Ärztliches Gesundheitscoaching und Mentoring - online - Therapie & Prophylaxe

In über 30 Jahren Erfahrung in der Medizin weltweit, u.a. als Ärztlicher Direktor einer Assistance oder als Arzt für die Deutsche Botschaft in Asien durfte ich meiner Leidenschaft folgen, Lösungen zu finden!
Egal was Sie bisher gehört oder...

Brühl 67
37269 Eschwege

Finn Godenrath

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ein toller Arzt der sich nicht nur mit Medizin auskennt sondern auch mit Alternativmedizin und das ist normalerweise schwer zu finden. Bin so froh ihn gefunden zu haben. Vielen Dank für das ausführliche Gespräch und Behandlung. Lg Karin H.
04.03.2024Anonym
Ich wurde von einer Freundin auf Finn Godenrath aufmerksam gemacht.
Nach einem telefonischen Kontakt fühlte ich mich sofort mit meiner Problematik verstanden und
angenommen. Finn Godenrath verfügt über eine fundierte medizinische Ausbildung und Erfahrung in der Praxis. Obwohl er mit diesen Kenntnissen schon sehr viel Erfolg hatte, war er bereit, sich auch Wissen zu öffnen, das über das in der westlichen Medizin gelehrte hinausgeht. Finn verfügt über ein unglaubliches Gespür für die Zusammenhänge des Körpers und seiner Funktionsweise und eben auch, welchen
Einfluss es hat, wenn der Körper psychisch und oder physisch aus der Balance geraten ist. Und genau das befähigt ihn, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern das Symptom am Entstehungspunkt zu erfassen. Das gelingt vielen eben nicht. Mir hat die Online Betreuung durch Finn einen enormen gesundheitlichen Vorteil gebracht und einige Schatten aus der Vergangenheit sichtbar gemacht. Ich sag mal, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Von mir eine Top-Empfehlung.
01.01.2024Anonym
Herr Godenrath nimmt sich sehr viel Zeit für die Beantwortung von Fragen und ist stets offen für Anregungen.
Er bleibt immer auf dem Weg ,up to date, aktuelle Studien zu lesen ,zu vergleichen und auszuwerten und
Ich schätze sein umfassendes Wissen und das Streben objektiv zu sein
Niemals einseitig , und immer ganzheitlich am Menschen orientiert.
An Prävention denkend ,kritisch dem blinden Verschreiben von Chemie gegenüber.
Er ist ein Arzt ,der aus dem Herzen heraus handelt.
Ich mag seine positive , zuversichtliche ,lebensbejahende Haltung

Anja Bui
13.11.2023Anonym
Finn ist ein toller Arzt und Mensch, bei dem man deutlich spürt, dass er tatsächlich das Beste für seine Kunden bzw Patienten will, bei ihm steht der Mensch ganzheitlich im Fokus. Ich hab gute Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn absolut empfehlen.....
13.11.2023Anonym
Dr. Godenrath, ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt der ganzheitlich denkt. Ich hatte bei Dr Godenrath das kleine Packet gebucht. 2x 90min die Beratung, was kann ich tun um gesund zu werden.

Thema: LONG POST COVID + Neuologische Erkrankung + psychosomatik durch den Krankheitsverlauf.

Ich kann Dr. Godenrath uneingeschränkt empfehlen! Top !!! So müssten HA sein!
14.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Finn Godenrath - Privatarzt - Online Health Management

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finn Godenrath - Privatarzt - Online Health Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker