NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Reiseveranstalter, China Spezialist, China Reisen

feel China
Unsere Experten kennen und lieben das riesige Reich der Mitte und erarbeiten mit Ihnen zusammen die passende Chinareise für Sie. Sie möchten die klassischen Highlights erleben? Oder doch lieber eine spezielle chinesische Provinz intensiver...

Spitalerstr. 4
20095 Hamburg

Yong Jin

Sonntag GESCHLOSSEN

Ausführung
Gut (4,29)

Die kompetente, vorausschauende,sehr individuelle Beratung bescherte uns eine unvergessliche Reise. DANKE!
02.03.2020Anonym
Zusammenfassend können wir feel China nur höchstes Lob aussprechen. Wir waren sehr zufrieden mit dem stets freundlichen Service - begonnen bei der Angebotserstellung und -anpassung, über Beratung und Zusatzinformationen vor Reisebeginn, die Auswahl der Reiseleitung und die Betreuung vor Ort in Guilin bis zur unbürokratischen und fairen Abwicklung der Kostenerstattung nach Abbruch der Reise aufgrund des Coronavirus. Wir können und werden "feel China" uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so!
04.02.2020Anonym
Besonders hervorzuheben ist das Preis- Leistungsverhältnis, Organisation und die Freundlichkeit der Reiseleiter vor Ort. Gerne wieder!
03.01.2020Anonym
Ich wurde von einer deutschen Kundenberaterin in meinem Alter betreut, die meine Situation als alleinreisende, ältere Dame perfekt verstanden hat und umgesetzt hat.
02.01.2020Anonym
Die Reise war sehr gut organisiert, die Reiseleiter freundlich und Kompetent.
06.01.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an feel China

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feel China sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
colpari GmbH