Infrastruktur - Development - Consulting - Service

Gericke IT-Dienstleistungen
Sie sind auf der Suche nach einem IT-Dienstleister? Dann sind Sie bei Gericke IT-Dienstleistungen richtig!
Wir bieten neben den IT-Notfallsupport und klassischen IT-Dienstleistungen für Unternehmenskunden auch die komplette Administration der IT-Infrastruktur sowohl On-Premises als auch in der Cloud an.

Bartholomäus-Neumann-Str. 2
14469 Potsdam

Richard Gericke

Mein Retter in der Not! Zuverlässig, kompetent, schnell und zielgerichtet - Vielen Dank Herr Gericke :)
11.04.2020Anonym
Herr Gericke kümmert sich um alle meine Anliegen umfassend und zielstrebig. Auch die Kommunikation mit meinen Mitarbeiterinnen vor Ort oder telefonisch ist sehr gut verständlich und zielführend.
Grundsätzlich eine überdurchschnittlich gute Empfehlung!
Alles gebucht! Eva-Maria Kühnen
31.03.2020Anonym
Der Service von Herrn Gericke ist sehr umfangreich und gut verständlich für nicht sachkundige Kunden, er arbeitet schnell und Lösungsorientiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
31.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gericke IT-Dienstleistungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Das Zeugnis Portal