kompetente Beratung im Mobilfunk und Festnetz Bereich

Seit beinahe 20 Jahren sind wir als zuverlässiger Partner in den Bereichen Strom, Gas und Telekommunikation erfolgreich am Markt aktiv. Durch unsere langjährigen Erfahrungen sichern wir unseren Kunden den besten Tarif auch in schwierigen Fällen.

Hermann-Löns-str.55
44623 Herne

ExpertenCom

Eine sehr kompetentes Team, haben mich sehr gut
über alle jeglichen Eigenschaften zu meinem Tarif aufgeklärt. Mir selbst war das gar nicht bewusst welche Möglichkeiten ich in meinen Tarif alles habe. Einen sehr coolen Vorteilsbonus habe ich mir auch noch geschnappt. Bei der Service Hotline wird man direkt abgewiesen bei längeren Fällen falls man überhaupt durchkommt. Die netten Herren vor Ort haben sich die Zeit genommen um genauer drüber zu schauen. Gleich dazu auch eine Mengen Kosten gespart um mein System zu optimieren. Besten Dank nochmal, falls ihr nochmal in Schweinfurt wieder seid.
Meine Frau ist beruhigt und kann sorgenfrei surfen das genügt mir..!
Grüße und Empfehlungen gehen raus euer
Ralf u. Miriam
Ich habe eine erstklassige Beratung für mein Mobilfunk und Festnetz bekommen
08.08.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Berater. Sind immer irgendwo im Kaufland zu finden! 👍🏼👍🏼

Ihre Nachricht an ExperteCom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ExperteCom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Schmietendorf Erfolgstraining