HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst

Firmenvers., Berufs-und Planungshaftpflicht, VH, Maschinenvers., private Vers.

Wir sind als Vertretung des Haftpflichtverbandes der Deutschen Industrie im Bereich Firmen-und freie Berufe für Sie da. Als Geschäfts- oder Privatkunde garantieren wir individuelle Beratung und hervorragende Absicherung. Im Schadenfall werden Sie professionell und zuverlässig betreut.

Zum Dollberg 50
66620 Nonnweiler

Heike Schlick-Karst

Auftragserfolg

Mir hat besonders gut gefallen, dass mein Anliegen prompt bearbeitet wurde.
13.11.2023Anonym
Meine Arbeitszeiten wurden berücksichtigt. Ein geeigneter Termin wurde zeitnah eingeräumt. Gewünschtes Produkt inklusive Sonderfall wurde angeboten und konnte direkt in Anspruch genommen werden. Auf Rückfragen und weitere angeforderte Angebote wurde umgehend eingegangen. Rundum sehr zufrieden.
28.08.2023Herr Töttel
HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst Kommentar von HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst:
Vielen Dank Herr Töttel für die sehr gute persönliche Bewertung. Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden.
Ja auf jeden Fall ,hatte direkt Kontakt ,und sehr freundlich
22.08.2023Herr Schmitt
Vielen Dank für die Bewertung! Beste Grüße Ihr HDI Team Heike Schlick-Karst
Gut
Mit der Bearbeitung meiner Unterlagen.
22.08.2023Herr Bernard
Frau Schlick-Karst hat uns umfangreich vor der Erweiterung unseres Service-Angebotes beraten und die mittlerweile etwas ältere Police auf einen aktuellen und damit adäquaten Stand gebracht.
Wir bedanken uns für die zügige Beantwortung all unserer Fragen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten.
22.08.2023C. Weber
Bestbewertung ;-) Vielen Dank Frau Weber!
Mit Ihrer persönlichen Erläuterung zeigen Sie anderen Interessenten, der Freien Berufe und Firmen, dass wir der richtige Ansprechpartner für Ihr Business sind. Das hilft dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung und einem Wechsel zu unserer Agentur.
dafür herzlichen Dank und bis bald
Sehr kompetent, gute und schnelle Beratung , lmmer erreichbar
02.08.2023Herr Palzer
So eine spitzen Bewertung, vielen Dank! Da macht das Arbeiten noch mehr Vergnügen, wenn die die Kunden so zufrieden sind. Vielen lieben Dank Herr Palzer
Frau Schlick-Karst hat mich sehr gut und sehr kompetent beraten. Aber insbesondere hat mir auch Ihre sehr freundliche und vertrauenswürdige Art gut gefallen. Das Beratungsgespräch hat deshalb regelrecht Spaß gemacht. Ich bin dankbar, mit Frau Schlick-Karst eine so nette und vertrauenswürdige Partnerin in Sachen Versicherung gefunden zu haben. Ich bin sicher, ich kann mich im Schadensfall, also wenn es darauf ankommt, auf Frau Schlick-Karst verlassen.
Trotz der guten Beratung durch Frau Schlick-Karst gibt es einen Verbessrungspunkt, daher Leistungen nur mit gut bewertet: Die Elementarversicherung setzt eine Rückstauklappe voraus, um einen Schaden der durch Rückstau entsteht, abzusichern. Das ist nicht besonders praktisch, denn nachträglich eine Rückstauklappe einzubauen ist sehr kostenintensiv , ebenso eine jährliche Wartung dieser. Bei der Provinzialversicherung wurde dieser Punkt so geregelt, dass ohne Rückstauklappe und jährliche Wartung lediglich ein Schaden in Höhe von 50.000,- € statt 100.000,-€ abgesichert waren. Das fand ich super. So sollte es sein. Ich fände es sehr gut, wenn auch Ihre Versicherung einen solchen guten und praktischen Kompromiss anbieten würde. Dann wäre alles perfekt
11.07.2023Familie Birgitta Dölken
Wir fühlen uns rundum gut betreut und aufgehoben.
02.07.2023Herr Goergen
Herzlichen Dank für das Lob- genau das ist unser Bestreben an jedem Tag! Alles Gute 🍀
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung meiner Belange..immer zu meiner Zufriedenheit..kann ich nur weiter empfehlen 👍😊
01.07.2023Frau Staudt
Hallo Frau Staudt
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die tolle Rückmeldung. Bis bald Ihr HDI Team
Gut
Frau Schlick-Karst hat mir den Kontakt sowie Abwicklungsservice geboten, welcher von der Versicherung zu dieser Zeit nicht erbracht werden konnte. Eine Empfehlung für gute Agenturen, welche nahe am Endkunden agieren.
22.06.2023Anonym
Hallo Herr D.
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich habe diese so verstanden, dass wir zu ihrer vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben. Die nicht erzielten 100% der Qualität, Leistung und Nutzen beziehen sich auf den HDI selbst und nicht unsere Agentur. Anderenfalls freue ich mich über Ihre Verbesserungsvorschläge. Bis bald
Sehr zeitnahe und kompetente Beratung
08.04.2023Frau Kramer
Schnellstmöglich kam der Rückruf
30.03.2023Boehmert
Sehr geehrter Herr Böhmert vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Diese hilft uns due Qualität unserer Arbeit und dem Service stetig im Fokus zu behalten und an Verbesserungen zu arbeiten.
Ihnen alles Gute ihr HDI Team
sehr freundliche und kompetente Beratung
29.03.2023Scherer-Geiss
Was für eine tolle Bewertung🥰vielen lieben Dank! Gerne sind wir jeden Tag für unsere Kunden mit Freude da. Beste Grüße
Ihr HDI Team
Ich habe es in den letzten Jahren vermisst das ich ein Kunde bin und kein Bittsteller. Die Agentur Schlick-Karst würde ich weiter empfehlen
11.03.2023Wilke
Lieber Herr Wilke
Das ist ein großes Kompliment! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Und bis bald
Ihr HDI Team Heike Schlick-Karst
Freundliche Art
Kompetente Beratung
Anfragen werden schell bearbeitet
08.03.2023Anonym
Vielen Dank Herr S. für Ihre sehr gute Bewertung und die persönlichen Erläuterungen. Diese stellen besonders Neukunden eine Entscheidungshilfe dar.
Bei jedem Kontakt erhalten wir professionelle, solide und verlässliche Informationen, begleitet von zeitnahem Feedback und sanfter individueller Kundenorientierung. Wir bleiben überaus dankbar für die jahrelange Erfahrung von HDI.
23.02.2023Shustrova
Liebe Frau Shustrova
Vielen Dank für die lieben Worte! Unser Bestreben ist den Kunden bestmöglich Service zu bieten. Ich bin glücklich bereits seit 20 Jahren für alle da sein zu dürfen!
Beste Grüße
Ihr HDI Team
Aus Nonnweiler und Zemmer
Frau Schlick-Karst war sehr nett, höflich, hilfsbereit und schnell, als ich ihre Unterstützung brauchte, obwohl ich nicht bei ihrer Agentur registriert war. Sie hat sich sogar mit ihren Kollegen aus Hannover in Verbindung gesetzt, um meine Fragen zu beantworten
16.02.2023Anonym
Sehr geehrter Herr G.,
ich freue mich Ihnen geholfen zu haben und Sie von unserem Service einen Nutzen hatten. Gerne weder, vielleicht dann als Kunde der Agentur!
Alles super schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
29.11.2022Herr Nachtwey
Sehr geehrter Herr Nachtwey, vielen Dank für die spitzen Bewertung. Gerne sind wir auch in anderen Versicherungsangelegenheiten Ihr Ansprechpartner. Alles Gute für 2023
Antworten erfolgen sehr zeitnah. Gute und gleichzeitig keine aufdringliche Beratung. Bin sehr zufrieden! Weiter so!
22.11.2022Anonym
Herzlichen Dank. Diese Bewertung ist uns ein weiterer Ansporn!
Freundliche und gute Beratung.
23.10.2022Anonym
Sehr gute Bewertung-besten Dank wir freuen uns über diese Resonanz!

17.11.2022

24.06.2023

Ihre Nachricht an HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden