Ihre Expertinnen im Ruhrpott

Niestradt-Budde & Budde oHG
Kundenorientiert, kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Dies zeichnet uns unter aus.

#MachenWirGern ist Ausdruck unserer Haltung - der Leidenschaft und dem Engagement, mit der wir unsere Aufgaben angehen. „Wissen Sie, privat sind wir gerne...

Sudholzstr. 186b
44879 Bochum

Sandra Niestradt-Budde & Jana Budde

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Knowledge

Understanding

Advice

Very good and competent advice
Super fast response to inquiries and good suggestions for solutions

Thank you
Show original
05/12/2022Rolf Müller
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Thank you for the feedback!
Die sehr individuelle und persönliche Beratungskompetenz hat mich seit der ersten Zusammenarbeit überzeugt und ist später immer wieder bestätigt worden!
03/21/2022Arno Jacobi
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns wirklich sehr ☺️
Ich bin seit Jahren ein super zufriedener Kunde und möchte die vertrauensvolle Betreuung nicht missen. Danke für die immer wieder schnelle Abwicklung und Kommunikation :-)
01/20/2022Jennifer Stöckel
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr :)
Sehr kompetente, verbindliche und persönliche Beratung.
01/12/2022Klaus Hildebrand
Dankeschön
Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Zudem gut erreichbar, wenn es einmal dringlich ist.
01/12/2022Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich kann die Versicherungsagentur Niestradt-Budde uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir sind hier seit vielen Jahren Kunden und wurden noch nie enttäuscht. Zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung. Da fühlt man sich stets gut aufgehoben.
01/12/2022Anonymously
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr!
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen und kompetenten Beratung, die wirklich umfassend und verständlich ist. Zu loben ist auch die Zuverlässigkeit! Man bekommt unmittelbar eine Reaktion und die Berechnungen (bei mir für eine Zusatz-Kranken- und Pflegeversicherung) sind verständlich und nachvollziehbar.
Schön ist auch, dass Frau Budde und Frau Niestardt-Budde sympathisch sind und sich wirklich kümmern, z.B. meine Rückfragen auch im Detail geklärt wurden.
Kurzum: Hier stimmen nicht nur die Konditionen, sondern auch alles, was man sich in Bezug auf Versicherungen wünscht. Eine persönliche, individuelle Beratunng. die Fachkompetenz, die Verständllichkeit der Erklärungen (auch in den Schreiben!) und der umgehende, verlässliche Service!
Zu 100 % zu empfehlen!
12/03/2021Ulrich L.
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Wir sind jederzeit für Sie da.
Eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund
Ihre Niestradt-Budde & Budde oHG
Ich habe die Erfahrung gemacht, immer gut und fachkompetent informiert und unterstützt worden zu sein, besonders bei entsprechenden Anträgen!
Besonders freue ich mich immer wieder über die kleinen (Glück)-Wünsche. Sie sind auf keinen Fall belästigend, und als ich mich heute telefonisch bedankte, kam es zu einem sehr netten Gespräch!
Danke für Alles!
12/02/2021Huberta
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen lieben Dank für das Feedback und Ihren Anruf!
Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen alles Gute.
Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn wir Sie unterstützen können.
Eine tolle Adventszeit und bis bald
Ihre Niestradt-Budde & Budde oHG
Selbst am Wochenende ist immer jemand für mich da…absolut empfehlenswert 👍🏻
10/01/2021Anonymously
Vielen Dank ☺️
Sehr nette und kompetente Beratung. Vor allem die Erreichbarkeit und Rückmeldung erfolgt äußerst schnell, super 👍🏽 .
06/11/2021Noah Mann
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns immer sehr über Feedback!
Schnell, zuverlässig, unbürokratisch und empathisch. Kobe und ich fühlen uns prima aufgehoben und bestens versorgt. Besten Dank
05/15/2021Sandra Seyhan - Kinder- und Jugendcoach
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns, dass sich nicht nur unsere zweibeinigen, sondern auch unsere vierbeinigen Kunden bei uns wohlfühlen.
Unsere 4-köpfige Familie genießt die jahrzehntelange fachliche und menschliche Kompetenz der Niestradt-Budde&Budde oHG. Es gibt wirklich nur Gutes zu berichten. Es wird uns immer das Gefühl gegeben, alles möglichst schnell und gründlich zu unserer besten Zufriedenheit zu managen. Ich denke auch, dass wir nicht gerade zu der einfachsten Kundschaft zählen.
Dankeschön für diese Unkompliziertheit.
04/06/2021Angelika Jüngst
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das freut uns sehr zu hören. Wir geben immer 100% und freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit.
Beste Grüße und bis bald
Ihre Niestradt-Budde & Budde oHG
Auf alle unsere Wünsche, Anfragen usw. wurde prompt reagiert und es wurde uns stets weitergeholfen.
03/17/2021Renate Helmut Müller-Dahmen
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer gerne für Sie da.
Sehr nette kompetente Mitarbeiter und so unglaublich freundlich und hilfsbereit! Auf jede Frage eine Antwort . Die Rechnungen werden schnell bezahlt und ich hatte noch nicht einmal mit einer Versicherung bei der Niestradt-Budde &Budde oHG Probleme . Ich bin sehr zufrieden und empfehle auch alle immer gern hierher .
01/28/2021Janina Messingfeld
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank Frau Messingfeld, es freut uns, dass Sie so zufrieden sind!
Sehr gerne empfehle ich Mutter und Tochter. Freue mich über so eine tolle Betreuung.
Ihre Bodemänner
11/20/2020Anonymously
Frau Niestradt-Budde ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. Sie geht immer direkt auf Anliegen ein, die immer schnell und effektiv durch ihre hohe Fachkompetenz gelöst werden. Ich würde Frau Niestradt-Budde jederzeit weiterempfehlen.
10/16/2020Anonymously
Kompetent und einsatzfreudig. Hat sogar am Wochenende geantwortet !
10/04/2020Anonymously
Nettes familiäres Team. Besonders Frau Niestradt-Budde verfügt nicht nur über Fachkompetenz, sondern auch über eine große Sozialkompetenz.
09/21/2020Klaudia Mainusch
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Liebe Frau Mainusch, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für Sie da. #MachenWirGern
Ihre Sandra Niestradt-Budde
Super freundliche, ausführliche und sehr kompetente Beratung. Frau Budde hatte im ersten, kurzen Telefonat zur Terminvereinbarung schon die wichtigsten Themen angesprochen und Fragen zu meinen Beratungswünschen gestellt. Im Termin war Sie dann top vorbereitet, hatte vergleichende Unterlagen erstellt, nahm sich viel Zeit für Erläuterungen und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten und Empfehlungen aussprechen, immer im Sinne meiner Wünsche. Ich kann Frau Budde in allen aufgelisteten Punkten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jana Budde
09/03/2020Kersten Sattler
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für unsere Kunden geben wir immer 100%!
#machenwirgern
Schnelle Kontaktaufnahme, klärt offene Fragen schnell. Unterlagen wurden kundengerecht vorbereitet.
Jana Budde
06/23/2020Anonymously

Your message to Niestradt-Budde & Budde oHG

All reviews and experiences about Niestradt-Budde & Budde oHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile