freiraum 33 GmbH

Gesundheits- und Lifecoaching für 100% Leben.

freiraum 33 ist ein Konzept, eine Haltung, eine Methode und spiegelt unser Wissen und unsere Lebensweise. Wer sich heute gut und morgen besser fühlen möchte, kommt zu uns. Wer sich entfalten und entwickeln will, ist bei uns richtig. freiraum 33...

freiraum 33 GmbH
Goldbacher Straße 81
74564 Crailsheim

Oliver Rehbach

Gut (4,42)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Olli ist ein super Coach - er hört gut zu, führt dir Zusammenhänge vor Augen, lässt dich deine Themen selbst erarbeiten und erkennen, ist ehrlich und direkt. Er gibt dir den Freiraum, den du anfänglich noch eingeschränkt zulässt und begleitet dich auf den Weg, immer offener mit dir selbst zu werden. Du musst dich darauf einlassen, offen, ehrlich und neugierig zugleich sein und vor allem den Mut haben, mal über den eigenen Schatten zu springen. Ich habe mich in den knapp 10 Monaten Zusammenarbeit mit Olli in einer Klarheit kennengelernt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin in der Lage mein Verhalten und Vorgehensweisen zu analysieren und kann mich dadurch viel besser auf neue Situationen einlassen und stressige Phasen meistern. Für mich hat sich der emotionale, zeitliche und finanzielle Invest definitiv gelohnt.
04.10.2023Anonym
Weil ich mich bei Olli immer super aufgehoben gefühlt habe und ich deutlich positive Veränderungen in meinem Leben bemerke
30.08.2023P.
Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juli 2022 mein Abitur geschrieben. Da ich den Wunsch verfolge Medizin zu studieren, habe ich den Test für medizinische Studiengänge (TMS) geschrieben, um einen Studienplatz in Deutschland zu bekommen.
Durch den enormen Druck und Stress den Test überdurchschnittlich abzuschließen, bin ich auf Olli gestoßen. Er konnte mir somit bei den Themen „Prüfungsstress“, „Druck vor Prüfungen“, „Stressbewältigung“ als auch bei dem Umgang mit Ängsten enorm helfen.

Olli hat mir innerhalb der zwei Monate zum einen Stress- und Angstbewältigungsübungen gezeigt, die ich anschließend mithilfe von BrainKinetik Übungen aktiv anwenden und üben konnte. Außerdem half mir meine selbst erstellte Motivskizze, die ich durch eine geführte Trance erstellen konnte enorm in dieser Zeit. Das detaillierte Besprechen der Prüfungssituationen, sowie von möglich aufkommenden Ängsten und Problemen, lies mich am Testtag entspannen und bereitete mich somit sehr gut auf die kommende Prüfung vor.

Der beste „Beweis“, für die tolle Arbeit von Olli war der Vergleich vom ersten zum zweiten Medizinertest.
Wir konnten gemeinsam Bewusstsein schaffen, dass ich meine Angst beeinflussen und somit auch steuern kann. Ich hatte nicht mehr das Gefühl „ausgeliefert“ zu sein und habe Sicherheit bekommen, dass egal was passiert und wie sehr ich aus der Bahn geworfen werde, ich mit der Situationen stets gut umgehen kann.
Aber auch generelle Themen, wie zum Beispiel „Wie ticke ich?“, „Was ist mein Motiv?“, „Was bin ich für ein Typ?“, „Was ist mir wichtig und weshalb reagiere ich in Situationen, so wie ich reagiere?“ haben wir gemeinsam erarbeitet.
Ich konnte somit in diesen zwei Monaten sehr viel über mich selbst erfahren und sowohl an meinen Stärken, als auch an meinen Schwächen arbeiten, wofür ich nicht nur in Prüfungssituationen, sondern auch im Alltag, mehr als dankbar bin.
23.06.2023Louise M.
Gut
Wenn man den Entschluss gefasst hat, sein Leben in die Hand zu nehmen und dazu bereit ist, dafür etwas zu tun und vor allem bereit ist, die eigene Comfortzone zu verlassen, ist man hier richtig :-)
16.11.2022Anonym
Es war eine tolle Reise durch und zum eigenen Ich. Ein spannender Weg, der mir sehr viele unterschiedliche Facetten und Blickwinkel der eigenen Persönlichkeit geboten hat. Immer am echten Leben orientiert und nie zu tief ins theoretische. Und das wichtigste, es ist für mich greifbar und hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Vielen Dank Oliver!
14.10.2022T.
Immer wieder gerne ...
Der gemeinsame Azubitag mit Oliver ist hervorragend gelungen.
"aerial yoga - Mega" ...war eine der vielen Aussagen über den Azubitag 2022.
Wir danken Oliver und der Sportscheune für einen absolut interessanten, lehrreichen und voller Spaß
und Freude begleitenden Einstieg in die Ausbildung 2022.

Kocher-Jagst Transportbeton Unternehmensgruppe
14.09.2022Anonym
Oliver hat es geschafft wirklich alle mitzureißen und durch seine offene Art für richtig gute Laune gesorgt und uns wichtige Impulse mitgegeben. Die Zeit verging wie im Flug! Wir freuen uns schon auf das nächste Erlebnis mit ihm!
21.06.2022Jennifer H.
Wegbegleiter auf dem Weg zum Ziel und darüber hinaus. Horizonterweiterung - Gesundheit ist möglich, wenn man den richtigen Weg einschlägt. Und es macht richtig Spaß! Ich bin begeistert! Vielen Dank!
29.05.2022S.
Ich wurde von meinem Heuschnupfen innerhalb 4 Monaten befreit
29.05.2022P.
Die Workshops zu BRAINKINETIK haben uns alle sehr beeindruckt und werden wir gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.
12.11.2021L. Fischer, Z.
Mit seiner offenen und lockeren Art hat Oliver Rehbach den Nachmittag interessant und abwechslungsreich gestaltet.
Impulsvorträge & Workshops
12.11.2021R.S. I Leonhard W.
"Ich bin Oliver sehr dankbar, dass er mir diesen Weg gezeigt hat und ihn auch mit mir gemeinsam gegangen ist und auch bis heute geht. Ich wusste zu jeder Zeit, dass er für mich da ist, ein offenes Ohr hat oder mir einen Rat hat."
05.11.2021L.
Einfach gut. Überzeuge Dich selbst! Es lohnt sich.
05.11.2021Anonym
Das Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen. Wenn dir dein Leben nicht gefällt, ist es an der Zeit, bessere Entscheidungen zu treffen" mir hilft Freiraum 33 dabei. Danke!
04.11.2021O.
Toller Umgang in einem tollen Umfeld. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund und es werden einem neue Blickwinkel eröffnet.
04.11.2021Anonym
Lieber Olli, Du hast ganz unterschiedliche Themen mit Hilfe der Kinesiologie und durch unsere Gespräche an die Oberfläche befördert und mir einfache Möglichkeiten zur Verbesserung der Situation an die Hand gegeben. Ich bin sehr gespannt und freue mich, diesen Weg mit Dir gemeinsam weiter zu gehen!
30.10.2021M.
Perfekte professionelle Analyse - durch individuelle Ernährungsanpassung komplett beschwerdefrei.
Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
29.10.2021D.
Oliver begleitet unsere Familie bereits seit mehreren Jahren. Wir können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Sein Fachwissen aber auch sein Einfühlungsvermögen sind unschlagbar. Toller Typ!
28.10.2021T.
Oliver und Freiraum 33 ist eine TOP Adresse, wenn es um Coaching und Weiterentwicklung geht.
26.10.2021M.
Einfach selbst erleben!!!
25.10.2021Anonym

26.02.2024

Ihre Nachricht an freiraum 33 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freiraum 33 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden