Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Vorsorge, Firmenversicherungen

Nico Reckert
Die Gothaer Bezirksdirektion rmb³ Nico Reckert bietet Beratung in sämtlichen Fragen der Vorsorge und Absicherung an. Wir schaffen ganzheitliche Lösungen für Privat- sowie für Firmenkunden bzw. Unternehmen!

Gothaer Bezirksdirektion rmb³
Nedderstr. 6
42551 Velbert

Thursday 08:30 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Engagement

Professional demeanor

Appreciation

A different combination of different people who, for me, interpret insurance in their own and different way. Great people who work there and come up with tailored, honest solutions for customers.
Christian Seel
06/24/2022Anonymously
Friendly and always responsive
05/23/2022Kathrin Sonnenberg
We are insured with you with the whole family.
So far, we are very satisfied with the staff at the Nico Reckert office.
They are all very friendly and very reliable in processing our claims.
Here's to continued good cooperation

with kind regards
Kornelia Renner
05/06/2022Kornelia Renner
Danke für die schnelle und gründliche Hilfe. Es geht nichts über Fachleute vor Ort, die immer erreichbar und hoch kompetent sind. Heiko H./Wuppertal
03/08/2022Heiko H./Wuppertal
Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind freundlich, kompetent und haben auch bei dringenden Anliegen ein offenes Ohr, besonders das Team in Velbert (leider dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine einzelnen Mitarbeiternamen nennen, aber vielen Dank Herr T. M.!).

Unsere kurzfristigen Anliegen wurden schnellstens bearbeitet, bislang verlief die Zusammenarbeit angenehm und reibungslos.

Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Reckert und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf viele weitere Jahre in guter Partnerschaft!
02/24/2022Anonymously
Kontakt per Mail war unkompliziert und schnell!
02/12/2022Claus Meyer
Top Beratung und Betreuung, sehr kompetent! Sehr weiter zu empfehlen!
02/07/2022Anonymously
Tolle Beratung, super Service!
Absolut zuverlässiges Team.
01/28/2022Anonymously
Durch die Beratung von Mischa Arns wurden unsere gesamten Versicherungen optimiert. Er steht uns zu jeder Zeit zur Verfügung und tut alles dafür uns optimal zu versichern. Rundum zufrieden
01/20/2022Anonymously
Wir werden beraten und betreut von Mischa Arns. Immer kompetent,nimmt sich sehr viel Zeit und findet die besten Lösungen und Produkte für uns als Familie. Die Abwicklung verläuft schnell und Problemlos. Erreichbarkeit jederzeit. Rundum zufrieden.
01/20/2022Donnina
Sehr kompetente Arbeit und freundlicher Umgang mit Kunden.
Definitiv weiterzuempfehlen.
10/10!
01/04/2022Anonymously
Sehr gute Beratung
Helfen einem bei allen
05/26/2021Anonymously
Die Terminabsprachen werden verbindlich eingehalten, die Beratung ist für mich als Laien ist top verständlich, Service und Abwicklung funktionieren hervorragend. Das Team ist super kompetent und freundlich - alles in allem, nur zu empfehlen.
03/19/2021Annette S.
Unsere Firma ist seit vielen Jahren über Nico Reckert durch die Gothaer versichert. Der Kontakt zu Herrn Reckert und seinen Mitarbeitern war immer perfekt: Professionell, und dazu freundlich und locker.
Die Schadensabwicklung war immer sehr einfach und unkompliziert.
Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Reckert immer sein Wort immer gehalten, und sich um alle Angelegenheiten zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert hat.
Das Vertrauensverhältnis ist auf höchstem Niveau, ich kann Herrn Reckert besten Gewissens empfehlen.
Mark Pegels - Pegels Hörgeräte GmbH & Co. KG
03/17/2021Pegels Hörgeräte GmbH & Co. KG
Tolles Team, sehr kompetent und zuverlässig. Sehr schnelle Abwicklung im Schadenfall. Kann ich nur weiterempfehlen!
03/02/2021Marcus S.
Herr Mühlhausen hat mich super beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Altersvorsorge bei der Gothar an meine Freunde weiterempfehlen.
01/30/2021Lara Schürmann
Immer schnelle und unkomplizierte Unterstützung und Abwicklung. Faire Preise.
01/19/2021Fischer
Mit der Beratung bei Herrn Mülhausen bin ich sehr zufrieden, kann ich nur weiter
empfehlen.
11/30/2020Klaus Ortmann
Kompetenter engagierter Vertragspartners
11/17/2020Thomas Borchert
Kompetenter und in jeder Hinsicht kundenorientierter Service. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, ich würde diese Niederlassung der Gothaer uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/23/2020Anonymously

Your message to Nico Reckert

All reviews and experiences about Nico Reckert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 07/07/2022   |  Report profile