NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Consulting, MDM, MobileIron, Airwatch, Blackberry, MAM, EMM, IOS, Android, Apps

Grupp_SC
Der digitale Vorsprung - wie digitale Marktführer ihre Konkurrenz überflügeln.

Neue digitale Technologien wie soziale Medien, mobile Kommunikation und Business Analytics erobern die Wirtschaft immer schneller. Diese Innovationen werden von...

Albert-Schweitzer-Weg 17
72800 Eningen unter Achalm

Marcus Grupp

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,33)

Sehr freundlicher Service
und kompetente Beratung auch für kleine Unternehmen bestens geeignet...gerade wenn man selbst keine Ahnung hat ...ich kann das Unternehmen nur empfehlen !
12.03.2018Anonym
Danke für eine tolle Beratung für unsere Firmen-IT. Die Digitalisierung wird immer wichtiger, besonders die Sicherheit von Daten. In diesem Sinne hat uns Herr Grupp ideal und kompetent beraten. Jetzt können wir uns für eine fundierte und passgenaue Lösung entscheiden.
18.12.2017Anonym
Unkompliziert, Schnell und Kompetent. Jederzeit Empfehlenswert.
16.11.2017Anonym
Die große Erfahrung von Marcus Grupp macht sich im Consulting bemerkbar: Hier sind Sie mit Ihren IT-Themen innovativ aufgehoben. Mit seinem Netzwerk kann er auch komplexe Herausforderungen meistern. Mein Tipp: Nehmen Sie Kontakt auf!
15.11.2017Anonym
Sehr gute Allround-IT-Lösung für Unternehmen und Unternehmer.
05.10.2017Anonym
Gut
02.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Grupp_SC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grupp_SC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
visoma