Gerd Bauer

ITIL Expert, COBIT, PRINCE2, Scrum Master, Scrum Coach, Projekt-Coach, ISO 20000

Veröffentlicht:
Mein Ziel ist es, dass meine Kunden erfolgreicher werden. Hierzu unterstütze ich sie in deren Bestrebungen IT-Leistungen an den dynamischen Geschäftsanforderungen auszurichten. Zusammen mit meinen Kunden arbeite ich in einem partnerschaftlichen...
iXventiv
Reginbaldstr. 12
81247 München

Mittwoch 09:00-18:00
07.05.2018

Persönliches Auftreten

In zwei Schulungen konnte ich Gerd Bauer als sehr kompetenten, professionellen Trainer kennenlernen, der es verstand, mir den Stoff sehr praxisnah und anschaulich zu vermitteln. Neben der fachlichen Information haben sowohl die gute Lernatmosphäre, wie auch die praktischen Beispiele und Übungen zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen. Ich empfehle Gerd Bauer als Trainer gerne weiter.
07.05.2018
Gerd als Trainer ist schon mal die halbe Miete. Er bringt trockenen Stoff interessant und mit praktischen Beispielen rüber, die man sich gut merken kann. Macht Spaß auf mehr. Und als Mensch ist Gerd einfach ein cooler Typ.
Danke nochmal Gerd :-)
30.04.2018
Gerd Bauer hat sich in einem für ihn zugegebenermaßen schwierigen Umfeld bewährt und durch seine Leistung einen klaren Mehrwert generiert. Er ist zugänglich und hartnäckig zu gleich, es ist angenehm mit ihm Lösungen zu entwickeln. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten und kann ihn weiterempfehlen.
26.04.2018
Sehr professioneller Trainer, kann ich nur empfehlen.
28.03.2018
Sehr freundlicher, konstruktiver und authentischer Berater. Wir arbeiten gerne wieder zusammen.
27.03.2018
Herr Bauer wurde von den Teilnehmern als sehr kompetent beurteilt.
Seine freundliche und umgängliche Art hinterließ einen sehr guten Eindruck.
27.03.2018
Ein motivierter und erfahrender Trainer, der auf seine Teilnehmer eingeht und praxisnah ist.
Er sorgt einfach immer für gute Atmosphäre (so trocken das Thema auch sein mag) - danke dafür!
27.03.2018
Herr Bauer hat während seiner Beratertätigkeit für mich proaktiv Zusammenhänge erläutert und Hintergrundinfos gegeben. Meine Fragen wurden sämtlich vollständig beantwortet. Herr Bauer hat mich durch seine Kompetenz und humorvolle Art überzeugt. Gerne arbeite ich wieder mit ihm zusammen.
26.03.2018
Der Mann weiß wovon er spricht ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Gibt's nicht mehr oft - bin erfreut ihn erlebt und kennengelernt zu haben.
26.03.2018
Ein sehr freundlicher, erfahrener und professioneller Trainer.
26.03.2018
Gerd Bauer hat es geschafft in einem politisch extrem anspruchsvollen Kundenumfeld seine Fähigkeiten flexibel einzubringen und somit dem Projektteam nicht nur persönlich sondern auch fachlich einen echten Mehrwert zu bringen.
25.03.2018
Gut
Sehr freundlicher, menschlicher Trainer bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Geht individuell auf Fragen und Unklarheiten ein und man hat das Gefühl, er kommt aus der Praxis, weiss wovon er spricht.
22.03.2018
Erklärt alles gut verständlich, die Tage werden gut eingeteilt, durch seine langjährige Projekterfahrung bringt er immer wieder sehr gute Beispiele.
21.03.2018
Einer der kompetentesten und sympathischsten Trainer, die ich kenne!
Lieber Gerd,
Es ist mir eine Ehre und Vergnügen, die Möglichkeit zu erhalten Dir persönlich und arbeitsbezogen Feedback zu geben:
Bisher habe ich Seminare wie ITIL & Scrum mit - erfolgreicher - Zertifizierung genossen und habe Dich als wervollen, werschätzenden und wertbringenden Menschen kennen gelernt.
Herzliche Grüße
Kerstin
21.03.2018
Kompetenter und sympatischer Trainer. Es hat Spaß gemacht.
20.03.2018
Ich habe Herrn Bauer als einen Berater erlebt, der sich sehr gut auf die beteiligten Personen einlassen kann und in der Lage ist, sie abzuholen und für die gemeinsame Zielsetzung zu gewinnen.
20.03.2018
I cannot rate every aspect, as not all aspects were part of our business. However, I am sure I would rate the remaining few also as excellent based on what I have seen so far.
20.03.2018
Good mood and very dynamic!
20.03.2018
Ich war sehr zufrieden. Herr Bauer war sehr professionell.

Ihre Nachricht an Gerd Bauer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden