NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Erbrecht, Testamentsvollstreckung, Sozialversicherungsrecht

1 Bewertung
Als Inhaber der Kanzlei Wörtz habe ich mich auf die Bereiche Erbrecht, Sozialversicherungsrecht, Seniorenrecht und Testamentsvollstreckung spezialisiert. Als Fachanwalt für Sozialrecht, Vorsorgeanwalt, Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)...

Friedrich-List-Straße, 9
71364 Winnenden

Gut (4,00)

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich arbeite bereits seit über 10 Jahren mit Florian Wörtz zusammen - zum einem bei Fragen rund um unseren Agentur-Alltag im Social Media-Umfeld - zum anderen seit vielen Jahren auch bei Herausforderungen rund um unsere beiden bundesweiten Selbsthilfegruppen im Gesundheitswesen SCHAKI e.V. (www.schlaganfall-kinder.de) und Dyspraxie Online (www.dyspraxie-online.de). Hier hielt er z.B. im Juni 2020 für fast 40 Teilnehmer einen sehr guten und verständlichen Vortrag rund um die Themen Behinderten-Testament und Patientenverfügung. Ich kann Florian Wörtz als offenen, seriösen und auch sensibel agierenden Anwalt speziell in Behindertenfragen absolut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Florian Wörtz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Wörtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Rechtsanwalt Jan Bartholl