Rednerin & Trainerin für Führung | 🥇Speaker Award 2022, Kategorie: Führung

Als ehem. Marinesoldatin und Seefahrerin ist es heute für mich ein Leichtes, militärische Führungsansätze in die Wirtschaft zu adaptieren. Meine Mission: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Menschen. Dadurch motiviert, stärke ich heute das...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Gut
Persönlich auf die Beteiligten eingehen und kennen lernen.
13.03.2023Marcel Wagner
Eva Engel überzeugt mit Kompetenz und Leidenschaft. Sie berichtet stets aus eigenen Erfahrungen und kann sachliche Inhalte spannend vermitteln. Ich empfehle Sie als kompetente und authentische Trainerin
05.01.2023Ellerbrock
Eva Engel hat das Seminar sehr interessant, kurzweilig und inspirativ gestaltet.
Sie hat einen sehr guten Mix aus Seminarinhalten, eigenen Erfahrungen und Diskussionen der Teilnehmenden moderiert.
Ich kann sie als Dozentin jederzeit weiterempfehlen
02.01.2023Holger Lesch
Eva kommt auf die Bühne und dann wird aus klarer See erst Sturm, dann Performance auf höchstem Seegang. Mit Analogien zu Management, Führung und Anekdoten aus dem echten Leben schafft sie es, die Menschen im Publikum zu bewegen, einzufangen und zu neuen Höchstleistungen anzuregen. Eine Freude und Inspiration auch für Landratten.
19.11.2022Roger Basler de Roca
Wow - was für eine Frau! Ihr Vortrag “Führung braucht Seegang und Mitarbeiter einen sicheren Hafen” ist kurzweilig, mit klarer Botschaft und einfach inspirierend! Vielen Dank, liebe Frau Engel.
18.11.2022Marcel Hess
Eva Engel bringt aus der Sicht ihrer persönlichen Erfahrungen das Thema Führung auf ein neues Level. Man kennt die klassischen Vorträge zu diesem Thema - doch klassisch gibt es bei Eva nicht! Hier wird Führung neu definiert. Absolut sehenswert. „Nicht stillstehen, sondern neue Brücken bauen“ ist einer der Kernsätze der mir enorm weiter geholfen hat! Danke dafür.
18.11.2022Torsten Schröder
Eine echte Powerfrau mit fantastischer Präsenz auf der Bühne. Eva‘s Vorträge sind fesselnd und sie zieht den Zuhörer ihren Bann. Die Bildsprache ist sensationell. Ich freue mich auf weitere Vorträge von Dir! Klare Empfehlung
16.11.2022Fabio Barattucci
Sie überzeugt mit ihrem Thema und hat eine tolle Bühnenpräsenz!
14.11.2022Patricia Junk
Wow!!! Brillanter Vortrag!!! Eva Engel ist klar, inspirierend und eine großartige Persönlichkeit! Ich durfte sie vor und hinter der Bühne kennenlernen und bin begeistert! Den Award ihrer Kategorie hat sie verdient verliehen bekommen!! Weiterhin viel Erfolg liebe Eva. Liebe Grüße Claudia Iwaschkiw "Lebe Dein inneres Strahlen für Deinen Erfolg"
12.11.2022Claudia Iwaschkiw
Überzeugend und klar - SEHR GUT!
20.07.2022Harald Kopeter
Das größte Kapital jedes Unternehmens sind die Teammitglieder. Durch Schokolade verdeutlicht Eva Engel nicht nur wie wichtig diese für die Seele ist, sondern auch was wirklich bei einem Team zählt. Es ist der Spirit!
Eva Engel
Eva ist ein echtes Unikat und ihr Vortrag hat alle begeistert. Danke dafür und mach weiter so :)
07.07.2022Kathrin Hezel
Liebe Eva,
ein toller Vortrag, eine großartige Vision und danke für das, was du veränderst und raus bringst in die Welt!
07.07.2022Yvonne Hess
Taffe Rednerin, begeistert mit Klarheit das Publikum, sehr empfehlenswert.
06.07.2022Kerstin Meier
Wow. Tolle Ausstrahlung auf der Bühne und bringt ihre Message auf den Punkt.
05.07.2022Wolfgang Sauer
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Eva Engel absolut weiterempfehlen.
04.07.2022Manuela Ortmann
Wow, was für ein Feuerwerk und ein Impuls für Teamarbeit und gelungene Kommunikation! In nur wenigen Minuten schafft Eva Engel ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Führung, Führungskräfte und alle, die es werden/sein wollen. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Nadine Syring
Dein Vortrag hat mich so geflasht und dein Wissen aus dem Militär in die Wirtschaft zu bringen ist mega - mit Herz und Charme in Verbindung.
Eva Engel
Umwerfend! Ein unglaublicher Vortrag. Begeisternd und voller Energie!
Eva Engel
Großartige Expertise mit viel Charme und absolut empfehlenswert!!!
03.07.2022Anonym

27.01.2021

Ihre Nachricht an Eva Engel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Engel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2023   |  Profil melden