich mal zurück blicke auf die letzten Jahre, bin ich eher im Minus, als das ich große Gewinne einfahren konnte. Also was hatte ich zu verlieren? Deshalb habe ich mich entschieden Epic Match Day aus zu probieren. Ich war am Anfang skeptisch, aber habe dem ganzen eine Chance gegeben. Die ersten 2 Wochen waren +/- 0, aber danach kam die erste siegesserie und die Kosten für den Monat waren schnell gedeckt. Bereits nach einem Monat war ich sogar im Plus und kann die Tipps auf jeden Fall nur empfehlen. Probiert es gerne aus, denn für den Preis habt ihr wirklich nichts zu verlieren, wenn ihr vorher auch nur zum Spaß getippt habt, wie ich. Jetzt könnt ihr endlich auch mal profitabel sein und trotzdem Spaß haben, wenn ihr mit den Kumpels Fußball schaut.
Beste Grüße Siggi
09.08.2023Anonym
Ich bin so begeistert von EMD! Ich liebe Sportwetten über alles, aber mir ist die Lust durch viele Verluste auf Dauer ein wenig vergangen... Dann habe ich die Tipps aus der VIP-Gruppe ausprobiert und bin endlich im Plus. So einfach, man muss nur die Tipps nachtippen die in die Gruppe geschickt werden. Eine Analyse ist auch dabei, das man es nachvollziehen kann. Ich kanns jedem nur empfehlen, einfach mal auszuprobieren! Einfach nur Danke, ich werde es meinen freunden auch zeigen.
09.08.2023Anonym
Für mich eine unfassbare Geschäft. EMD ist für mich super, da mir endlich gezeigt wird, wie Sportwetten richtig geht. Ich bin seit 3 Wochen dabei, hab jetzt schon über 250€ Profit.

Danke EMD
Euer Yusuf
09.08.2023Anonym
Hallo! Mittlerweile bin ich seit knapp 2 Monaten bei EMD und bin komplett überzeugt. Die Tipps kommen jede Morgen in eine Gruppe gestellt, wo ich diese einfach als Mitglied nach tippen kann. Die Analyse gefällt mir sehr gut, denn somit kann ich gut verstehen, warum getippt wird. Ich habe ausgerechnet, das ich in diesen zwei Monaten knapp 800€ (813€ um genau zu sein) im Plus bin.

Großen Dank an Epic Match Day!
08.08.2023Anonym
Ich nutze die VIP-Tipps von EMD schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Da ich keine Lust mehr habe, ewig zu analysieren und einfach in ruhe tippen will ist das genau das was ich gesucht habe. Die meisten Tipps von EMD sind richtig, somit wächst mein Kapital stetig weiter. Falls du gute Tipps suchst kann ich EMD nur empfehlen, für diesen Monatsbeitrag lohnt es sich sehr und holt man auf jeden Fall beim wetten wieder raus.
07.08.2023Anonym
Am Anfang war ich äußerst skeptisch. Es gibt einfach zu viele Anbieter auf dem Markt, die einem das blaue vom Himmel versprechen und dann einfach nicht liefern. Nach meiner 3 tägigen Testphase bei EMD konnte ich mich kostenlos von dem Angebot und den Tipps überzeugn. Mittlerweile starte ich in meine vierte Woche und spreche eine klare Weiterempfehlung aus. Ich fahre endlich profitabel und die Analysen geben mir stehts ein gutes Bauchgefühl. DANKE!
07.08.2023Anonym
Ich tippe selbst seit Jahren leidenschaftlich gerne, aber ich habe oft emotional gehandelt, sodass ich langfristig nicht im Plus war… Ich habe mich für EMD entschieden, um nur noch strategisch Tipps anzuspielen und langfristig auch Geld mit Wetten zu verdienen. Ich bin seit 2 Monaten bei EMD dabei und habe aus meinem Startkapital von 500€ schon fast 3000€ gemacht, bin begeistert und werde weiter dran bleiben, Danke!
06.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Epic Match Day

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Epic Match Day sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Gabriele Eylers