Coaching, Consulting & Profiling

Jeder Mensch ist einzigartig – deine individuelle Persönlichkeit prägt jederzeit deine eigene Denkweise, deine Gefühle und deine Handlungsweisen.

Geht es dir auch so, dass es irgendwann den Moment gab, an dem du angefangen hast alles zu...

Am Steinicht 26
96450 Coburg

Julia & Dr. Steffen Blömer

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Hallo ich hatte mit Steffen das Gespräch, war alles super leicht und verständlich erklärt. Und das Ergebnis war eins zu eins passend was ich machen will- kann die Dienstleistung zu 1000% weiterempfehlen

Wer nicht weiß wohin mit sich- Steffen und Julia um Rat fragen - die kennen die Lösung

Lg Katharina Ettl
18.12.2023Anonym
FIDERTAS- Julia & Steffen Blömer Kommentar von FIDERTAS- Julia & Steffen Blömer:
Wir möchten dir für dein tolles und wertvolles Feedback danken 🙌 Deine Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 😊

Julia & Steffen
Vielen lieben Dank, es war sehr informativ und auch eine interessante Standortbestimmung. Kann davon sehr viel mitnehmen und auch ausleben!
29.10.2023Rose-Marie Frau M.
Liebe Rose-Marie,

besten Dank für deine positive Rückmeldung und die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung!

Deine Julia & dein Steffen
Ein spannendes Programm, bei dem man die Chance nutzen kann, sich selbst im Beruflichen wie Privaten besser kennen zu lernen.
29.10.2023Anonym
Ein wertvolles Feedback - herzlichen Dank! Es freut uns zu hören, dass du viele positive Aspekte für dein Leben mitnehmen konntest ☺️

Julia & Steffen
Ich war überrascht von der Qualität und der Verständlichkeit der Persönlichkeitsanalyse, die ich erhalten habe. Die Analyse hat mir nicht nur Details zu meinen Charaktereigenschaften, Motiven und Kompetenzen vor Augen geführt, sondern auch auf einfühlsame Weise meine Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung hervorgehoben. Speziell der individuelle Austausch mit Beantwortung meiner Fragen habe ich sehr geschätzt. Die Persönlichkeitsanalyse war für mich nicht nur informativ, sondern auch inspirierend. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!
26.08.2023D.
Liebe Delia,
vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🙏 Wir freuen uns sehr darüber, dass du begeistert bist und die Persönlichkeitsanalyse sowohl informativ als auch inspirierend fandest.

Deine Rückmeldung bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu gewährleisten. 😊 Die Zusammenarbeit mit dir hat uns viel Freude bereitet und wir sind glücklich, dass wir deine Fragen und Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit beantworten konnten. 🌟

Julia und Steffen
Ich wurde Steffen und Julia von Fidertas Awareness durch eine Empfehlung vorgestellt und könnte nicht dankbarer für diesen Hinweis sein. Seit meiner Begegnung mit den beiden hat sich meine Perspektive auf viele Lebensaspekte deutlich gewandelt. Mit ihrer Hilfe konnte ich vieles klarer erkennen und verstehen.

Auf meinem Weg zur Selbständigkeit fehlte mir genau diese Art von Unterstützung und Klarheit, die Steffen und Julia mitbringen. Jetzt verstehe ich endlich die Verknüpfungen, die mir zuvor entgangen sind.

Jede Frage, die ich hatte, wurde von den beiden mit Geduld und Verständnis beantwortet. Dabei war es nicht nur das erhaltene Wissen, sondern vor allem ihre ehrliche und authentische Herangehensweise, die mir so viel bedeutete.

Durch ihre Unterstützung erhielt ich nicht nur einen frischen Blickwinkel, sondern auch wertvolle Einblicke. Ich bin sehr dankbar für all die Lektionen und die erweiterte Sichtweise, die ich durch unsere Zusammenarbeit gewinnen konnte. Wer nach Klarheit und echter Unterstützung sucht, ist bei Steffen und Julia genau richtig.
07.08.2023G.
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 🙏 Wir sind außerordentlich dankbar, dass wir Teil deiner Reise zur Selbstfindung und Klarheit sein durften. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass unsere Beratung dir neue Perspektiven eröffnet hat und du nun eine klare Vision für dein berufliches und privates Leben hast. 💼🏡

