FRS Sonnenschutzsysteme
Sie träumen noch von Schatten? Wir verwirklichen Ihre Schattenträume!

Seit über 30 Jahren montieren, reparieren und reinigen wir Sonnenschutzsysteme aller Art. Egal ob Sie einen Rollladen, eine Jalousie, Markise, ein Sonnensegel oder...

Gibitzenhofstraße 170
90443 Nürnberg

Jens Fritsche

Bewertung vom 15.02.2024

Jens Fritsche hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Man merkt mich welchem Herzblut er hinter seiner Firma und der persönlichen Beratung und Betreuung steht. Von Reparaturen am Rollladen über die Reinigung von Sonnensegel bis hin zur Neumontage ist alles dabei. Ich bin begeistert.
15.02.2024Anonym
Von erster Beratung, Angebotserstellung, Ausführung, hervorragende Beratung und hochwertige Produktqualität! Service, Kompetenz, Freundlichkeit, und Bereitschaft zur Problemlösung vor Ort auf Baustelle überzeugen! Super Montageteam! Super Arbeit!
23.09.2022Anonym
FRS Sonnenschutzsysteme Kommentar von FRS Sonnenschutzsysteme:
Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Das war wirklich ein tolles Projekt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Fritsche sowie unkomplizierte Auftragsabwicklung. Alles in allem sehr zu empfehlen.
06.07.2020Anonym
FRS Sonnenschutzsysteme Kommentar von FRS Sonnenschutzsysteme:
Danke für Ihr Feedback.
Unsere Erwartungen an die neue Terrassenüberdachung (inkl. Sonnenschutz) wurden voll erfüllt und wir sind sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen sind die sehr detaillierte/ausgiebige Beratung und Planung, wodurch es später keinerlei Probleme bei der Montage gab. Die Montage selbst ging ausserordentlich sauber und schnell über die Bühne. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall können wir aus unseren Erfahrungen FRS sehr weiterempfehlen!!
07.10.2018Anonym
Die individuelle und professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Fritsche und sein Team macht den Unterschied zu anderen Unternehmen. Besonders hervorheben möchte ich, dass eben auch ganz alltägliche Services angeboten werden, die man am Markt kaum noch findet.
13.04.2018Anonym
Schnelle komplikationslose Umsetzung.
11.04.2018Anonym
Vom Angebot bis zur Ausführung alles perfekt.
27.03.2018Anonym
Gut
Herr Fritsche ist sehr zuverlässig und schnell zur Stelle, wenn es erforderlich ist. Ein sehr fairer Geschäftspartner!
26.03.2018Anonym
Ich habe sofort einen zeitnahen Termin erhalten und wurde fachlich sehr gut beraten.
Die Installation des Systems erfolgte zeitnah - alles ist fachgerecht montiert worden. Wir sind sehr zufrieden und können FRS-Sonnensysteme uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.03.2018Anonym
Pragmatischer Kundenservice, sehr erfahren, die kennen sich sehr gut aus

Ihre Nachricht an FRS Sonnenschutzsysteme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FRS Sonnenschutzsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Waitl GmbH & Co. KG