FINANZIERUNG SELECT - Meine sichere Wahl

Frank Kasch
Finanzierung Select ist seit 2013 ein Geschäftsbereich der VB Select AG. Hier arbeiten Spezialisten im Bereich Finanzierung von Privatkunden und Geschäftskunden. Mit uns finden Sie die passgenaue Finanzierungslösung. Über Finanzierungsplattformen...

Bayerische Str. 30

Samstag 10:00-14:00

Wertschätzung

Objektivität

Sehr angenehm und kompetent.
Wenig aufdringlch
Gerne wieder
19.05.2021Anonym
Frank Kasch ist ein Top Finanzierungsberater.
22.12.2020Klaus H.
Sehr gute und ehrliche Beratung
22.12.2020B.
Spätestens als mir der Bank Mitarbeiter bei der Vertragsunterzeichnung im Vertrauen sagte, dass ich diese Konditionen ganz klar der Anfrage durch die Finanzierung Select verdanke und als Einzelkunde so nicht bekommen hätte, war klar, dass die Entscheidung, meine Finanzierung mit Frank Kasch anzupacken, eine sehr gute war.
01.12.2020Peter M.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Menschlich sehr emphatisch.
29.11.2020Anonym
Herr Kasch hat für mich und meine Familie die Finanzierung unseres Eigenheimes abgewickelt. Alles lief absolut reibungslos und unter der ständigen Einbeziehung unserer Bedürfnisse ab. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
29.11.2020Patricia R.
Alles sehr professionell abgelaufen. Hier werde ich in jedem Fall wieder anfragen, sobald ich wieder eine Finanzierung brauche. Dank Herrn Kasch habe ich jetzt eine private Altersvorsorge:) Danke nochmals !
29.11.2020Anonym
Ich wurde kompetent und zielführend beraten. Dank Herrn Kasch war ich innerhalb von wenigen Wochen Immobilienbesitzerin. Durch die komplette Onlineberatung entfielen Anfahrten und Wartezeiten. Ein modernes und zuverlässiges Unternehmen . Danke .
29.11.2020Manuela O.
23.12.2020Anonym
23.12.2020Anonym
01.12.2020Angelika K.
30.11.2020Sebastian H.

Ihre Nachricht an Frank Kasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Kasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2020   |  Profil melden