Deine Bewertung erinnert uns daran, warum wir das tun, was wir tun, und motiviert uns, anderen weiterhin dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden. In unserer Zusammenarbeit mit Kunden haben wir unglaubliche Veränderungen und Wachstum erlebt. 🚀

Dank Kunden wie dir können wir unserer Leidenschaft nachgehen, anderen zu helfen und einen positiven Einfluss auszuüben. ❤️

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und dafür, dass du deine Erfahrungen geteilt hast. ✨

Deine Julia & dein Steffen
Es war wirklich eine tolle Erfahrung mit Steffen und Julia! 😊 Ich dachte eigentlich, dass ich mich ziemlich gut kenne, aber diese beiden haben mir völlig neue Blickwinkel geöffnet. 🔄 Ich habe Seiten an mir entdeckt, die ich zuvor so noch nicht gesehen hatte. 🌟

Sie sind super professionell und dabei trotzdem total menschlich und herzlich. 👍 Sie haben herausgefunden, was ich gut mache und wo ich mich verbessern kann. 📈 Das hat mir geholfen, mich wirklich zu verbessern, und zwar nicht nur bei der Arbeit, sondern auch privat, zum Beispiel in meinen Beziehungen und meiner Kommunikation mit anderen. 💼💑🗣️

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie wirklich zuhören und immer das Beste für mich finden. 👂🎯 Ihre Tipps und Strategien sind auf den Punkt und total hilfreich. 📍💡 Und sie sind immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche. 🤝

Ich kann jedem empfehlen, der an sich selbst arbeiten oder einfach mehr über sich selbst herausfinden möchte, sich an Steffen und Julia zu wenden. 🙌 Danke euch beiden. 💖 Und ich kann sie wirklich wärmstens weiter empfehlen. 🔥
26.07.2023Leonie A.
Vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback 🤩
Es freut uns sehr, dass du von unserer Professionalität und Herzlichkeit begeistert bist. Deine Worte bestärken uns in unserer Leidenschaft, dir neue Perspektiven zu eröffnen und dich in deiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Dein Vertrauen und deine Empfehlung bedeuten uns ungemein viel. Wir freuen uns darauf, weiterhin an deiner Seite zu stehen und die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern, um dir die bestmöglichen Strategien und Hilfestellungen zu bieten 🍀

Julia & Steffen
Die Coaching-Themen sind relevant und am Puls der Zeit. Die persönliche Unterstützung und das professionelle Auftreten von Fidertas überzeugen sehr. Empfehlenswert!
22.06.2023Anonym
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass unsere Coaching-Themen für dich relevant und zeitgemäß sind 👩🏽

Persönliche Unterstützung und ein professionelles Auftreten liegen uns sehr am Herzen, daher freut es uns besonders, dass wir dich überzeugen konnten 🦅 🤗

Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir sind dir außerdem sehr dankbar für deine Empfehlung! 🤝 💃

Julia & Steffen
Eine sehr kompetente Beratung; die detaillierte Persönlichkeitsanalyse erlaubt die eigenen Stärken und Schwächen in einem anderen Licht zu sehen – danke dafür!
11.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback 🙌 Es freut mich außerordentlich zu hören, dass dich das Profiling dabei unterstützt, deine Persönlichkeit in einem neuen Licht zu sehen und dein Verhalten nun besser zu verstehen.

Steffen
Meine Ergebnisse waren sehr verblüffend ehrlich gesagt.Ich werde diese auf jeden Fall für mein berufliches Wachstum benutzen und habe wirklich viel über meine Kompetenzen, Fähigkeiten und sogar meine Schwachpunkte gelernt. Auch viel über Fremdwahrnehmung was sehr interessant war.Das Ganze wird mir definitiv beruflich weiterhelfen und meine Karrierechancen verbessern. Auch muss ich sagen, dass mir die für mich persönlich erstellten Unterlagen samt Ergebnissen und exakten Erklärungen sehr gefallen hat.Das sollte jede Mal machen findebich.Vielen Dank nochmal :)
10.06.2023E.
Wow, das ist eine großartige Rückmeldung 🤩 Vielen herzlichen Dank dafür!

Es war eine äußerst spannende Erfahrung, gemeinsam mit dir deine Persönlichkeitsanalyse durchzugehen. Besonders beeindruckt hat mich, wie du zu jedem Thema konkrete Beispiele aus deinem privaten und beruflichen Leben gefunden hast.

Ich bin überzeugt davon, dass dir diese Analysen einen wertvollen Beitrag auf deinem Weg zur beruflichen Erfüllung leisten werden.

Steffen
Herr Dr. Blömer von FIDERTAS nimmst sich Zeit, berät nach den individuellen Bedürfnissen und ist immer offen, um sich über Alternativen auszutauschen. Ich habe ihn dabei als äußerst klientenzentriert erlebt und gut vernetzt, um auch bei außergewöhnlichen Themen oder entfernteren Randgebieten, durch Recherche oder Hinzuziehen von fachlichen Experten geeignete Lösungen aufzuzeigen.
Es macht immer wieder Spaß, mit Herrn Dr. Blömer in ein neues Thema einzutauchen und zu eruieren, wie man sich hier gut aufstellen kann.
19.12.2021Claas H.
Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung :-)

Mir macht es immer wieder Spaß, wenn meine Kunden mit speziellen „Problemen“ kommen, wir auf Augenhöhe darüber diskutieren und gemeinsam eine Lösung finden.

Steffen Blömer
Herr Blömer berät sehr ehrlich und erklärt alles sehr verständlich.
19.11.2021T.
Liebe Theresia,

vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Steffen
Steffen geht auf individuelle Bedürfnisse ein uns macht selbst klar, was er gut findet und was nicht. Sehr angenehmer Gesprächspartner. 1a vorbereitet und flexibel. Absolut vertrauenswürdig.
10.10.2021Josephine D.
Liebe Josephine,

herzlichen Dank für deine klasse Bewertung! :-) Es freut mich sehr, dass du mit der Beratung rundum zufrieden bist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Steffen
Freundliche und kompetente Beratung, alles top!
26.08.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Steffen
Sehr kompetente, umfangreiche, individuelle und unaufdringliche Beratung.
FIDERTAS- Julia & Steffen Blömer
05.08.2021Dominik und Verena S.
Hallo Verena & Dominik,

besten Dank für eure positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß gemacht.

Steffen
Herrn Dr. Blömer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Experte auf seinem Gebiet, der stets offen, ehrlich und bedarfsgerecht berät. Prinzipientreue, Wertetreue! So etwas findet man nur noch sehr selten auf dem Markt. Auch die Lösungsvorschläge, die am Ende der Beratung herauskommen passen perfekt. Danke!
04.08.2021M.
Ein wirklich tolles Lob & Feedback - herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Ich freue mich schon auf weitere Treffen und gemeinsame Diskussionen.

Steffen
Ich war und bin mit der Beratung vollstens zufrieden. Steffen kann einem sehr gut die Themen vermitteln, die man sonst sehr gerne vor sich herschieben würde. Durch die transparente Darstellung fühlt man sich immer gut informiert und aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen.
31.07.2021J.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die nächsten Beratungen und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Steffen
Kümmert sich um alles von A-Z schnell und zuverlässig
25.07.2021Julian P.
Hallo Julian,
vielen Dank für dein positives Feedback. Mich würde deine Meinung interessieren was ich zusätzlich tun kann, um bei Leistung und Qualität aus deiner Sicht auch auf fünf Sterne zu kommen?
Beste Grüße
Steffen
Beste Beratung die ich je bekommen habe.
Auf mich persönlich zugeschnitten. Unwahrscheinlich informativ. Man fühlt sich perfekt aufgehoben. Einfach alles perfekt
Hier ist der Kunde mehr als König.
Ich fühle mich jetzt sicherer .
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
20.07.2021f.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Es freut mich sehr, dass wir die nächsten Jahre gemeinsam deinen persönlichen Erfolgsweg gehen werden.

Steffen
Sehr detaillierte Aufstellung meiner Finanzen und Möglichkeiten verschiedene Produkte anzunehmen.
Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Es war ein freundliches Beratungsgespräch, bei dem ich im Mittelpunkt stehe.
12.07.2021P.
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf noch viele weitere Termine in den nächsten Jahren.

Steffen
Herr Dr. Blömer hatte mich professionell und umfassend beraten.
Ich habe alles ausführlich erklärt bekommen und weiß nun genau wo ich stehe. Zum ersten Mal stand ich im Mittelpunkt.

Kann ich jedem nur empfehlen!
24.06.2021I. E.
Ein wirklich tolles Feedback - besten Dank!

Ihre Nachricht an FIDERTAS- Julia & Steffen Blömer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIDERTAS- Julia & Steffen Blömer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden