Immobilienfinanzierungen - Baufinanzierungen - Versicherungen - Bausparen

FinanzService Bodensee GmbH
Wir sind weder eine Bank, Bausparkasse noch eine Versicherungsgesellschaft, sondern ein unabhängiges Finanz & Versicherungsmakler Unternehmen. Seit 2011 ist die FinanzService Bodensee GmbH ein reines Familienunternehmen der Familie Dornbusch....

Marktplatz 1
78234  Engen

Freitag 08:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Alles bestens, zuverlässige Firma, ich kann nur weiter empfehlen!
23.09.2021Familie Nyida-Kontics
Die persönliche Betreuung, die Empathie, die Einstellung "der Kunde ist König", ist einfach fantastisch.
22.09.2021Anonym
Beratung ...Umsetzung.....auf sehr professionellem Niveau!!!!... Antwort auf jede Frage zum Thema !!!....die effizientesten Lösungen für die aktuelle Situation!!!
06.09.2021Familie Pircalabu
Wir wurden sehr gut beraten, die lassen dich im Stoff die Kämpfen bis zu letzt.
FinanzService Bodensee GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
28.07.2021Frau Und Herr Miller
Verlässliche Aussagen und schnelle Reaktion auf Fragen und Herausforderungen.
Top !
07.06.2021Schaller
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden stets zur vollsten Zufriedenheit und vor allem verständlich beantwortet.
Das Optimum wurde zudem herausgeholt.

KLASSE TEAM, KLASSE ARBEIT.

Mein Ansprechpartner Nummer 1*.
26.02.2021Melanie und Marc
Herr und Frau Dornbusch haben uns bereits mehrfach in unseren Vorhaben begleitet, und jeden Wunsch erfolgreich und mit viel Engagement umgesetzt.
Wir drücken unsere Klare Weiterempfehlung aus.
Ein sehr Positive, freundliche und tolle Unterstützung für jeden Wunsch.
Sei es Immobilienfinanzierung oder Privatkredit Bodensee Finanz ist dafür der absolut richtige Ansprechpartner!
Vielen Dank!
26.02.2021Daniel Nobile
Sehr nette, freundliche Personen egal ob persönlich oder am Telefon. Sehr schnelle und kompetente Beratung, gute Erklärung bei Fragen mit sehr viel Geduld. Immer eine schnelle Antwort auf Fragen. Rundum sehr zu empfehlen.
26.02.2021Frau & Herr Burkhardt
Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und bestens informiert. Sehr empfehlenswert. Man arbeitet mit Profis und fühlt sich sehr wohl.
25.02.2021Imhof
Immer Kompetent! Immer Transparent! Immer eine schnelle Antwort! Jederzeit wieder!
11.02.2021Alexander H.
Frau Dornbusch ist sehr kompetent, sehr zuverlässig und Sie und Ihr Sohn sind immer erreichbar und bei allem immer lösungsorientiert. Wir sind sehr froh das alles super geklappt hat und unsere Hausfinanzierung jetzt noch besser ist wie angedacht. Wir können Frau Dornbusch jeden empfehlen der vor hat zu bauen. Vielen Dank für alles und auch nach der Finanzierungszusage betreut sich das Projekt weiter. Mehr geht nicht! 5 Sterne!
08.02.2021Daniel Jäschke
Sehr erfahrenes Team, kriegt man die volle Unterstützung, flexiabler Kontakt, ich bin ganz zufrieden von Frau Dornbusch.
04.02.2021Herr Yones
TOP-Beratung. Ich habe nur gelesen und untergeschrieben. Keinen Kopfschmerz! Vielen Dank!
05.12.2020Herr Ripenko
Frau Dornbusch ist eine höchst professionelle Beraterin. Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir würden die Finanzierungsabwicklung jederzeit wieder mit ihr machen.
05.12.2020Frau Jahraus & Herr Schuhmacher
Mrs. Dornhusch is such a kind lady. She supported us to got the loan with good interest. And also helping us with the construction issues of the Haus. Highly recommended!
FinanzService Bodensee GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
23.11.2020Frau Xin Nan
Das persönliche Gespräch,die sehr gute Erreichbarkeit bzw. der umgehende Rückruf und die professionelle Art und Weise der Bearbeitung haben mich überzeugt!
07.10.2020Stiewe
Bei Finanzberatung hat mir gut gefallen:
immer professionell, geduldig, geht auf indiv. Belange ein, versucht komplizierte Zusammenhänge anschaulich verständlich zu machen, freundlich und sympathisch, zeigt die Vor- und Nachteile einer Anlage auf.
Beraterin nimmt sich die erforderliche Zeit, sehr professionell und serviceorientiert, Frau Dornbusch kann man auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
22.08.2020Reiz
Ich kann Herr Dornbusch nur weiter empfehlen. Schnelle zuverlässige Beratung und Bearbeitung.
Kann man nur weiter empfehlen. Super!!
13.08.2020Imhof
Bin sehr zufrieden mit der Beratung .Herr Dornbusch hat sich um alles gekümmert , er hört aufmerksam zu und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns mehrere Möglichkeiten zu einem Kredit vorgeschlagen und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde das FinanzService Bodensee GmbH jederzeit weiter empfehlen. Rund um zufrieden.
23.07.2020Salvatore Messina
Mit der Beratung , Zuverlässigkeit.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
22.07.2020Anonym
6 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

29.03.2019

13.03.2021

Ihre Nachricht an FinanzService Bodensee GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzService Bodensee GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden