NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Im Dorfgraben 2
55270 Engelstadt

Michelle Dollmann

Montag 09:00-18:00

U.a. Hundehalsband mit Swarovski-Steinen: Exklusive Ware mit sehr guter Verarbeitung. Steine glitzern enorm und sind sehr gut gefasst. Das Leder ist von bester Qualität. Schöne Auswahl an Materialien und Farben. Chic und besonders!
16.07.2019Anonym
Super Preis-/Leistung, angefertigte Schmuckstücke können über Facebook angeschaut werden, Wünsche, äußern, die auch (wenn möglich) umgesetzt werden. Der super schnelle Versand sei auch noch erwähnt!
Schmuckherstellung
14.03.2019Anonym
Tolle Schmuckstücke, mit viel Liebe ins Detail gearbeitet ! Sehr netter Umgang mit den Kunden !
Weiter zu empfehlen !!
26.02.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden
23.02.2019Anonym
Immer zu vollster Zufriedenheit 💞💞💞
21.02.2019Anonym
Ich liebe jedes einzelne Unikat und kaufe immer gern wieder ein.Individielle Stücke mit viel Liebe hergestellt.Jede Frau sollte ihr Leben mit mindestens einem Bling Bling Stück bereichern....aber Vorsicht Suchtgefahr!!!
21.02.2019Anonym
Ich bin begeistert, habe mittlerweile alles Ring, Ohrringe, Armband, Kette, selbst unsere Hunde haben wunderschöne Halsbänder mit Swarovski Kristallen in den Farben, welche ich mir mein Schmuck aussuchen kann, es wird alles nach Wunsch angefertigt , einfach nur schön, vielen Dank für die tolle Arbeit
Schmuckherstellung
27.02.2019Anonym
19.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Glitzernde Unikate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glitzernde Unikate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
MAYER Kanalmanagement GmbH