Die wohl einfachste Art der Welt, Ihre Website zu verwalten

HD-CMS
HD-CMS ist ein Content Management System, mit welchem Sie sehr einfach Ihre Webseite verwalten und pflegen können.

Bei Webseiten ohne ein Content Management System (CMS) müssen Sie für jede Änderung den Entwickler Ihrer Seite beauftragen, um die entsprechenden Änderungen vorzunehmen. Dies ist immer mit Kosten, Zeit und großem Aufwand verbunden.

Nammer Weg 45
32457 Porta Westfalica

Dennis Hemeier

Donnerstag 09:00-18:00

Gut (4,39)

Erreichbarkeit

Kostentreue

Sorgfalt

Meine Website wurde bereits vor einiger Zeit erstellt und ich bin seitdem zufriedener Kunde. Ich empfehle euch immer weiter. Vielen Dank!
28.12.2017Till B. - Virtual DJs
Ich kann HD-CMS sehr empfehlen, da die indivuellen Wünsche schnell und kompetent umgesetzt werden. Herr Hemeier ist für mich jederzeit ein freundlicher Ansprechpartner.
17.12.2017Doris F. - Hundeschule ANSVAR
Preis, Leistung stimmt einfach, so ein Service gibt es sonst nirgendwo.
Sehr gute Betreuung und Service @
HD-CMS
12.10.2016Dr. Frederick De B.
Meine hompage ist genial geworden
Aufbau Geschwindigkeit alles top
Ich kann sie selber bearbeiten und sie ist für alle Varianten von PC bis iPhone kompatibel.
beste Qualität schnell im Aufbau und beste Hilfe und Beratung wenn ich was nicht kann oder wenn was nicht geht ! Und das ganze zu bezahlbaren Preisen !
Bester Partner seit Jahren ! Danke
12.10.2016Tanja W. - Landgut Papenhausen
Ich kann HD-CMS uneingeschränkt für kleine bis mittlere "Standard"-Websites empfehlen. Dafür bietet HD-CMS die einfachste, unkomplizierteste und für den Kunden günstigste Variante. Die Handhabung ist ähnlich einfach wie bei den bekannten Website-Baukasten-Systemen, obwohl HD-CMS hier durch individuelles Design und in Teilen noch einfacherer Pflege und Einrichtung punkten kann. Das System wird ständig weiterentwickelt und die meisten benötigte Funktionen (so wie Kontaktformulare, News-System etc.) stehen entweder schon zur Verfügung und müssen nur freigeschaltet werden. Das System ist nicht so flexibel wie ein großes Open-Source-CMS, welches durch Massen an Plugins erweitert werden kann, dafür aber auch wesentlich einfacher in der Pflege und Wartung/Software-Updates für den Kunden entfallen komplett durch die zentrale Server-Infrastruktur.
11.10.2016Philipp M. (244 Xing Kontakte) - Mahlow Webdesign
Herr Hemeier ist ein sehr angenehmer Ansprechpartner, der einen immer wieder mit neuen Lösungen überrascht!
11.10.2016Anonym
Ein sehr einfach zu bedienendes Content-Management-System. Übersichtlich, leicht zu bedienen und auf den neusten Stand. Erstklassiges Screendesign und benutzerfreundliches Webseitenlayout. Ich bin begeistert.
11.10.2016Christiane B. - Werbeatelier Baurichter
25.12.2017Anonym
21.12.2017Anonym
17.12.2017Till B.
16.12.2017Anonym
15.12.2017Christina H.
15.12.2017Marleen P.

Ihre Nachricht an HD-CMS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HD-CMS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2018   |  Profil melden