Hausverwaltung / Immobilienverwaltung

Die Hausverwaltung AF Immocare ist ein Familienunternehmen in zwei Generationen. Wir verwalten Ihre Immobilien zukunftsorientiert und digitalisiert hauptsächlich in den Gebieten Burgthann, Feucht, Altdorf, Neumarkt sowie in der Metropolregion Nürnberg und Fürth.

Pfälzer Straße 3
90559 Burgthann

Alexander Füzi

Wir sind seit 2 Jahren bei der Hausverwaltung AF Immocare und sehr begeistert von der Zusammenarbeit. Insbesondere das Onlineportal für die Eigentümer ist sensationell. Unsere WEG in Neumarkt kann diese Hausverwaltung auf jeden Fall empfehlen und wir empfehlen auch gerne an Bekannte weiter.
17.01.2023Anonym
Als Immobilienmakler habe ich mit vielen Hausverwaltungen zu tun und gerade AF Immocare ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Der Kontakt mit Herrn Füzi ist super angenehm und die Abwicklung und Unterlagenbeschaffung läuft reibungslos. Ich kann jedem nur diese Hausverwaltung ans Herz legen.
13.04.2022Anonym
Gut
Unsere WEG ist sehr zufrieden mit der Hausverwaltung AF Immocare. Wir schätzen die unkomplizierte und kompetente Partnerschaft sehr.
09.05.2021Anonym
Heutzutage ist es nicht einfach eine zuverlässige Hausverwaltung zu finden. Deshalb sind wir umso glücklicher, dass wir über eine Empfehlung auf Sie aufmerksam geworden sind. Wir bedanken uns für die großartige Partnerschaft und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Ihnen!
19.04.2021Anonym
Nach jahrelanger Unzufriedenheit mit anderen Hausverwaltern, sind wir über eine Empfehlung auf die Hausverwaltung AF Immocare gestoßen. Unsere WEG hatte von Beginn an ein gutes Gefühl und dieses Gefühl hat sich bisher absolut bestätigt. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Zusammenarbeit.
18.03.2021Anonym
Eine seriöse Hausverwaltung, die ich bereits mehrfach an befreundete Eigentümer weiterempfohlen habe. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit, Kompetenz und Menschlichkeit.
18.03.2021Anonym
Eine sehr zuverlässige und moderne Hausverwaltung. Klare Empfehlung!
24.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hausverwaltung AF Immocare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausverwaltung AF Immocare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Törteli Immobilienbewertungs GmbH