Friseur in Esslingen Perücken Esslingen Blondspezialist Haarfarbe

Gress Friseure Die Haarexperten
Die Haarexperten in Esslingen für Balayages, Calligraphy-Cuts, Haarschnitte, Haarfarbenreparatur, Mythos Blond und Kompetenzzentrum für Perücken.

Roßmarkt 13
73728 Esslingen

Mittwoch 08:00-22:00

Bewertung vom 21.03.2018
Angebot
Information

Man fühlt sich super aufgehoben.
Man kann sich komplett auf die Beratung verlassen.
Es ist eine unglaublich herzlich Atmosphäre und es sind einfach richtige Profis.
Was ich persönlich auch sehr schätze ist das soziale Engagement und die überragende Kreativität.
Es ist nicht nur ein Friseur, sondern ein Markenprodukt, dass man hier besucht.
21.03.2018Sandra C.
Gress Friseure Die Haarexperten Kommentar von Gress Friseure Die Haarexperten:
Liebe Sandra, der Lockdown bringt es mit sich, dass ich mal wieder alle Plattformen abgrasen kann, auf denen wir aktiv sind. Nun ist mir aufgefallen, dass wir Deine tolle 5 Sterne Bewertung noch nicht beantwortet haben. Asche auf unsere Häupter. Nun aber: Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, das ist der Stoff der uns nach vorne treibt. Bleib gesund, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.🤩
03.07.2020Ingrid M.
Gress Friseure Die Haarexperten Kommentar von Gress Friseure Die Haarexperten:
Liebe Frau Maier, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!🎉Bleiben Sie uns gewogen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund!🍀

22.09.2020
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.10.2018

06.05.2021

Ihre Nachricht an Gress Friseure Die Haarexperten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gress Friseure Die Haarexperten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden