NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungs- & Off-Market Akquisitionsmakler in Koop mit der FinanzSoldatGmbH

Fair Value Consulting
Unser Ziel ist es dir als zukünftigem Mandanten einen Fair Value für dein Finanzkonzept zu schaffen.

Das bedeutet für dich:
- individuelle Bedürfnisanalyse nach DIN 7723...

Fockengrund 3
28719  Bremen

Dienstag 10:00-13:00
16:00-20:00

Bewertung vom 19.08.2021

Sehr kompetente und aufschlussreiche Beratung, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen, mir wurde nichts verkauft ich wurde zu allen Themen beraten und konnte meine eigene Entscheidung treffen.
19.08.2021Anonym
Man hat mich nicht vollgequatscht und es gab verschiedene Möglichkeiten für mich in der Umsetzung, nach abwägung aller Vor- und Nachteile konnte ich mich das erste mal wirklich darüber freuen einen echten Berater gefunden zu haben.

Ich werde nochmals in 1-2 Jahren Berichten.

Gerne weiter so machen liebes FairValue Team!
14.08.2021Anonym
Gut
Attribute:
Jung und dynamisch, transparent, ehrlich und überdurchschnittlich engagiert.
11.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Fair Value Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fair Value Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
BR-Finanz GmbH & Co. KG