Consulting im Bereich Gründung, Markenaufbau & Mentoring

Du suchst nach einer kompetenten Gründungsberatung, bei der du als Mensch wahrgenommen wirst? Wir helfen dir Schritt-für-Schritt dabei den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere zu legen. Vom fundamentalen Know-how bis zum praxiserprobten...

Rudolf-Diesel-Str, 11
67105 Schifferstadt

Höning

Wir hatten die Ehre, Chelina von Female Entrepreneurs bei unserer Abendveranstaltung vom Gründerclub zu haben. Die Teilnehmer, wie auch wir, waren sehr begeistert und konnten sehr viel mitnehmen. Die Veranstaltung war dank ihrer Hilfe ein voller Erfolg und sehr wertvoll für (zukünftige) GründerInnen. Durch die Expertise und auch ihren Sinn für Business in der modernen Welt, konnten wir alle viel für uns mitnehmen. Wir empfehlen Chelina mit größtem Vergnügen weiter und freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
10.11.2022Anonym
Chelina hielt für unseren Gründerclub einen Vortrag über ihren Werdegang und ihr Programm vor einer Gruppe von internationalen Studierenden. Das Feedback dazu war unglaublich, ihre Persönlichkeit sowie ihre Erfahrungen mit der Selbstständigkeit sind sehr motivierend und zeigen einfach, wie sehr sie für das Thema brennt und was für einen starken Output man durch das Programm erwarten kann. Gerade wenn man lernen möchte, wie man selbstsicher, souverän und erfolgreich für sein Unternehmen auftritt, ist man bei Chelina an der richtigen Stelle. Wir empfehlen Chelina mit viel Freude weiter!
10.11.2022Anonym
"Chelina hat mich da abgeholt wo ich mit meinem Wissen stand und hilft mir, die ersten Schritte in Richtung eigenes Business zu gehen. Als besonders positiv empfinde ich, dass die eigene Kreativität und Wünsche gefördert werden und in die richtige Richtung gelenkt werden. Chelina beweist dabei viel Verständnis, ohne den Fokus zu verlieren. Ich freue mich unglaublich auf die weitere Zusammenarbeit!"
20.10.2022Anonym
Chelina brennt für das was Sie tut! Es gibt nur sehr wenige Menschen, denen man das Feuer für Ihr eigenes Unternehmen sofort in den Augen ansieht - Chelina ist eine der Personen davon! Chelina ist sehr kompetent, wahnsinnig fleißig und lebt die extra Meile vor. Chelina arbeitet ständig an neuen Ideen und der Umsetzung dieser, um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen. Ich kann Chelina jedem der sein eigenes Business startet bzw. bereits selbständig ist und diese gerne ausbauen/ optimieren möchte zu 100% weiterempfehlen. Nun kann ich dir mal was zurückgeben für deinen unermüdlichen Einsatz - vielen Dank Chelina für die Zusammenarbeit und auf viele weiteren erfolgreiche Jahre.
18.10.2022Anonym
Vor dem Coaching war ich bereits selbstständig, habe aber wirklich nicht so die Ahnung gehabt wie ich mein Business vorantreibe, welche Handlungen und Schritte ich tätigen muss, um voran zu kommen. Und gerade in der Anfangszeit ist es schwierig einen klaren Kopf zu bewahren. Chelina hat mir von Anfang an gezeigt, welche Schritte ich tätigen muss. Sie geht auf den Menschen individuell und ganzheitlich ein und ist auch eine emotionale Unterstützung, wenn es mal schwierig wird oder mach einen Tiefpunkt hat, was im Unternehmertum ganz normal ist. Das Coaching ist unglaublich intensiv und bietet in JEDER Sitzung einen Mehrwert! Man merkt direkt, dass sie weiß von was sie spricht! Seit ihrem Coaching hat sich mein Wissen unglaublich erweitert und hat mich extrem nach vorne gebracht. Durch sie habe ich gelernt, was Selbständigkeit eigentlich bedeutet und wie viel das eigentlich mit sich bringt. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel angekommen und freue mich unglaublich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich kann Chelina nur jedem ans Herz legen, der endlich ernst genommen werden möchte und weiter kommen möchte in seiner Selbstständigkeit. Ich bin Chelina einfach nur Dankbar für alles und das was noch kommt, denn ohne sie, würde ich jetzt nicht da stehen wo ich jetzt bin! Danke!!!
17.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Femaleentrepreneurs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Femaleentrepreneurs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Mathias Gratz