Fear-Angels.de

Vergabe von Franchise Partnerschaften /Hilfe bei Ängsten und Stress

Gegenstand des Unternehmens FEAR ANGELS© ist die Erstellung und der Vertrieb von Franchise- und Lizenzsystemen für Coaching-Konzepte, insbesondere im Bereich der Resilienz sowie die Ausbildung von Coaches als Lizenznehmer auf dem Gebiet des Neuro-Linguistischen Programmierens, der Hypnose und der Quantenheilung.

Fear-Angels.de
Bachstr.8
73730 Esslingen

Erich Trugenberger

Ich kann Sugi und seine Fear-Angels aus voller Überzeugung empfehlen: er hat bei mir etwas bewirkt, was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte und mir damit aus einer richtigen persönlichen Krise geholfen. Aus tiefstem Herzen DANKE und bitte mach weiter so!
30.03.2024Anonym
Bevor ich hier her kam & Gott sei Dank heraus fand- dass es doch eine Fahrschule gibt- die mit Prüfungsangst sich auskennt-> war ich total am Ende. Ich war bereits 2× durch die Prüfung gefallen in einer anderen Fahrschule & leider nahm man mich weder ernst noch konnte man mich dort unterstützen- trotz der Panik es zu schaffen. Hier änderte sich alles. Und alles wendete sich zum Guten. Durch Hypnose habe ich meine extreme Panik extrem runter reduzieren können & begleitend hatte ich das Buch mir bestellt " Prüfung ohne Stress" - dass hat mir auch super geholfen und die Vorbereitung total erleichtert. Die nächste Prüfung rocke ich locker. Denn hier hab ich endlich die Unterstützung- die ich benötigte. :)

Und wirklich ich war vorm aufgeben und glaubte ich kann das einfach nicht u bin zu blöd zum Autofahren. Doch diese Fahrschule hat alles zum positiven gewendet & mich zum weiter machen & jetzt erst Recht- schaffen bewegt. :)

1000 Dank für alles !!!!!
28.03.2024Anonym
Super System! Die Seminarinhalte sind hervorragend aufeinander abgestimmt, die angewandte Methodik einzigartig 👍
28.03.2024Anonym
Sehr kompetente und zielführende Beratung durch Herrn Trugenberger . Bereits nach 2 Sitzungen hatte ich meine Prüfungsangst überwunden !
Gut

Ihre Nachricht an Fear-Angels.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fear-Angels.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden