GetRemote Consulting GmbH

Mobiles & hybrides Arbeiten erfolgreich professionalisieren!

In unseren Workshops erarbeiten wir gemeinsam eure neue Remote Work Kultur und Struktur. Damit vermeidet ihr die Stolpersteine, denen ich in fast 10 Jahren remote Teambildung bereits begegnet bin und profitiert direkt von dem neuen Arbeitsmodell, ohne teure Fehler zu begehen.

Lehderstraße 72

- die Moderatorin hat die Themen auf den Punkt gebracht
- gute Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
- hilfreiche Impulse
17.11.2023Andrea F.
Die Inhalte waren sehr praxisnah und es wurde in den einzelnen Sessions regelmäßig an den Themen weitergearbeitet. Das habe ich als sehr gewinnbringend und zielführend empfunden.
16.11.2023Anonym
Sehr praxisnahe Seminarleitung, technisch versiert und kommunikativ stark.
Hybrides Arbeiten und Zusammenarbeit im Team - wer hier professionelle Beratung und Begleitung sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
16.11.2023Anonym
Die professionelle Moderation aber vor allem die gewinnbringenden Impulse sind für die tägliche Praxis sehr hilfreich.
15.11.2023Anonym
Wechsel zwischen Austausch "kleine/große Runde" macht es lebendig
Methodik Whiteboard sehr praktikabel
Möglichkeit zum Austausch mit anderen Führungskräften
14.11.2023Anonym
Gut
Teresa kam sehr vorbereitet in die Vorbesprechung und hat ihr Angebot nach unseren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Sie ist sehr sympathisch und hat die Inhalte gut vorgetragen. Das Training war interaktiv und es wurde nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig vermittelt. Der Austausch kam trotz Online-Format nicht zu kurz. Wir können das Training zu "Remote Work" auf jeden Fall weiterempfehlen
01.09.2023Miriam K.
Die Durchführung im ZOOM-Format ist passgenau zu dieser Aufgabenstellung.
Die Inhalte treffen genau unseren Bedarf nach Austausch und Lösungen zu remote work.
Vom Allgemeinen wird im Ablauf zum Besonderen geführt...
und schließt mit der Aufgabe, einen Verhaltenskodex für das eigene Team in einem Workshop zu besprechen und zu erstellen. Dieses wurde vom Team dankbar angenommen.
Teresa Hertwig führt professionell, engagiert und methodisch klar durch die Workshops. Herzlichen Dank dafür!
26.07.2023Thomas F.
Ein sehr lebendiges Seminar in welchem wir verschiedene Formate praxisnah erlebt haben. Sowohl der fachliche Vortrag als auch die Gruppenarbeiten waren ein besonderes Erlebnis und hilfreich für die Praxis.
13.07.2023Anonym
Tolle und gewinnbringende Informationen zur hybriden Zusammenarbeit. Das Verhältnis zwischen Informationen und Austausch in den Kleingruppen war sehr gut. Positiv ist auch die Aufteilung in mehrere kurze Sessions im Vergleich zu Tagesveranstaltungen.

Martin B.
11.07.2023Martin B.
Gut
Ich habe einen guten Überblick gewonnen über die Möglichkeiten der Steuerung einer Gruppe welche im Homeoffice bzw. in Remote Arbeiten unterwegs ist. Schöner Wechsel zwischen Vortrag und Gruppenarbeit.
Dadurch waren die Termine sehr kurzweilig.
11.07.2023Wiegert F.
Gut strukturiert, gut aufbereitet, viele Ansätze für eine praktische Umsetzung
06.07.2023Anonym
Sehr informativ und kurzweilig. Hilfreiche Tipps und Unterlagen für die nachfolgende Arbeit in der Praxis.
01.06.2023Anonym
Relevante Themen gut aufbereitet
sehr gute Vortragsweise und Moderation
01.06.2023Elke L.
Kompetenz, strukturierte Vorgehensweise, viele praktische Impulse
01.06.2023Thomas W.
Neue Impulse für neue Formate im Bereich des mobilen Arbeitens.
Besseres Verständnis für stationäre und mobile Gruppen.
Warum menschliche Aspekte so wichtig sind.
31.05.2023Anonym
Sehr angenehm, sehr informativ und enorm hilfreich für´s Tagesgeschäft !!!
31.05.2023Anonym
Gut fand ich insbesondere die Hilfestellungen zur Erarbeitung eines gemeinsamen Teramkodexes.
31.05.2023Anonym
Eine Vielzahl guter Ansätze für die Balance zwischen Präsenzarbeit und Mobilem Arbeiten!
31.05.2023Michael O.
Wir haben den Remote Prozess unserer Social Media Unternehmen mit der Hilfe von Teresa von GetRemote perfekt gestaltet! In klaren Prozessen und Strukturen wurden wir als Team über mehrere Wochen begleitet. Neben Teresa war auch das Team für uns jederzeit erreichbar für Fragen und Optimierungen. Wer überlegt seinen Remote Prozess im Unternehmen auf professionelle Füße zu stellen, der kommt nicht an GetRemote vorbei.
21.04.2023Marc T.
Die konsequente Art, mit der Teresa und ihr Team an unsere Kolleginnen und Kollegen herangetreten ist, war der ausschlaggebende Faktor, dass die sehr sinnvollen und zielführenden Formate und Inhalte Wirkung entfalten konnten. Ungeachtet der Position und des Ranges der Mitarbeiter:innen wurde mit straffer Ernsthaftigkeit zum Ziel geführt und Widersachern mit Respekt nicht mehr Raum gegeben, als jedem anderen. Darum haben wir für unseren Change zur hybrid arbeitenden Organisation mit einer voll digitalen Zusammenarbeit ein hilfreiches Instrument, unseren Teamkodex" erarbeiten und implementieren können. Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung!
11.04.2023HR M.

30.10.2023

Ihre Nachricht an GetRemote Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GetRemote Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden