Ferienwohnung Dorum Nordsee, Ferienhäuser Nordsee, Unterkunft, Urlaub mit Hund,

Raus aus dem Alltag? Rein in`s Vergnügen! Bei uns erleben Sie Meer!

In unserem Ferienpark finden Sie gemütlich ausgestattete Ferienwohnungen, Appartements und Ferienhäuser direkt an der Nordsee. Wir haben für jeden die passende Unterkunft....

Lührentrift 28
27639 Wurster Nordseeküste

Standort

Allgemeiner Zustand

Ungestörtheit

Räumlichkeiten & Anlagen

Es war ein Urlaub von Anfang an …… von der freundlichen Begrüßung angefangen … über eine tolle saubere Wohnung , die keine Wünsche offen ließ … einfach perfekt … werden 2024 gerne wieder kommen!!!
29.10.2023Anonym
Liebe Gäste,
so soll es sein, zufriedene Gäste, schöne Unterkunft und wenn Petrus dann noch mitspielt, alles Gut!
Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehn 2024.
Bis dahin viele Grüße von der sonnigen Waterkant sendet
Gut
Die Ferienwohnung liegt in der Nähe des Deichs. Sie ist gut ausgestattet.
14.10.2023Anonym
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns hatten.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Viele Grüße von der sonnigen Waterkant son
Nähe zur Nordsee 🙂
Kleiner Hafen und Leuchtturm 😊
Zur Wohnung gehört ein Strandkorb, den Sonnenuntergang genießen
09.08.2023R.
Liebe Gäste,
vielen Dank für die lobenden Worte.
Ja, die absolute Nähe zum Meer ist einfach unbeschreiblich,
Wind und Wellen aus erster Hand zu erleben, ein Naturschauspiel.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin bleiben Sie gesund.
Viele Grüße von der sonnigen Waterkant
sendet Bärbel Ostrowski.

Ferienwohnung/-Appartement "de Hasel". Tolle Wohnung mit 2 Schlafzimmer, Duschbad, 2 Balkone, Sicht zum Deich... Auf neuem aktuellen Stand. Komfortable Einrichtung. Alles war da und funktionierte. Danke.
22.03.2023Anonym
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sehr gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Bärbel Ostrowski
Wir würden das Haus Luna jederzeit gerne weiterempfehlen und auch die Eigentümer/in war immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
17.06.2022Anonym
Liebe Familie Hoffmann,
danke für Ihre lobenden Worte.
Sie als Gast bei uns, seit vielen Jahren uns treu geblieben, beherbergen wir immer wieder sehr gerne.
Bleiben Sie gesund b is zu unserem Wiedersehen.
Ihre Bärbel Ostrowski
Sehr empfehlenswert. Ferien mit Hund.
nah zum Strand oder Hundestrand
Wir kommen wieder
29.10.2021Johann G.
Ferienwohnung „Penthouse Meerblick“, im Haus Helios, war sauber, Ausstattung gepflegt, nur die Treppe zur oberen Etage ist leider nur für Gäste die keine Bewegungseinschränkungen haben.
Der Service ist Top, wir werden immer wieder bei Ferienpark Domizil Dorum buchen.
25.10.2021Anonym
Gut
Wir waren schon mehrfach mit unserem Hund hier und es ist immer wieder schön. Man kann nicht nur die Nordsee erleben, sondern auch herrlich in der näheren Umgebung wandern und die Natur genießen. Die Ferienanlage ist super und bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Wir kommen gern wieder!
25.09.2021Marcel R.
Liebe Gäste Rauhut,
danke für die gute Bewertung, sowas lesen wir gerne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Viele Grüße
Ihr Ferienpark Team
Wir waren nicht zum Ersten Mal da und wie immer, Alles gut bis sehr gut. Wir kommen wieder
08.07.2021Andrea D.
Liebe Familie Draeger,
danke für die positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns immer so gut gefällt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße von der Waterkant, Ihr Ferienpark Team
Wir haben uns in der Villa Delphin sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist sehr gut und geschmackvoll. Angenehm ist bei kühlem Wetter die Fußbodenheizung und die Sauna. Mit kleineren Kindern ist es hilfreich, dass der Garten abgeschlossen ist, so dass die Kinder auch mal draußen spielen können.
07.10.2020Rüdiger K.
Ferienpark Freizeit Domizil Kommentar von Ferienpark Freizeit Domizil:
Vielen Dank, schön, dass Sie sich in unserem Feriendomizil rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Ferienpark-Freizeit Domizil Dorum.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dieser Wohnung.
Es hat an nichts gefehit. (eventuell eine Mikrowelle)
Besonders der herrliche Blick auf den Deich und Abends auf die untergehende Sonne.
Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.
10.08.2020Anonym
Ferienpark Freizeit Domizil Kommentar von Ferienpark Freizeit Domizil:
Danke für die positive Bewertung für unsere Penthouse Wohnung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie vielleicht mal wieder unsere Gäste sein werden. Viele Grüße von der Waterkant Ihr Ferienpark Team
Nette Ferienhaussiedlung mit gemütlichen Unterkünften. Ideal für einen Aufenthalt mit Hund um der Sylvester Knallerei zu entgehen und lange Spaziergänge vor, auf oder hinter dem Deich zu unternehmen.
15.01.2020Anonym
Liebe Gäste,
danke für die gute Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich in Dorum-Neufeld(bei uns) so gut erholt haben.
Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von der sonnigen Waterkant
Zufriedenstellend
Wer Erholung, schöne Umgebung, frische Luft und nette Leute sucht, ist hier in Dorum - Neufeld genau richtig. Sehr Empfehlenswert :-)
Je nach Reisezeit ( z.B. Weihnachten ) sollte man allerdings Hunde Liebhaber sein. Die viele Klefferei ist nicht jedermanns sache.
Die Reisezeit über Karneval "Absolut" Empfehlenswert ( viel Ruhe und Erholung pur !! )
14.01.2020H.- Dieter L.
Liebe Gäste,

danke für die Bewertung und gerne sind wir ein mal wieder Ihre Gastgeber. Viele Grüße
Sehr gute Ferienhausvermittlung mit tollem Service. Ferienhäuser zu fairen Preisen, auch bei einem Kurzurlaub. Wir waren im November von Samstag bis Dienstag da, und hatten sogar mit dem Wetter Glück. Kurze Wege nach Cuxhaven und Bremerhaven. Insgesamt sehr zu empfehlen. Schönes, sauberes Haus mit allem was man braucht. Kleiner Tipp an die Vermittlung: Wenn man es bei der Anreise nicht während der Öffnungszeiten ankommt und sowieso nur 3 Tage hat, ist es blöd, wenn man gebeten wird, am Montag morgen vorbei zu kommen, um die Kurtaxe zu begleichen. Uns hat es jetzt nicht sonderlich gestört, das kann man aber besser machen. Vielleicht direkt mit überweisen lassen bei der Buchung. Oder bei der Schlüsselrückgabe? Insgesamt tolle Tage und wir kommen wieder! :-)
06.12.2019Thomas R.
Liebe Gäste,

danke für die ausführliche & positive Bewertung. Gerne sind wir wieder mal Ihre Gastgeber. Viele Grüße
Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Ferienpark und waren immer sehr zufrieden.Wir können die
Unterkunft jederzeit weiter empfehlen.
20.10.2019Anonym
Liebe Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung und vielleicht dürfen wir Sie ja als Gäste nochmal bei uns begrüßen. Viele Grüße von der Waterkant

Gut
Wir waren zufrieden auf unser Haus was wir gebucht haben und bekommen hatten.
Der Park ist Ruhig, Sauber, gepflegt.
Mit dem Personal sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Als Stammgäste hatten wir schon einige Ferienhäuser von den gleichen Team und würden von denen immer wieder jedes Ferienhaus nehmen.
03.06.2019Anonym
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut
gefällt und Sie Ihren Urlaub bei uns an der Nordsee verbringen.
Viele Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns.
Gut
Wir waren mit allem zufrieden,darum würden wir die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2019Anonym
Liebe Gäste,
besten Dank für Ihre positive Bewertung und gerne wäre wir mal wieder Ihre Gastgeber.
Viele Grüße von der Waterkant
Das Haus ( Villa Luna) und der Garten waren super.
Der Ort und die Gaststätten sind sehr Hundefreundlich.

Es war alles super und wir kommen gerne wieder!
25.10.2018Siegward S.
Ferienpark Freizeit Domizil Kommentar von Ferienpark Freizeit Domizil:
Besten Dank für die gute Bewertung von unserer "Villa Luna".
Es freut uns, dass Ihnen das Haus so gut gefallen hat,
vielleicht dürfen wir Sie ja wieder bei uns begrüßen.
Viele Grüße
Die offene und persönliche Art der MItarbeiter ist sehr ansprechend. Auf Wünsche wird soweit möglich umgehend oder zeitnah eingegangen. Wir haben uns zu wiederholten male willkommen gefühlt und werden im nächsten Jahr wiederkommen. Da es sich um ein Ferienhaus handelt entfällt eine Bewertung der Verpflegung.
21.10.2018Michael I.
Liebe Gäste Isack,

danke für die positive Bewertung.
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen
bei uns und verbleiben mit vielen Grüßen von der Waterkant.
30.10.2023Anonym
1 Bewertung auf golocal

05.10.2018
361 Bewertungen auf HolidayCheck

14.10.2023

05.01.2024

Ihre Nachricht an Ferienpark Freizeit Domizil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferienpark Freizeit Domizil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden