Immobilienbewertung - Immobiliengutachten - Immobilien-Sachverständiger

Haus Immobilienbewertung
Wir vermitteln Ihnen marktgerechte Bewertung von Immobilien, den Wert von Gebäude und Grundstück, die Grundstücksbewertung oder Gutachten. Haus-Immobilienbewertung.de ist die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht: seriöse und maklerunabhängiger...
Friedrichstr. 123

Manfred Haus

Sonntag GESCHLOSSEN
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Immobilienbewertung unserer Immobilie in Frankfurt. Wir sind uns mit dem Käufer einig geworden was zum Teil Ihr Verdienst war.
01.04.2019
Nach Erbschaft suchten wir eigenltich einen Immobilienmakler, der uns beim Thema "Haus Verkaufen" beraten kann. Nach einem Tipp von unserem Nachbar erhielten wir jedoch die Konatktdaten von der o.g. Firma. Wir sind mit dem Verkehrswertgutchten sehr zufrieden. Das Gutachten ist sehr detailliert und zeigt genau, woraus sich der Wert zusammenstellt.
01.04.2019
Wir haben den Sachverständigen für Immobilienbewertung Herrn Haus mit der Bewertung des Hauses unseres Oma beauftragt und uns bestens beraten gefühlt. Wir können den Sachverständiger Haus Immobilienbewertung sehr empfehlen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit während des gesamten Prozesses. Das Verkehrswertgutachten war von sehr hoher Qualität.
31.03.2019
Sehr überzeugende Sachverständige werden da vermittelt. Die Erstellung des Verkehrswertgutachtens §194 Baugesetzbuch verlief schnell und professionell. Eine sehr professionell arbeitende Firma. Ich würde wieder Haus Immobilienbewertung beauftragen. Besten Dank nochmal!
30.03.2019
Ich habe ein Haus gekauft und Haus Immobilienbewertung hat mich dabei sehr gut unterstützt. Ich wurde sehr gut beraten und habe auch einen günstigen Kaufpreis erhalten. Danke nochmal für die gute und überzeugende Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an Haus Immobilienbewertung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Dolski & Partner