Berufsunfähigkeit Versicherungen Geldanlage Baufinanzierung Investment

Finanzdienstleistung HEUMANN
Analyse der Kundensituation im Bereich Versicherungen für Gewerbe- u. Privatkunden, Honorarberatung im Bereich Investment/Geldanlage, Absicherung der Arbeitskraft wie Berufsunfähigkeit etc., Krankenversicherung

Hintere Gasse 3
91567 Herrieden

Klemens M. Heumann

Bewertung vom 12.05.2022

Hier wird man noch nach individuell beraten. TOP.
12.05.2022Anonym
Das Besondere bei Klemens ist, dass er sich für seine Kunden interessiert und diese sehr gut kennt. Das führt bei mir dazu, dass er immer für mich passende Finanzdienstleistungen vorschlägt. Er freut sich auch über Vorschläge von mir, die wir dann in Ruhe besprechen. Egal auf was wir uns am Schluss einigen, ich kann mich immer darauf verlassen, dass es eine gute Wahl ist.
01.03.2022Anonym
Finanzdienstleistung HEUMANN Kommentar von Finanzdienstleistung HEUMANN:
Lieben Dank für die tolle Rückmeldung, nach so vielen Jahren vertrauensvollen miteinander, bin ich überzeugt auch in Zukunft, unabhängig von EINER Versicherung fair und neutral beraten zu können, um so individuellen Bedürfnisse zu verwirklichen :)
Wir hatten einen Schaden und nahmen Kontakt mit dem Büro auf. Noch am gleichen Tag wurde der Schaden aufgenommen und alles in die Wege geleitet. Das Team hat sich um alle Angelegenheiten mit der Versicherung gekümmert. Sie sind sehr freundlich, zuverlässig und engagiert. Der Schaden wurde schnell bearbeitet und auch bezahlt. Vielen Dank.
27.02.2022Anonym
Finanzdienstleistung HEUMANN Kommentar von Finanzdienstleistung HEUMANN:
Vielen Danke für die tolle Bewertung :)
Das Team rund um Herrn Heumann hat uns immer top beraten. Besonders gefallen hat uns dabei, dass sich bei Durchsicht unserer "Alt"-Verträge die Konditionen durch das umfassende Expertenwissen in vielen Leistungsbereichen sehr verbessert haben. Wir wissen uns dort jederzeit sehr gut in allen Versicherungsangelegenheiten unterstützt.
11.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Klemens Heumann mit Team
Sehr gute Erfahrungen und immer sehr netter Kontakt.
21.05.2021Anonym
Finanzdienstleistung HEUMANN Kommentar von Finanzdienstleistung HEUMANN:
Vielen Dank Florian- auch große Entfernungen sind keine Hinternis für einen guten Service ;-)
Beste Perfekt Team weiter zum empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
27.04.2021Anonym
Besser gibt es nicht!
1 AAAA.
Mfg
15.12.2020Anonym
Finanzdienstleistung HEUMANN Kommentar von Finanzdienstleistung HEUMANN:
Lieber Michael, ein ehemliger Kollege aus der Ausschließlichkeit hat Dich an uns weiterempfohlen, weil er seine Schwierigkeiten hatte, mit Dir als aufgeklärter Kunde, das richtige und preislich Entscheidende für Deine Situation anzubieten. Ich freu mich über unsere Zusammenarbeit und über Deine offene Kommunikation. Klemens
Sehr zufrieden, sucht die günstige Versicherung und beste Leistungen heraus.
Ist auch nach der Geschäftszeiten zu erreichen.
14.11.2020Anonym
Super kompetent in allen Fragen und Belangen!
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung!
Dazu immer freundlich und ich fühle mich rundum bestens beraten!
14.10.2020Anonym
Finanzdienstleistung HEUMANN Kommentar von Finanzdienstleistung HEUMANN:
Lieben Dank Gabi für langjärige Treue und die tollen 5 Sterne :)
Klemens HEUMANN und sein Team kümmern sich hervorragend um die Versicherungsabwicklung. Da werden optimale Angebote rausgesucht und immer auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Schadensabwicklung bisher immer optimal.
14.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Finanzdienstleistung HEUMANN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzdienstleistung HEUMANN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
seguro GmbH