GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum GmbH

Fit zu sein bedeutet so viel mehr, als wir auf den ersten Blick denken.

Wernher-von-Braun-Straße 2-6
64739 Höchst im Odenwald

GET FIT - Fitness- und Gesundheitszentrum

Bewertung vom 05.11.2021
Methodik

Das vielfältige Kursangebot ist genial. Das Studio wird mit viel Engagement und Menschlichkeit geführt.
05.11.2021Anonym
Ich schätze jede:n einzelne:n Mitarbeiter:in im Get Fit sehr. Alle geben stets ihr bestes und setzen sich aktiv für die Ziele und Wünsche ihrer Kunden individuell ein. Hier herrscht eine wundervolle familiäre Atmosphäre und gleichzeitig bemerkenswerte Fachkompetenz. Ich hab mich vom ersten Tag an aufgenommen, äußerst gut beraten und angenommen gefühlt. Ich empfehle jedem Menschen, der sich für Sport, Gesundheit und Freude am Miteinanderwachsen interessiert, dieses Studio.
Ihr seid einfach toll! Bitte bleibt genau so!
02.11.2021Anonym
Ich war schon in vielen Studios. Nirgends habe ich mich so wohl gefühlt wie im Get Fit. Sehr moderne und edle Anlage mit superfreundlichem Team!!! Gutes Publikum. Tolle und motivierende Kurse. Gute Diagnostik und top Geräte. Die Trainer sind hilfsbereit und motivierend. Fühle mich sehr wohl!
02.11.2021Anonym
Das Get-Fit Fitness und Gesundheitszentrum ist wirklich klasse, ich kann es jeden ans Herz legen der entweder Probleme mit verschiedenen Körperpartien hat, Fit werden will, sich über Gesundheit oder Ernährung informieren möchte oder einfach spaß haben will! Die Mitarbeiter gehen auf alle Probleme, Wünsche und Vorlieben ein. Wirklich weiter zu empfehlen
27.10.2021Anonym
Ich fühle mich im GetFit rundum wohl! Die Betreuung ist spitze und ich habe dank der Unterstützung der Trainer bereits 5 kg abgenommen und bin nach 2 Jahren Rückenbeschwerden nun endlich wieder schmerzfrei. Ich liebe vor allem die Kurse, denn hier wird man von den Kursleitern super motiviert. Ich fühle mich immer richtig gut, wenn ich wieder nach Hause gehe.
26.10.2021Anonym
06.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
SiStem 4 Life