NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzberatung, Grenzgängerberatung, Baufinanzierung, betriebliche Vorsorge

EUREGIOFINANZ
Die EUREGIOFINANZ ist spezialisiert auf Finanzberatung, Baufinanzierung und betriebliche Vorsorge. Bei der Beratung von Privatkunden legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Belange der Grenzgänger in der EUREGIO Aachen. Unsere zufriedenen Kunden wissen unsere besondere Expertise auf den verschiedenen Märkten zu schätzen.

Aachener-und-Münchener-Allee 9
52074 Aachen

Elmar Vondenhoff

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 18.11.2018

Büro gut erreichbar,Parken in direkter Nähe vom Büro möglich-zeitnahe Kommunikation telefonisch und email-solide Beratung, alle meine Fragen wurden beantwortet.Herr Vondenhoff ist eine vertrauenswürdige Person.Ich bin zufrieden mit dem Angebot und werde Herrn Vondenhoff gerne als Versicherungsagent weiterempfehlen!
18.11.2018Anonym
Kompetente Beratung, Kundenorientierung, unkomplizierte Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
13.11.2018Anonym
Herr Elmar Vondenhoff von der Euregiofinanz ist für mich persönlich ein sehr geschätzter Kontakt.

Angekommen, fühlt man sich in den Räumlichkeiten wohl.

Herr Vondenhoff nimmt sich großzügig Zeit für einen und beschäftigt sich intensiv mit den Bedürfnissen.

Das nenne ich "Qualitative Kundendienstleistung".
11.10.2018Anonym
Ich war bei der Euregiofinanz für eine Beratung als Grenzgänger. Herr Vondenhoff hat mir super weitergeholfen.
01.10.2018Anonym
13.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an EUREGIOFINANZ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EUREGIOFINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Markus Abenhardt