GoAustralia+

Vermittlung/Beratung: Au-pair, Work & Travel, Farmstay / Ranchstay & Sprachkurse

GoAustralia+
Familiengeführtes Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung in persönlicher Beratung und Vermittlung von Auslandsaufenthalten. Wir arbeiten mit Herzblut und setzen alles daran, unseren Kunden eine unvergessliche Zeit im Ausland zu ermöglichen! Wir haben...

Am Kolvermaar 15A
50170 Kerpen

GoAustraliaPlus

Bewertung vom 02.02.2024

Die Bewerbung und der Umgang mit GoAustralia+ verlief reibungslos. Ich habe mich meistens unterstützt, informiert und vorbereitet gefühlt. Der Bewerbungsprozess war sehr unkompliziert und einfach. Ich fand es zudem sehr angenehm, dass ich mit Carmen (meiner Ansprechpartnerin) über WhatsApp kommunizieren konnte, dadurch konnte ich sie jederzeit auf sehr einfachem Weg kontaktieren.
Bei meiner Ankunft in Sydney jedoch, gab es ein Problem. Mein Hotel hatte keine Buchung für mich vorliegen. Ich musste mir schließlich selber ein Zimmer Buchen und fühlte mich sehr aufgeschmissen.
Ich kontaktierte Carmen, sie setzte sich sofort daran alles in Ordnung zu bringen und mir zu helfen. Sie bemühte sich sehr und konnte schließlich das Problem lösen. Und ich bekam mein Geld zurück.
Außerdem sagte man mir, dass es am nächsten Tag eine Einführung geben würde. Diese fand aber leider nie statt, dies bitte ich für die Zukunft zu optimieren.
Im Großen und Ganzen war ich aber sehr zufrieden mit der Organisation GoAustralia+ und würde diese auch weiter empfehlen.
Danke für alles, ich bin bisher sehr glücklich mit meiner Farm :)
02.02.2024Anonym
Mir hat GoAustralia+ mega gut. geholfen im Zusammenstellen aller wichtigen Dokumente. Auch hab ich mich sehr sicher gefühlt das wenn ich fragen habe oder es problem gibt ich jeder zeit jemanden erreichen kann. Ich habe zudem eine sehr besondere reise jetzt gemacht in dem ich nach Australien und Neuseeland gereist bin. Beide mal wurde ich durch GoAustralia+ an meine Agenturen im Land gut vermittelt. Auch als ich noch mit Familien im Gespräch war wurde mir gut geholfen mich am ende für die richtige Familie zu entscheiden. Die Erwartungen die ich auch an sich haben sollte an die einzelnen Agenturen (z. B. das es schwieriger ist in Neuseeland zu akzeptiert werden oder das diese dort keine Empfehlungsschreiben von Verwandten akzeptieren) wusste ich dadurch schon vorher.

Somit kann ich nur sagen vielen lieben dank an GoAustralia+ wo das ermöglichen dieser tollen reisen
20.01.2024Anonym
Die Beratung ist super und ich hatte eine coole Zeit in Australien als Aupair. Die Gastfamilie war total nett und ich konnte mein Englisch verbessern. Danke!
29.09.2023Anonym
19.01.2024Anonym
12.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an GoAustralia+

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GoAustralia+ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kutego GmbH