HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst

Firmenvers., Berufs-und Planungshaftpflicht, VH, Maschinenvers., private Vers.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir sind als Vertretung des Haftpflichtverbandes der Deutschen Industrie im Bereich Firmen-und freie Berufe für Sie da. Als Geschäfts- oder Privatkunde garantieren wir individuelle Beratung und hervorragende Absicherung. Im Schadenfall werden Sie professionell und zuverlässig betreut.

Zum Dollberg 50
66620 Nonnweiler

Heike Schlick-Karst

Freitag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Schnelle kompetente Beratung
26.09.2022Herr Nachtwey
HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst Kommentar von HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst:
Das freut uns sehr Herr Nachtwey. Bewertungen sind für neue Kunden eine gute Orientierungshilfe und Sie haben dazu beigetragen. Danke
Sehr freundlich und kompetent, bietet immer Alternativen an, zeitnahe Antworten auf meine Anfragen und Änderungswünsche, einfach nur zu empfehlen, Chapeau!
02.09.2022Herr Knop
Lieber Herr Knop,
eine tolle Bewertung-vielen lieben Dank! Gerne beraten wir unsere Kunden und suchen nach den passenden, optimalen Lösungen. Alles Gute bis bald.
Schnelle Rückmeldung, konkrete Antwort auf meine Fragen.
02.08.2022Frau König
Hallo Frau König,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns ein Vergnügen für unsere Kunden schnelle und passende Lösungen auszuarbeiten. Bis bald.
Beste Grüße Ihr HDI Team Schlick-Karst
Ich wurde immer gut beraten und meine Anliegen wurden zeitnah umgesetzt
12.07.2022Anonym
Besten Dank für die spitzen Bewertung. Wir sind immer gerne für Sie da. Alles Gute!
Grüße Heike Schlick-Karst
Schnelle Antworten, gute Erreichbarkeit!
12.07.2022Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihre Anliegen werden bei Bedarf zu unseren. Bis bald
Mit freundlichem Gruß
Heike Schlick-Karst
Sofort alles in die Wege geleitet.
01.06.2022Anonym
Sehr geehrte Frau G, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Höchste Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ansporn. Bis bald und bleiben Sie gesund.
Sehr angenehmes Gespräch, freundlich und engagiert. Prompte Erledigung meines Anliegens. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
29.04.2022Trautmann
Vielen Dank Herr Trautmann für ihre tolle Bewertung. Es macht uns Glücklich, wenn die Anliegen unsere Kunden mit höchster Zufriedenheit erledigt werden konnten. Gerne sind wir für Sie da.
Sehr freundlicher Kontakt, umgehende kompetente Bearbeitung der Anfragen.
26.04.2022Anonym
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns Sie als Zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen!
Alles Gute
Kompetent, Freundlich
19.04.2022Anonym
Sehr geehrter Herr B., besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir auch in anderen Fragen Ihr Ansprechpartner! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
beste Grüße
Gut
Nach dem Tod meines Vaters war es ein reibungsloser Vorgang bezüglich der Kündigung der KfZ-Versicherung und die Umschreibung bzw. Neuabschluss der Haftpflichtversicherung auf meine Mutter, und das alles nur per Mail. Vielen Dank dafür.
22.03.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Bayer vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können. Alles Gute für Sie und Ihre Mutter.
Immer schnell und sehr freundlich
11.03.2022Familie Becker
Vielen Dank Familie Becker
Schnelligkeit und Freundlichkeit werden bei uns genau so hoch angesiedelt wie Zuverlässigkeit. Liebe Grüße
Bei Problemen oder Fragen auch am Wochenende und ausserhalb der Bürozeiten unkompliziert erreichbar und hilfsbereit.
28.02.2022Blau
Hallo Herr Blau, vielen Dank. Schön, das Sie mit unserer Agentur so zufrieden sind. Vielleicht bald auch mit dem Privatschutz? Gerne sind wir für Sie da!
Meine Anliegen wurden immer sehr zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
24.02.2022Herr Reuter
Lieber Herr Reuter,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir werden alles daran setzen, weiterhin auf höchstem Niveau unseren Kundenservice und die Beratungen zu halten. Alles Gute für Sie und die Familie
Alles bestens! Super Team! Perfekter Service! Immer wieder gerne! Vielen Dank! :-)
23.02.2022Herr Welzel
Danke Herr Welzel für Ihre Bewertung. Diese hilft unseren Neukunden und gibt Auskunft über unser Wirken. Wir freuen uns Ihre Anliegen zu bearbeiten.
Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung. Klare Grund zur Weiterempfehlung.
23.02.2022Anonym
Besten Dank!
Für mich ist es wichtig, dass ich ein persönlichen Ansprechpartner habe, der mir gegenüber Sitz und nicht nur am Telefon für einen Zeit hat.
21.02.2022Frau Hepp
Liebe Frau Hepp,
besten Dank für Ihre spitzen Bewertung. Das freut uns und hilft anderen neuen Kunden unseren Service einzuschätzen. Ihnen alles Gute und auf bald
Hier wird Service gross geschrieben. Für Frau und Herrn Schlick ist es selbstverständlich, auch im Falle eines Falles, auch am Wochenende, auch spät abends, mit viel Einsatzfreude und Rat und Tat ihren Kunden zur Seite zu stehen. Es ist genau in solchen Situationen, wo sich die Spreu vom
Weizen trennt. Vielen, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe in meiner Notsituation!
12.02.2022P. B.
Lieber Herr B., wenn wir nicht in den genau diesen Situationen für unsere Kunden da sind, wann dann? Und wie Sie es treffend beschreiben, üben wir unseren Beruf mit Herz und Leidenschaft aus. Vielen Dank Ihnen für die Bewertung und lieben Worte.
alles Gute für Sie!
FRAU HEIKE SCHLICK-KARST
IST DIE SCHNELLIGKEIT IN PERSON
ZU VERSTEHEN WAS EIN KUNDE WILL ,ZU BERATEN WAS WICHTIG IST UND DEM KUNDE DIE SICHERHEIT GIBT,DAS RICHTIGE ZU TUN.
HINGEGEN IN HANNOVER IN DER HAUPTZENTRALE ANZURUFEN ,UM ERST IN EINEM EINSPIELER VORGESPIELT ZU BEKOMMEN WAS MAN WEISS WAS MAN WISSEN SOLLTE,UND DANN SICH NOCH MIT UNWISSENDEN IHRES STANDES VERSUCHEN ZU UNTERHALTEN.
ZUM GLÜCK TELEFONIERTE ICH DANN,WIE SCHON BESCHRIEBEN MIT EINER KOMPETENTEN MITARBEITERIN DER HDI GENERALAGENTUR UND WERDE DARAUFHIN EINEN VERTRAG ABSCHLIESSEN
MIT FREUNDLICHEM GRUSS
R.BAQUÉ
09.02.2022R.BAQUÉ
Vielen herzlichen Dank Herr Baqué, das ist nahezu ein Ritterschlag ;-). und macht uns stolz. Gerne leite ich Ihre Anregungen zur Telefonie mit der HDI Zentrale weiter.
Gerne sind wir auch in anderen Versicherungslösungen Ihr Ansprechpartner. Beste Grüße HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst
Sehr hilfsbereit
08.01.2022Anonym
Vielen Dank-mehr geht nicht. Alles Gute für Sie.
Alle meine Fragen wurden zeitnah beantwortet, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Weiterempfehlung auf jeden Fall.
10.12.2021Frank Leonhard
Danke Danke für das Lob und die Weiterempfehlung.
1 Bewertung auf Facebook

10.01.2018

09.02.2022

Ihre Nachricht an HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden