Entspannung und Urlaubsfeeling in der Friesentherme Emden

Sie wollen den Alltagsstress hinter sich lassen? Sie würden gerne mal komplett abschalten und Ihrem Geist, Körper und Ihrer Seele etwas Gutes tun? Dann gönnen Sie sich einen Wellness-Tag in der Friesentherme Emden. Dank Saunalandschaft, Wellness-Oase und Erlebnisbad ist für jeden Geschmack etwas dabei – garantiert!

Theaterstraße 2
26721 Emden

auf ProvenExpert.com
Gut (3,68)

Preis/Leistung (Sauna)

Vielfalt der Saunen

Kursangebot

Gut
Wir haben ein paar Urlaubstage in Papenburg verbracht und uns auf in Friesentherme gemacht.
Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Als wir die Therme betraten gab es von den Angestellten weder eine Begrüßung noch eine kurze Einweisung wie es in anderen Thermen üblich ist. Es wurde auf die unfreundlichste Art kassiert. Man hatte hier einfach nur das Gefühl zu stören! Sehr schade für einen ersten Eindruck
Das Bad haben wir nicht genutzt.
Die Sauna an sich hat uns sehr gut gefallen. Allerdings wird hier vieles von den ganzen Stammgästen störend belagert. Will man etwas Ruhe zieht man sich besser nach oben in den Ruhebereich zurück.
Beim Verlassen des Bades das gleiche Spielchen wie schon beim Eintritt - wurde man von den Damen im Empfangsbereich weder beachtet noch gab es auf unser Tschüss und einen schönen Feierabendwunsch keinerlei Reaktion. Die Ladys waren einfach nur mit sich selbst beschäftigt.
21.03.2024Anonym
Gut
Schöne Anlage. Wir haben einen schönen Tag hier verbracht, der allerdings getrübt wurde durch die vielen Handy Nutzer in den Räumen der Sauna! Das sollte untersagt werden. Ansonsten hat es uns gut gefallen.
17.02.2024Detlev
Wir haben dort das Paket "Junggesellenabschied " gebucht und waren sehr begeistert! Wir waren mit 4 Frauen dort und wurden den ganzen Tag von Matthias aus der Wellness begleitet . Die Massagen waren sehr gut und der Tag war eine einzige Erholung. Wir empfehlen das jedem, der seinen jga lieber ruhiger feiern möchte 🥰

Im Paket enthalten ist der reservierte Ruheraum, dort waren wir unter uns und konnten uns ausbreiten und quatschen . Der Kamin war an und es war schön warm , so konnten wir uns nach jedem Saunagang dort zurück ziehen 😊 wirklich ein gelungener Tag !!
31.01.2024Anonym
Ausreichend
Der der oberen Etage muss rrenoviert werden den Mann fängt sich ganze Zeit Splitter ein
05.03.2023Niklas eekhoff
Ausreichend
Schwimmen ist nur begrenzt möglich !!! Die Hälfte bis 2/3 des Bades ist fast immer für Vereine und Gruppen reserviert. Die Gäste , die sich dann noch auf den verbleibenden Bahnen drängen , müssen aufpassen das ihnen niemand von den Sprungbrettern auf den Kopf springt , die das schwimmen der verbleibenden Bahnen auch noch einschränken oder sie in die Ein-Ausstiegstreppe hineinschwimmen die die andere der verbleibenden Bahnen einschränkt .Im Vorfeld bestehen keine Möglichkeiten zu ermitteln, wieviele Bahnen von den übrigen Gästen genutzt werden können.
Wer wirklich ein paar Bahnen schwimmen möchte ist hier fehl am Platz . Man kann Glück haben, dass die Schwimmvereine Mitleid haben ( die immer sehr nett sind) oder sollte zu ganz außergewöhnlichen Zeiten das Bad besuchen.
10.02.2023Herbert de Vries
Ich finde alles Super nur ich finde das das Wasser an den Ringen zu lange und zu oft ist. Und es dauert ein bisschen lange bis man das Essen bekommt. Sonst ist alles Perfekt.
LG Lara Fröbel
28.12.2022Lara
Zufriedenstellend
Fußnägel im Fußbadbereich, wurden den ganzen Tag nicht weggemacht, das Personal wird von Stammgästen gemobbt. Außerdem sind die in Gruppen anwesenden Stammgäste permanent laut überall, auch in den Saunen und benehmen sich daneben. Dem ist mit dem wenigen Personal nicht beizukommen, weil dieser Übermacht so keiner Einhalt gebieten kann.
Auch die ansonsten sehr schöne Anlage wird nicht gepflegt und gereinigt, sodass überall Fingerabdrücke oder andere Verunreinigungen den Genuss leider schmälern. Die Zigarettenkippen in der Schaukelecke sind wirklich unschön und gehören nicht in eine gepflegte Sauna.

Schade, es könnte wirklich wunderschön hier sein.
05.08.2022Julia Boyne
Ein schönes Bad.. Mein Sohn hat heute hier sein Seepferdchen Abzeichen gemacht.. Freundlicher Schwimmlehrer und mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.. Vielen Dank! Im übrigen wirkt alles sehr gepflegt und sauber!
20.06.2022Edith
Gastrobereich zu wenig Personal
29.05.2022Michael de Vries
Mangelhaft
Friesenterme ist rein Abzocker zu teuer hygienisch ist das dreckig man muss dort aufpassen sonst wird man beklaut und die Bademeister sitzen sinnlos in einer Zimmer wenn ein Kind ertrinkt die sehen nicht mal weil die in einem Raum am Quatschen über Besucher sind oder im Sauna werden der Arbeit.
08.05.2022Elena Kaftan
Moin Elena,

schade, dass die Bewertung so negativ ausfällt.
Unsere Preise haben wir bereits seit einigen Jahren und diese sind auch auf unserer Homepage einsehbar, sodass jeder die Möglichkeit hat sich darüber zu informieren. So kann ggf. im Vorfeld entschieden werden, ob man die Friesentherme besuchen möchte. Wir bieten Schließfächer für Wertsachen an sowie die Verwahrungsmöglichkeit in den Umkleidespinden. Aber natürlich muss auch jeder selbst auf seine Sachen auspassen. Wenn etwas auffällt, kann gerne direkt unseren Mitarbeitern bescheid gegeben werden. So kann sich direkt jemand darum kümmern, wenn bspw. etwas schmutzig ist. Unsere Schwimmmeister haben vom Schwimmmeisterraum aus durch die große Scheibe einen sehr guten Überblick über das Bad und sitzen nicht sinnlos im Zimmer rum.
Zufriedenstellend
ich würde mich über einen Birkenreisigaufguss freuen.
09.04.2022Bruns
Lieber Saunagast,

vielen dank für das Feedback. Gibt es sonst noch etwas, was wir besser machen können? Bei 3,2 Sternen ist ja noch etwas Luft nach oben. Wir freuen uns über eine Rückmeldung.
Zufriedenstellend
In der Gastronomie wollte ich ein Bier trinken. Der unfreundliche Kellner, den ich irgendwo bei gestört habe, sagte mir, das es nur 0,5 Liter Bier gibt. Das sei jetzt Standart. Ein Schnitzel wollte ich mir nicht mehr bestellen, hätte wahrscheinlich ein ganzes Schwein bezahlen müssen. Nach 45 Minuten war mein Sauna aufendhalt vorbei. 17,5 Euro weggeschmissen. Beschweren ging nicht. Es wäre nur vormittags jemand da. Und natürlich Termin machen. Eine Telefonnummer konnte mir nicht gegeben werden. Auch eine Art, sich um nichts kümmern zu müssen. Wäre schön wenn sich jemand von der Therme melden würde.😂😂. Also auf nach Holland.
07.04.2022Felix Andersson
Hallo Felix,

tatsächlich ist die Verwaltung nicht rund um die Uhr besetzt. Eine Telefonnummer oder eine Mail Adresse sind auf den kanälen hinterlegt, sodass Sie sich auch gerne dort melden können. Über konstruktive Kritik freuen wir uns. Einige Biere bieten wir tatsächlich nur in 0,5 Liter an. Andere wiederrum aber auch in kleineren Einheiten.
In den oberen Bereich kann man leider die Dämmung sehen
Ich glaube nicht das das gut für die Luft ist
03.04.2022Kliche
Lieber Herr Kliche,

vielen Dank für die Bewertung mit 4,4 Sternen und den Hinweis. Dies haben wir bereits zur Überprüfung weiter geleitet.
Gut
der pfirsichduft brannte wie chemie in den augen
16.03.2022mlke
Lieber Saunagast,

vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung und das Feedback. Dies nehmen wir gerne auf und geben es an die zuständigen Mitarbeiter weiter.
Gutes schwimmbad
08.03.2022Kastning
Lieber Badegast,

wir bedanken uns für die Bewertung mit 4,8 Sternen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Zufriedenstellend
Heute am 12.02.2022 hat uns der Sauneraufguss einer dame nichtbgefallen sehr unfreundlich
12.02.2022Mareike Niendieker
Gut
die massagen sind wunderbar weiter so.herr kreuer hat das wunderbar gemacht wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen. die speisekarte könnte etwas mehr salate enthalten.
11.02.2022Janssen
Lieber Saunagast,

vielen Dank für das Feedback und das Lob an den Kollegen. Das geben wir natürlich gerne weiter.
Seit kurzem haben wir eine neue Speisekarte und damit auch eine größere Salat-Auswahl.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße aus der Friesentherme!
Ausreichend
Leider dürfte unser Kind nicht auf dem 3m Turm obwohl er geöffnet war. Die Mitarbeiterin wollte unbedingt schließen. Nie wieder Friesentherme. Total unflexible und unmotivierte Angestellte.
06.02.2022Schnabel
Zufriedenstellend
Wir sind sehr enttäuscht. Die Therme wird im aktuellen Saunaführer aufgeführt. Wir haben uns mit 4 Personen auf den Weg von Jever nach Emden gemacht, um die Sauna zu erkunden. Der Saunaführer enthält auch für diese Therme Gutscheine. An der Kasse wurde uns der volle Preis berechnet. Angeblich gibt es keinen entsprechenden Tarif. Wir fühlen uns übertölpelt und hoffen, dass die Geschäftsleitung uns in dieser Angelegenheit kontaktiert und für eine angemessene Entschädigung sorgt.
02.01.2022Janßen Wolfgang und Friedrichs Christa
Hallo Frau Friedrichs, hallo Herr Janßen,

dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht wie Vorgestellt antreten konnten, tut uns leid.
Auf unserer Homepage informieren wir darüber, dass wir aufgrund der Coronaeinschränkungen zur Zeit keine Rabatte und Coupons gewähren können. Sobald sich die Lage ändert können die Coupons aus dem Saunaführer auch wieder eingelöst werden. Sie wurden bereits von uns kontaktiert.

Viele Grüße aus der Friesentherme!
Gut
die Regel des Saunierens werden zum Teil nicht eingehalten . Kein Essen nach 20 Uhr ist nicht schön
14.12.2021Ochoa Frenz
1.622 Bewertungen aus
Gut
Gut
1.328 Bewertungen auf Google Maps

15.04.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an Friesentherme Emden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friesentherme Emden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden