fairpension

Faires Versorgungswerk - Nachhaltige betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Das faire Versorgungswerk für dein Unternehmen und für deine Mitarbeiter:innen.

Marienstraße 19-20

fairpension-Team

Schnelle Rückmeldung auf Anfragen und klasse Beratung. Übersichtliche, logische und einfache Erklärung aller Möglichkeiten der Altersvorsorge im Angebot. Schnelle und einfache Umsetzung. Ich bin voll überzeugt.
27.07.2020Anonym
Umfassende Beratung der genau für mich passenden Versicherungslösung, mit hervorragender ethisch-ökologischer Ausrichtung. Top!
09.04.2020Anonym
Hier wird einem schnell und kompetent durch den undurchsichtigen Versicherungsdschungel zu den ethischen & ökologisch nachhaltigen Angeboten geholfen.
Auch bekommt man hier die Sicherheit, vor Betrug durch Versicherer geschützt zu werden und der bürokratische Aufwand wird einem zum großen Teil abgenommen.
20.09.2019Anonym
Ben Urbanke hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Danach konnte ich zwischen drei verschiedenen Einzahlungsszenarien mit Rechenbeispielen wählen. Von Kollegen und Kolleginnen weiß ich, dass auch die weitere Betreuung, z.B. Erhöhung oder Verringerung des Einzahlungsbetrags, genauso unkompliziert ablaufen wie der Vertragsabschluss. Vielen Dank dafür!
Ich kann Fibur sehr empfehlen.
13.09.2019Anonym
Ich habe über FIBUR eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Nachdem ich zuvor bei einem Versicherungsmakler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich von Ben positiv überrascht: Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen, konnte sie alle ausführlich beantworten, war zuvorkommend, unkompliziert und drängte mich nicht zum Vertragsabschluss. Bei Fragen/Änderungen ist er nach wie vor schnell zu erreichen. Ich fühle mich bei FIBUR gut aufgehoben und würde es jederzeit weiterempfehlen!
12.09.2019Anonym
Natürlich bin ich keine Wahrsagerin und kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob ich die richtige Entscheidung hinsichtlich meiner Altersvorsorge getroffen habe. Doch war es mir wichtig, mein Geld nachhaltig anzulegen.

Ben ist jemand, der einerseits Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und Finanzen hat, andererseits sehr glaubwürdig ist in seinem - vielfältigen - "grünen" Engagement. Genau die richtige Mischung also.

Er hat sich auf Anfragen fast immer sehr rasch bei mir zurückgemeldet und und mich auch angerufen, als sich mein Entscheidungsprozess in die Länge zog. Darüberhinaus hatten wir zwei persönliche Treffen in Berlin.

Deshalb an dieser Stelle nochmal danke für die gute Betreuung und alles Gute!
30.08.2019Anonym
FIBUR leistet einen sehr wichtigen Beitrag für die Zukunft - Versicherungen, die sich nicht nur um die Versicherten, sondern auch um unsere Lebensgrundlage kümmern. Dabei ist ein Gespräch vor Ort auch bei größerer räumlicher Entfernung in einem angemessenem Zeitraum immer möglich und jede noch so kleine Frage wird geduldig und gewissenhaft beantwortet. Sie haben nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Geschäftsleitung überzeugt!
17.07.2019Anonym
Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles wurde genau erklärt und ich habe verschiedene Rechenbeispiele bekommen, die mir sehr bei der Entscheidung geholfen haben. Der Kontakt zu FIBUR ist wahnsinnig unkompliziert und ich fühle mich gut aufgehoben.
20.06.2019Anonym
Ich kann einfach nichts negatives sehen :)
27.05.2019Anonym
Der perönliche Kontakt ist sehr angenehm und Fragen werden sehr schnell beantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann FIBUR nur empfehlen.
21.05.2019Anonym
Ben Urbanke berät sehr inviduell und persönlich. Er ist zuverlässig und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Er hilft im Versicherungs-Dschungel einen Einblick zu bekommen und das alles fair, ethisch und ökologisch einwandfrei!
14.05.2019Anonym
jederzeit individuelle Beratung und auch Zeit, meine naiven Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.
02.05.2019Anonym
Da ich Ben schon lange als überzeugten Sportler und veganer kenn hat es nicht lange gedauert bis er mich von den Vorteilen und vor allem der Nachhaltigkeit von Fibur überzeugen konnte. Da wir selbst als Bio Regionaler Hersteller die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt und unserer Ressourcen ganz vorne auf unsere Agenda stehen haben war eine Zusammenarbeit fast schon zwangsläufig. Ich kann mit voller Überzeugung und gutem Wissen Fibur weiter empfehlen und wünsche auch Ben weiter viel Erfolg
23.04.2019Anonym
FIBUR ist nicht nur konsequent ethisch-ökologisch, sondern auch aufrichtig an Menschen interessiert. Ben Urbanke nimmt sich für ehrliches und ernsthaftes Kennenlernen und Beratung viel Zeit. Öko-soziales Networking vom Feinsten!
16.04.2019Anonym
Ben ist immer erreichbar bei Fragen zu Versicherungen. Der Kontakt ist immer äußerst professionell aber dennoch persönlich und immer freundlich.
14.04.2019Anonym
Die Angebote sind großartig und die Betreuung durch Ben Urbanke hervorragend!
05.04.2019Anonym
Ich kann mich nur immer wieder für die vertrauenswürdige Beratung bedanken. Schnell, freundlich und unkompliziert, wurde „Licht ins Dunkel“ gebracht. Durch die Entfernung war kein Treffen zur Beratung möglich, aber auch am Telefon und per Mail habe ich zahlreiche Tipps bekommen.
31.03.2019Anonym
Ich bin glücklich FIBUR gefunden zu haben. Ben ist immer erreichbar und man merkt, dass er hinter der Sache steht. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Danke.
FIBUR-ethisch-ökologische Versicherungen
31.03.2019Anonym
Persönliche Beratung und klare Positiv- und Ausschlusskriterien für Geldanlagen.
30.03.2019Anonym
Wahnsinnig vertrauensvolles Verhältnis. Fibur bietet die perfekte Mischung aus digitalen Services und persönlicher Beratung.
26.03.2019Anonym

07.06.2023

11.02.2024
43 Bewertungen auf UTOPIA

02.11.2023

Ihre Nachricht an fairpension

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairpension sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden