Personalberatung, -überlassung, -vermittlung, -entwicklung, Qualitätsmanagement

L&W CONSOLIDATION GmbH
Seit 13 Jahren verbinden wir leidenschaftlich Menschen mit positiven, nachhaltigen und interessanten Berufsfeldern aus den Bereichen der Informatik, der Telekommunikation, dem Engineering und dem kaufmännischen.

Durch schlanke, aufeinander...

Auf dem Hahn 1
47228 Duisburg

Florian Wey

Images & Videos

Review from 04/09/2024
Realization

Auf der Bühne und hinter den Kulissen von "Speakers on Stage" in Frankfurt hatte ich das Glück, den Geschäftsführer Florian Wey live zu erleben. Mit gutem Beispiel voran geht er und mach das Unternehmen sichtbar und spürbar. Seine Keynote war mehr als nur beeindruckend – sie war ein Feuerwerk aus Humor, Kompetenz und Klarheit. Florians Fähigkeit, Werte des Unternehmens nicht nur zu verkünden, sondern sie in jeder seiner Gesten zu leben, hat mich zutiefst berührt. Seine Authentizität, gepaart mit einem tiefen Verständnis für echte zwischenmenschliche Werte, hat mich inspiriert und absolut überzeugt. In einer Welt, in der Worte oft leer erscheinen, steht Florian für gelebte Realität und Vertrauen. Danke, Florian, dass du mit deinem Sein und deinen Taten ein leuchtendes Beispiel bist. Und ich bin mir zu 100% sicher: Unsere gemeinsamen Wege haben dort erst begonnen. Vertrauen verbindet eben - und natürlich die Extraportion Positivität ;-).
04/09/2024Anonymously
Sehr kollegiale, faire Zusammenarbeit. Bester Service für uns und die entliehenen Mitarbeiter. Schnelle und Zuverlässige Leistung.
03/22/2024Anonymously
Florian Wey brilliert mit seiner ruhigen, kompetenten Art, ein Fels in der Brandung. Ich durfte Florian Wey als Redner kennen lernen und er hat mich beeindruckt. Zu meiner Person, ich bin Vizeolympiasiegerin -und nicht ganz so schnell zu beeindrucken :-). Seine Geschichte gibt Mut groß zu denken und daran zu glauben, dass so Vieles möglich ist. Seine Botschaft, den Menschen (in den Unternehmen) wieder in den Mittelpunkt zu stellen, ja überhaupt, nicht nur zu beschäftigen sondern nach seinem Potenzial zu fördern, spricht mich absolut an. Ich bin sehr froh, dass ich Florian Wey kennen lernen durfte. Ein Visionär, ein Botschafter.
03/20/2024Anonymously
In diesem Unternehmen sind Mitarbeiter tätig, die nicht nur oberflächlich agieren, sondern mit einer Leidenschaft und dem Ziel, den Menschen etwas Bedeutungsvolles zu vermitteln. Eine solche Hingabe ist heutzutage in der Arbeitswelt selten anzutreffen. Hier werden individuelle Stärken herausgearbeitet und auf beste Weise gefördert. Daher kann ich dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/18/2024Anonymously
Florian Wey hat eine beeindruckende Menschenkenntnis was mich sehr beeindruckt hat, Florian Wey versteht es seine Mitarbeiter zu führen und das maximale Potenzial seiner Mitarbeiter zu entfalten um so eine produktive, motivierte Arbeitsumgebung zu schaffen. Wertschätzung und Vertrauen ein Unternehmen das diese Eigenschaften lebt und verkörpert, für mich eine absolute Weiterempfehlung.
03/07/2024Anonymously
Ich durfte mit dem Geschäftsführer von L&W Florian Wey zusammenarbeiten und habe ihn bereits als Keynote-Speaker erlebt. Herr Wey ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Er führt sein Unternehmen mit Herzblut und legt großen Wert darauf seinen MitarbeiterInnen sowie seinen KooperationspartnerInnen und KundInnen auf Augenhöhe zu begegnen und eine gesunde Vertrauensbasis zu schaffen. Ich habe L&W bereits mehrfach weiter empfohlen und werde es auch immer wieder tun. Top Unternehmen unter Top Führung!
03/04/2024Anonymously
Hier arbeiten Leute, die nicht bloß abspeisen, sondern mit Leidenschaft arbeiten und den Menschen etwas mitgeben wollen. In der heutigen Arbeitswelt wohl eher selten zu finden. Die eigenen Stärken werden einem bestmöglich aufgezeigt. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
02/27/2024Anonymously
Herr Wey ist eine Unternehmerpersönlichkeit, die Vertrauen aus jeder Pore ausstrahlt. Authentisch, kompetent und humorvoll lebt er seine Botschaft "Mensch im Mittelpunkt". Absolut empfehlenswert!
02/24/2024Anonymously
Ich habe Florian Wey in Frankfurt auf der Bühne erlebt und bin begeistert. Er wirkte auf mich, vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Was er zu erzählen hat, bewegt und berührt, weil es authentisch ist und von Herzen kommt. Man spürt sofort, dass der Mensch bei ihm im Zentrum steht und er für das was er tut, so richtig brennt. Seinen Vortrag habe ich als sehr kompetent, humorvoll und inspirierend erlebt und daraus einige wertvolle Impulse mitnehmen dürfen. Was mich mindestens genauso begeistert ist die Bodenständigkeit und das ehrliche Interesse an anderen Menschen, denn darauf lege ich persönlich auch sehr viel wert. Ich bin dankbar für diese bereichernde Begegnung und kann die Zusammenarbeit mit Florian von Herzen empfehlen, denn menschlicher geht einfach nicht. Von Herzen alles liebe und weiterhin viel Erfolg.
02/23/2024Anonymously
Ich habe über die L&W Consolidation GmbH eine DISG- Persönlichkeitsanalyse durchgeführt.
Herr W. unterstützte hier zum Abschluss mit einer sehr professionellen Auswertung.

Ich schätze die Zusammenarbeit sehr. Alle Anliegen werden individuell und persönlich auf die jeweiligen Gegebenheiten angegangen.

Auch freue ich mich auf künftige Möglichkeiten die mir hier zu meiner Weiterentwicklung geboten werden.
02/16/2024Anonymously

Your message to L&W CONSOLIDATION GmbH

* All reviews and experiences about L&W CONSOLIDATION GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/15/2023  |  Last update: 04/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Locaboo
BE-RO-MA GmbH