Badmöbel Möbel Einrichtung

Kein Bild vorhanden
Bei uns finden Sie Topqualität mit den Herstellern wie z.B. Fackelmann Badmöbel, BADEA Badmöbel, Posseik Badmöbel und weitere hochrangige Hersteller. Die Auswahl an Badezimmermöbel ist groß, jedoch werden nur selten Hersteller den von uns...

Pfarrweg 5
98634 Frankenheim

Heike Guthier

auf ProvenExpert.com

Ich habe einen Badschrank gekauft, die Lieferung war ganz einfach nach 10 Tagen bei mir. Der Schrank wurde sofort montiert und ist sehr schön in meinem neuen Bad. Zur Montage hatte ich noch eine Frage, die wurde mir unter der Service-Nummer sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich kann nur loben und würde gerne wieder einkaufen.
19.01.2017Frau Mandy Z.
Super Kontakt, schnelle Lieferung wie immer - gerne wieder.
14.10.2016Mandy Z.
Alles Besten. Bin sehr zufrieden. Netter Kundenservice 1A Ware. Werde sicher nochmals hier einkaufen!
12.10.2016P.
150 Bewertungen auf eBay

19.04.2021
Gut
377 Bewertungen auf eBay

03.02.2021

Ihre Nachricht an Fold-Business UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fold-Business UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2021   |  Profil melden