Formel Skin
Formel Skin is an online skincare company that promises to give you a personalized skincare service that is comparable to visiting a dermatologist.

Once you sign up and identify your main skincare problems and goals, we will send you three...

Schiffbauerdamm 5

Website

Reliability

Availability

Customer requests

Die Beratung ist super freundlich und hilft gerne bei jedem Problem weiter, auch die Präsenz auf Instagram ist toll, wo alle paar Tage Fragen der Follower beantwortet werden und man sehr viel neues über unsere Haut erfährt.
Ich bin sehr froh, FORMEL Skin gefunden zu haben und fühle mich bei den Experten sehr gut aufgehoben. Ich merke schon nach kurzer Zeit, dass sich bei meiner Haut etwas tut.
Einziger Kritikpunkt ist die lange Lieferzeit bei mir, ca. anderthalb Wochen war das, was halt nervt, wenn man monatlich bezahlt.
Aber alles in allem würde ich es trotzdem wieder machen :)
02/24/2021Lisa Samira G.
Also mit Formel Skin bin ich sehr zufrieden nach 4-5 Tagen schon erhebliche Besserung meines Hautbildes!
Kann es jedem empfehlen, der Probleme mit der Haut hat.
Tolles Ärzte Team steht bei jeder Frage zu Verfügung.
Immer wiede gerne!!!😍
02/22/2021D.
Bisher nutze ich die Produkte einen Monat - kleine Verbesserungen sind auch schon sichtbar. Besonders toll finde ich aber den direkten Kontakt zu Ärztin.
02/22/2021Anonymously
Eine personalisierte Beratung
02/21/2021Anonymously
Ich bin besonders mit dem Kundenservice zufrieden, Formel Skin stellt jeder Zeit zur Verfügung und antwortet schnell meine Fragen. Der regelmäßiger ärztliche Austausch dient der individuellen effektiven Behandlung.
02/18/2021L.
Die Produkte sind einfach klasse und schön leicht.
Die Ärztin und der Kundenservice antworten so schnell es geht.
02/18/2021V.
Ein super kompetentes Ärzteteam, dass maximal innerhalb von 2 Tagen auf deine Fragen antwortet. Ich habe keine schlimme Akne gehabt, allerdings durch selbst ausprobieren nicht wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Jetzt merke ich nach ca. 6-7 Wochen tatsächlich jetzt schon, wie sich mein Hautbild deutlich verbessert hat. Die 50€ im Monat sind es alle Mal wert!!
02/17/2021Katja D.
Man bekommt eine individuelle Behandlung und muss nicht monatelang für einen Hautarzttermin warten. Ihr Arzt ist immer da für Sie und nimmt Ihre "Probleme" wirklich ernst und stellt etwas genau für Ihre Haut her. Ich kämpfe schon jahrelang mit Akne und dank FormelSkin habe ich allein schon in 3 Monaten riesen Unterschiede gemerkt. Meine Haut hat sich mega verbessert. Empfehle ich jeden weiter, der Preis lohnt sich!!
02/14/2021Anonymously
Ihr habt mein Leben verändert danke!!!! Aknefrei durch euch ♡
02/11/2021Venera V.
Meine ehemalige Hautärztin sagte, man könne mein hormonelle Acne nicht behandeln...tja voila sie ist ja doch verschwunden. DANKE liebes FormelSkin Team!!
02/10/2021Lena G.
Besonders gut finde ich die einfache Bestellung. Man kann einfach von seiner Couch aus Fotos zuschicken, den Fragebogen ausfüllen und bekommt seine Formel bequem nach Hause. Beim Hautarzt wurde ich nie so gut beraten und auch mein Problem wurde nie ernstgenommen. Ich würde Formel Skin jeden empfehlen der Probleme mit seiner Haut hat.
02/07/2021N.
Ich habe endlich die perfekte Kombination aus Pflege und Mittel gegen Unreinheiten. Meine Haut verträgt die Produkte super.
01/31/2021L.
Ich bin schon 3 Monate in Behandlung und sehe gute Ergebnisse. Klar es ist nicht günstig und ich wünschte mir es wären keine 50€ jeden Monat. Aber ich kann auch darauf nicht verzichten da ich immer einen Rat bekomme falls ich was brauche und beim „normalen“ Hautarzt bekommt man nur Antibiotika und weiter nichts. Hier bekomme ich dazu auch noch die Pflegeprodukte. Bin bis jz zufrieden.
01/29/2021A.
Mir hat bei meiner Haut nie etwas geholfen, ich nutze die Formel Skin Produkte gerade mal einen Monat und sehe jetzt schon eine riesige positive Veränderung meiner Haut...was mich sehr freut da dieses ganze Hauptproblem sehr an meinem Selbstbewusstsein genagt hat...Ich bin mehr als zufrieden!
01/20/2021Paula G.
Über Instagram bin ich auf Formel Skin aufmerksam geworden. Da ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, bin ich neugierig geworden. Zunächst musste ich einen Fragebogen ausfüllen und Fotos meiner Haut absenden. Anhand dieser Daten wird durch eine Hautärztin meine persönliche Formel zusammengestellt. Diese wurde mit samt eines Behandlungsplan zugeschickt.
Seit einer Woche nutze ich die Produkte und bin begeistert. Ich vertrage die Produkte sehr gut und habe bei der Wahl von Formel Skin ein gutes Gefühl. Auch kann ich bei Fragen jeder Zeit die Hautärztin kontaktieren.
Ich freue mich auf die Ergebnisse.
01/16/2021Samira H.
Tolles Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Ich wollte meine Haut wieder schön rein haben, damit ich ohne Make Up mich wieder wohl fühlen kann. Nach 2 Wochen schon tolle Ergebnisse zu sehen:)
01/08/2021Anonymously
Tolle Betreuung und endlich etwas das wirklich Hilft. Ich war vorher schon bei vielen Dermatologen u d die haben sich meine Haut nicht einmal angeschaut und mir nur gesagt "das ist halt so in ihrem Alter" und "warten Sie ab". Bin jetzt richtig zufrieden. Wusste gar nicht, dass meine Haut so gut aussehen kann und das obwohl ich noch in der "purging"-Phase bin. Echt tolles Angebot und Hilfe.
01/07/2021N. N.
Hautbild hat sich schon gebessert
01/05/2021Anonymously
Die Produkte sind sehr gut formuliert, bestens aufeinander abgestimmt und vorallen Dingen wirksam. Schon nach kurzer Zeit kann ich positive Veränderungen im Hautbild sehen - und das mit einer sehr minimalistischen Routine. Für micht bringt Formel Skin Ruhe in die Hautpflege...nicht nur auf der Haut, sondern auch im Kopf...:-)
01/04/2021Anonymously
Mir hat es endlich geholfen meine Haut in den Griff zu bekommen und zu verbessern, was ein stationärer Hautarzt bisher nicht geschafft hat. Ich bin also rundum zufrieden.
01/04/2021F.
1 review on Facebook

06/30/2020

03/01/2021
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile