Seminare für Psych. Gesundheit am Arbeitsplatz + Resilienz 1:1 Mentoring

🎯Willkommen in einer neuen Ära des Unternehmertums!

Bei uns geht es nicht um oberflächliche Fassaden und den Status quo.

Hofangerstrasse 11b
85386 Eching

Methodik
Rahmenbedingungen

Über Franziska Hößler kann ich nur positives sagen. Sehr hilfsbereite, emphatische und zuvorkommende Person die für jeden einen Mehrwert bedeutet. Hat sehr gute Ansätze und kann sich in jede Person hinein versetzen. Immer gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln. Mach weiter so. Bin froh dich kennengelernt zu haben.
08.01.2024Anonym
Liebe Franziska, ich möchte dir herzlich danken für all deine bisherigen Bemühungen und Unterstützungen. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Engagement und deiner Hingabe bezüglich deiner Herzensthemen. Mach immer weiter so!🫶🏻
06.01.2024Anonym
Die liebe Franziska hat mir mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Überlast, Eigenverantwortung, Achtsamkeit, Prävention sowie Selbstakzeptanz sehr weitergeholfen! Vor ca. einem Jahr steckte ich in einer beruflichen sowie privaten „Krise“ und fühlte mich in meiner, nicht enden wollenden, Abwärtsspirale einfach nur fest gefahren. Die hervorragend organisierten und durchgeführten Seminare zu den Themen „Burn Out“ und „Resilienz“ haben mir sehr die Augen geöffnet und ich durfte viele anwendbare Instrumente für meinen Alltag daraus erlernen und mitnehmen. Darüber hinaus durfte ich in einem Einzelcoaching, im Human Design, viel über mich selbst lernen bzw. erkennen. Eine einmalige Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der sich mit Fragen wie „warum bin ich so…?“… „warum reagiere ich so…?“… „warum reagieren andere so auf mich?“… beschäftigen. Ich habe es geschafft, mich weitestgehend wieder so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin sowie meinen Selbstwert nicht mehr anzuzweifeln. Diesen großen Schritt verdanke ich Franziska! In Vorbereitung auf wichtige Gespräche oder in Momenten, in denen ich mich nicht gut, gar „schwach“ gefühlt habe, war Franziska stets telefonidch erreichbar und hat prompt auf meine Fragen reagiert und mich binnen Minuten geerdet und wieder aufgebaut. Ich fühlte mich mit ihr im Austausch stets wie nach einer Turbospritze energetisch auf 100% aufgeladen und merkte wie die Spannung aus dem Körper wich und wieder ein Lächeln ins Gesicht kam :-)

Sie ist sehr wissensdurstig und vermittelt ihr Erlerntes in einer tollen lockeren, verständnisvollen und bildlichen Art und Weise. Ich habe Franziska bereits sehr oft weiter empfohlen und werde es weiterhin tun, denn ich verdanke ihr eine große und großartige Wendung in meinem letzten Jahr. In diesem Sinne gilt meine größte Hochachtung dieser tollen Frau, Coachin und Mentorin. ❤️
06.01.2024Anonym
Franziska hat so ein umfangreiches Wissen und eine ganzheitliche Herangehensweise… und außerdem hat sie das Herz am rechten Fleck! Sie lebt, was sie anderen vermittelt und das ist spürbar! Mich hat die Verbindung zu ihr nachhaltig bereichert
06.01.2024Anonym
Ich kenne Franziska schon sehr viele Jahre! Sie ist eine eine sehr interessante und kluge Frau! Was sie sagt hat Gewicht, sie weiß von was sie redet!! Ich habe für einen Freund Rat gesucht, sofort stand sie mir mit Rat und Tat zurSeite; dafür vielen Dank!!!
Wir werden einige Dinge verändern, super Job gemacht!
Wir danken Dir, ohne Dich hätte das Umdenken für mein Freund- nicht-stattgefunden! Du bist einfach die Beste! Weiter so!!!!👍👍👍😀😀😀😀
06.01.2024Anonym
Franziska Hößler empfehle ich jederzeit gerne und immer wieder weiter. Es ist eine Freude mit einer Frau die sowohl fachlich als auch persönlich so authentisch sich zeigt.
Ihre Lebensfreude ist inspirierend und stärkt die eigene Energie.
Vielen Dank Franziska für alles.
06.01.2024Anonym
Tolle inspirierende Frau mit einem immensen Wissen. Sie transportiert Inhalt sehr verständlich und praxisnah. Absolut empfehlenswert
08.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Franziska Hößler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Hößler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Andreas Klar