Leiter Service-Center Starnberg Barmenia Versicherungen

Versicherungsberatung für Ärzte, Steuerberater und Unternehmen
Online-Beratung von Bildschirm zu Bildschirm (per-to-per)
Betriebliche Altersversorgung und Private Krankenversicherungen im Speziellen

08151/9732372

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Herr Berlin hat sich schnell, zuverlässig und kompetent um meine Versicherungsfragen gekümmert und ein auf mich zugeschnittenes Paket geschnürt. Er ist jederzeit ansprechbar und flexibel. Kann Herrn Berlin nur weiterempfehlen.
30.08.2016Privatkunde
Sehr gut,

Carsten Prenzler
04.08.2016Privatkunde
Tolle Fachkompetenz... Super Beratung😀.. Nur zu Empfehlen... Machen Sie weiter so...
09.07.2016Privatkunde
Herrn Berlin kann ich nur weiterempfehlen! Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit für meine Wünsche. Ihm kann man vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.
14.06.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Berlin in zweierlei schätzen gelernt. Er hat meine Erwartungen im Versicherungswesen zu 100% erfüllt und er findet immer ein offenes Ohr für privates und für geschäftliches sowieso. Wie sagt man auf gut deutsch,, ein rundum sorglos Parket in sehr hohen Maße ", oder einfach gesagt PERFEKT 👍 .
10.06.2016Privatkunde
Bei Herrn Berlin fühle ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.

Sein Fachwissen, seine menschliche Art, sowie seine Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben.

Er hat stets eine individuelle Lösung für seine Kunden parat und kann auch schwierige Sachverhalte einfach und verständlich für seine Kunden erklären.
06.06.2016Privatkunde
Durch meine langfristige Zusammenarbeit.mit. Herrn Berlin, habe ich nur größte Fachkompetenz und Kundenorientierung erfahren.
Ich ziehe meinen Hut.
01.06.2016Privatkunde
Zuverlässigkeit, Engagement, Menschlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz zeichnen Christian Berlin in der Beratung und Betreuung seiner Kunden aus.
Ich kenne ihn sei mehr als 10 Jahren und war stets zufrieden.
Bis dato kann ich nur positives sagen.
01.06.2016Privatkunde
Herr Berlin ist schon viele Jahre mein Berater für Versicherungen.Er bildet sich weiter,und ist immer auf dem neuesten Stand.Habe mit ihm nur positive Erfahrungen gemacht.
01.06.2016Privatkunde
Herr Berlin ist seit fast 10 Jahren unser Berater für alle Versicherungsfragen (Familie, Haus, Unternehmen, private und betriebliche Altersvorsorge). Ich habe keinen besseren Berater getroffen und kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Herrn Berlin kann ich zu 100 % vertrauen, dass erspart mir viel Zeit. Über seinen Besuch freut sich die ganze Familie. Ich schätze auch, dass er sich ständig weiterbildet. Herr Berlin hat eine sehr hohe Fachkompetenz, er verpasst keine Änderung.
26.05.2016Geschäftskunde
Nur zu empfehlen. Ein echter Profi, der sich von anderen Versicherungsvermittlern deutlich unterscheidet.
07.05.2016Privatkunde
01.12.2016Privatkunde
30.09.2016Privatkunde
31.05.2016Geschäftskunde
31.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden