Die ideale Community zum Flirten, Chatten & Freunde treffen

FlirtVZ.de
FlirtVZ.de ist eine Singlebörse, deren komplette Nutzung völlig kostenfrei ist. Genutzt wird FlirtVZ.de von mehreren Hunderttausend Nutzern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 400.000 registrierter Nutzer ist die Chance natürlich groß,...

Freitag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 25.12.2019
Ausführung
Gut
Sicherlich werden mir hier einige die rote Karte zeigen, aber ich möchte trotzdem ehrlich sein und meine Erfahrungen teilen. Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Nachdem meine Frau aber durch Krankheit an den Rollstuhl gefesselt ist, fühle ich mich als Mann sehr wertlos. Man hat kein normales Eheleben mehr, weder in der Freizeit noch Sexuell. Seitdem ich jedoch hier auf der Seite FlirtVZ.de bin, hat sich in der Beziehung wieder einiges getan. In der Freizeit kann ich wieder etwas für mich tun, wie Treffen und auch etwas gegen den "Druck" tun. Ich blühe wieder auf, da kein Mangel mehr besteht.
25.12.2019Anonym
Voll zufrieden mit FlirtVZ.de! Habe gar nicht gewusst wie locker man an die Partnersuche eigentlich rangehen kann. Ich war sehr erstaunt... Dafür klappst aber jetzt auch! FlirtVZ.de ist genau das was ich gesucht habe.
25.12.2019Anonym
Am selben Tag noch eine Verabredung mit einem netten Herren gehabt, es war sehr nett und dank FlirtVZ haben wir zusammen gefunden, danke!
25.12.2019Anonym
Es hat nicht lange gedauert und schon Standen wir zu Zweit in einer Bar, bis in den Morgengrauen haben wir uns fest gequatscht, es war sehr schön.
24.12.2019Anonym
Hallo, ich habe auch positive Erfahrungen mit FlirtVZ.de gemacht. Nach meiner Scheidung konnte ich als alleinerziehende, Vollzeit arbeitende Ärztin am Wochenende nicht in Bars herumhängen – wollte aber auf gewisse Dinge nicht verzichten. Ich habe mehrere sehr interessante, durchweg gebildete und nette Männer kennengelernt, mit einigen bin ich heute noch – platonisch – befreundet. Ich bin zufrieden und immer noch angemeldet.
23.12.2019Anonym
Ich habe hier meine Traumfrau gefunden, mitlerweile leben wir Glücklich zusammen, Danke!
23.12.2019Anonym
Ich bin seit einiger Zeit auf FlirtVZ angemeldet, habe mir nicht viel dabei erhofft aber nach Kurzer Zeit ergaben sich schon nette Treffen mit diversen Herren.
24.12.2019Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Klaus Staudinger