Immobilienmakler | Bewertung | Hausverwaltung

ERHARTER Immobilien GmbH
Ob Sie Ihre Immobilie verkaufen oder eine Immobilie kaufen, das ist eines der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Wir helfen Sie die perfekte Lösung zu finden.

Seeblick 36

Soziale Medien

Bewertung vom 02.03.2021
Angebot
Freundlichkeit

Gute Beratung beim persönlichen Gespräch.
Kompetente Ausführungen der zu bewertenden Liegenschaft.
Für mich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ich kann das ganze nur Weiterempfehlen.
02.03.2021Anonym
ERHARTER Immobilien GmbH Kommentar von ERHARTER Immobilien GmbH:
Danke für die gute Bewertung.
Die Bearbeitung der Kaufvertragsangelegenheit, sowie das "Rundum"-Service ist als hervorragend zu bezeichnen.
11.01.2021Anonym
ERHARTER Immobilien GmbH Kommentar von ERHARTER Immobilien GmbH:
Danke für die nette Bewertung!
ERHARTER Immobilien war erfolgreich mit der Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie zuständig. Das erstellte Expose war hochwertig und stellte das Objekt optimal dar. Fachliche Kompetenz, professionelle Aufbereitung der Unterlagen, Freundlichkeit sowie sehr gute Erreichbarkeit waren selbstverständlich.
Vielen Dank und beste Grüße!
04.01.2021Anonym
Immer erreichbar, professionelle Beratung und schöne Immobilien. Super!
04.01.2021Anonym
Meinen ersten und wahrscheinlich einzigen Immobilienkauf habe ich bei Frau Erharter als Bauträgerin getätigt. Damals war nur eine Baugrube ausgehoben und ich habe somit aus dem Exposé heraus meine Kaufentscheidung getroffen.
Frau Erharter hatte von Anfang an mein Vertrauen, ich musste ja nach meinem Bauchgefühl gehen, da ich keinerlei Erfahrung hatte und ich wurde nie enttäuscht.
Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, wenn ich Fragen hatte, stand Frau Erharter mir immer mit Antworten zur Seite und für mich war immer alles transparent und nachvollziehbar.
Ich wohne nun seit 18 Monaten in meiner wunderschönen Wohnung und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, die bald 3 Jahre her ist.
Inzwischen ist mir klar, mit wie hoher Kompetenz und Qualität das Haus geplant und gebaut wurde.
Da nie immer alles perfekt nach Plan läuft, weiß ich auch hier, dass man sich auf Frau Erharter und ihre Kompetenz voll verlassen kann, sie hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, ihre Arbeit und das Ergebnis.
Es gibt einfach meinerseits nichts, was ich kritisieren könnte, daher kommen die 5 Sterne in allen Kategorien zustande.
ERHARTER Immobilien GmbH Kommentar von ERHARTER Immobilien GmbH:
Danke für die super Bewertung!
Neubau bei Erharter Immobilien gekauft und von Anfang an super betreut.
ERHARTER Immobilien GmbH Kommentar von ERHARTER Immobilien GmbH:
Danke für die gute Bewertung.
09.01.2021Anonym
Danke!
Danke:)
ERHARTER Immobilien GmbH Kommentar von ERHARTER Immobilien GmbH:
Danke für die tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an ERHARTER Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERHARTER Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
KoMo Gmbh & Co. KG