Fastdocs.de GmbH

Personalstammdaten Neueinstellung Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter

Ihr Mandant stellt neues Personal ein, perfekt! Bis der Fragebogen des Mitarbeiters in Papierform in der Kanzlei eingeht. Fehlende Steuer-ID, Versichertennummer der Krankenkasse anstatt Sozialversicherungsnummer - Nicht mit Fastdocs. Der...

Fastdocs.de GmbH
Zeppelinstr. 1
42781 Haan

Emmy Oettinger

Problemverständnis

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Es handelt sich um eine effektive Unterstützung bei der Lohnsachbearbeitung und der support ist zeitnah und sehr hilfsbereit, wenn es mal zu Problemen kommt.
05.08.2022Ruth B.
Fastdocs.de GmbH Kommentar von Fastdocs.de GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Ruth. Es freut mich, wenn Ihr mit unserem Service zufrieden seid! Liebe Grüße, Emmy
Tolle Schnittstelle vom Mandanten und der Lohnabrechnungsstelle.
04.08.2021Anonym
Bisher kann ich nur sagen, ich bin begeistert, wie schnell auf Fragen reagiert wird! Bisher absolut keine Klagen! Weiter so! Ich bin gespannt was fastdocs noch alles so auf den Markt bringt, um die Digitalisierung voran zu treiben und um die Arbeit in einer Steuerkanzlei zu vereinfachen!
04.03.2021J.
schnelle Problemlösung / schnelle und freundlicher Support
offen und interessiert an Verbesserungsvorschlägen
27.07.2020Anonym
Sehr schnelle Antwort auf meine Nachfrage wegen einer Fehlermeldung beim Import. Persönlich auf meine Anfrage geantwortet, keine vorformulierten Standard-Mails. Problem war mit Hilfe schnell gelöst :)
08.07.2020Anonym
Das perfekte Tool für die Erfassung neuer Mitarbeiter und ein hervorragender Support vom fastdocs-Team.
Ich bin Arbeitgeber
02.06.2020Marina H.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich selbst noch als Kanzleimitarbeiter Lohnabrechnungen erstellt habe. Wenn ein Mandant einen neuer Mitarbeiter eingestellt hat, war eines immer unvollständig; der Personalfragebogen! Dann ging das Hinterhertelefonieren nach den fehlenden Angaben und Unterlagen los..... Heute bin ich froh, dass meine Mitarbeiter mit fastdocs arbeiten können und somit mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit haben. Denn fastdocs liefert immer vollständige Daten und das ganz einfach und schnell. Ich hätte mir fastdocs schon damals gewünscht :-)
fastdocs.de
01.06.2020Bruno H.
Unsere Kanzlei ist begeistert von fastdocs.
Wir finden die Lösung wirklich super, es erleichtert uns die Beschaffung von Personaldaten im Arbeitsalltag erheblich.
Auch die mobile Bedienung der Fragebögen funktioniert ausgezeichnet.
Digital – Praktisch – Schnell
fastdocs.de
25.05.2020I.
Super schneller, hilfsbereiter Service! Tolles Produkt, welches den Arbeitsalltag wirklich erleichtert! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
05.05.2020Stefanie E.
Ein echter Mehrwert für die Lohnbuchführung! Wenn die Mandaten einmal gesehen haben wie einfach und schnell fastdocs funktioniert, möchte niemand mehr Papier mit der Hand am Arm ausfüllen.
05.05.2020Anonym
fastdocs ist die optimale digitale Lösung für die Erfassung der Personalfragbögen.
Durch die ideale Beschreibung aller Felder ist es nahezu unmöglich, fehlerhafte Angeben zu machen, was die Bearbeitung von allen Seiten innerhalb kürzester Zeit ermöglicht.
Bei Rückfragen oder Schwierigkeiten steht fastdocs fast rund um die Uhr zur Verfügung, immerzu mit einfachen Erklärungen oder Lösungen.

Wir sind sehr zufrieden und haben bisher nur positives Feedback unserer Mandanten erhalten.
Tolle Arbeit!
05.05.2020Anonym
Mit fastdocs hat man endlich einen digitalen Personalfragebogen, der vollkommen unkompliziert im DATEV - Lohnprogramm einzulesen ist. Sogar Mandanten die EDV-Lösungen skeptisch gegenüber stehen, sind begeistert.
09.04.2020Ivonne S.
Tolle Hilfestellung bei Problemfällen - vielen Dank ;-)
08.04.2020Katharina S.
Ich finde Euch super!
Ihr versucht immer das Beste zu geben und die neun Anforderungen an Euch zeitnah umzusetzen.
Eure Hotline und Hilfestellung per Mail ist perfekt!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit – die wirklich sehr viel abnimmt.
08.04.2020Annette R.
27.09.2022Marisa S.
26.08.2022Anonym
07.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Fastdocs.de GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fastdocs.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden