Ihre Expertinnen im Ruhrpott

Niestradt-Budde & Budde oHG
Kundenorientiert, kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Dies zeichnet uns unter aus.

#MachenWirGern ist Ausdruck unserer Haltung - der Leidenschaft und dem Engagement, mit der wir unsere Aufgaben angehen. „Wissen Sie, privat sind wir gerne...

Sudholzstr. 186b
44879 Bochum

Sandra Niestradt-Budde & Jana Budde

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Understanding

Knowledge

Advice

Unsere 4-köpfige Familie genießt die jahrzehntelange fachliche und menschliche Kompetenz der Niestradt-Budde&Budde oHG. Es gibt wirklich nur Gutes zu berichten. Es wird uns immer das Gefühl gegeben, alles möglichst schnell und gründlich zu unserer besten Zufriedenheit zu managen. Ich denke auch, dass wir nicht gerade zu der einfachsten Kundschaft zählen.
Dankeschön für diese Unkompliziertheit.
04/06/2021Angelika Jüngst
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das freut uns sehr zu hören. Wir geben immer 100% und freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit.
Beste Grüße und bis bald
Ihre Niestradt-Budde & Budde oHG
Auf alle unsere Wünsche, Anfragen usw. wurde prompt reagiert und es wurde uns stets weitergeholfen.
03/17/2021Renate Helmut Müller-Dahmen
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer gerne für Sie da.
Sehr nette kompetente Mitarbeiter und so unglaublich freundlich und hilfsbereit! Auf jede Frage eine Antwort . Die Rechnungen werden schnell bezahlt und ich hatte noch nicht einmal mit einer Versicherung bei der Niestradt-Budde &Budde oHG Probleme . Ich bin sehr zufrieden und empfehle auch alle immer gern hierher .
01/28/2021Janina Messingfeld
Niestradt-Budde & Budde oHG Comment from Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank Frau Messingfeld, es freut uns, dass Sie so zufrieden sind!
Sehr gerne empfehle ich Mutter und Tochter. Freue mich über so eine tolle Betreuung.
Ihre Bodemänner
11/20/2020Anonymously
Reviewed employees: Sandra Niestradt-Budde
Frau Niestradt-Budde ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. Sie geht immer direkt auf Anliegen ein, die immer schnell und effektiv durch ihre hohe Fachkompetenz gelöst werden. Ich würde Frau Niestradt-Budde jederzeit weiterempfehlen.
10/16/2020Anonymously
Reviewed employees: Sandra Niestradt-Budde
Kompetent und einsatzfreudig. Hat sogar am Wochenende geantwortet !
10/04/2020Anonymously
Reviewed employees: Sandra Niestradt-Budde
Nettes familiäres Team. Besonders Frau Niestradt-Budde verfügt nicht nur über Fachkompetenz, sondern auch über eine große Sozialkompetenz.
09/21/2020Klaudia Mainusch
Sandra Niestradt-Budde Comment from Sandra Niestradt-Budde:
Liebe Frau Mainusch, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für Sie da. #MachenWirGern
Ihre Sandra Niestradt-Budde
Super freundliche, ausführliche und sehr kompetente Beratung. Frau Budde hatte im ersten, kurzen Telefonat zur Terminvereinbarung schon die wichtigsten Themen angesprochen und Fragen zu meinen Beratungswünschen gestellt. Im Termin war Sie dann top vorbereitet, hatte vergleichende Unterlagen erstellt, nahm sich viel Zeit für Erläuterungen und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten und Empfehlungen aussprechen, immer im Sinne meiner Wünsche. Ich kann Frau Budde in allen aufgelisteten Punkten uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/03/2020Kersten Sattler
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für unsere Kunden geben wir immer 100%!
#machenwirgern
Schnelle Kontaktaufnahme, klärt offene Fragen schnell. Unterlagen wurden kundengerecht vorbereitet.
06/23/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich bin seit 2003 von Frau Niestradt-Budde bestens Informiert und gut abgesichert worden. Sie selbst sehe ich als eine liebevolle zudem sehr kompetente Person, die nur das Beste für Ihre Kunden im Sinn hat.
Bei Problemen oder Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung. Man kann sich zu 100% auf Sie verlassen.
Deshalb bin und bleibe ich weiterhin Kundin bei der Barmenia Versicherung und meiner tollen Kompetenten Beraterin Frau Niestradt -Budde.
Lg
B.Fiedler
05/25/2020B.Fiedler
Sandra Niestradt-Budde Comment from Sandra Niestradt-Budde:
Liebe Bea, vielen Dank. Ich bin sehr gerne für euch da. LG Sandra Niestradt-Budde
Frau Budde hat sich auf Fragen zum Gesundheitswesen spezialisiert - das ist deutlich zu merken und neben Ihrer ausgesprochen freundlichen und zugewandten Art hat sie mich punktgenau beraten.
05/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Professionelle und persönliche Beratung, wir sind sehr zufrieden mit der Barmenia und speziell Jana Budde als unsere Versicherungsexpertin. Unsere Anliegen wurden immer professionell und individuell beantwortet. Sehr zu empfehlen wer nach kompetenter und gleichzeitig ehrlicher Beratung sucht.
04/21/2020Robin G.
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für euer Feedback! Es freut mich, dass ihr so zufrieden seid.
Eine sehr verantwortungsvolle und kompetente Beraterin.
04/06/2020Anonymously
Dankeschön!
Sehr sympathische und qualifizierte Beratung! Besonders die kundenorientierten Kontaktmöglichkeiten möchte ich hervorheben: Persönlich, analog oder digital - kein Wunsch bleibt hier offen. Rückfragen werden unkompliziert, zeitnah und verständlich beantwortet. Ich habe also ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und kann Frau Budde nur empfehlen!
04/06/2020Marian Wienhoff
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für das Feedback!
Kompetente und individuelle Beratung. Vor allem die digitale Beratung war sehr gut und unkompliziert. Gerne wieder!
04/06/2020Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Dankeschön! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Weiterhin natürlich auch gerne im Rahmen einer Video-Beratung.
Ich bin sehr mit der Vertragsumstellung zufrieden gewesen, da Frau Budde sich viel Zeit für meine Fragen genommen hat und qualifizierte Antworten direkt zur Verfügung stellen konnte.
Freue mich auf die weitere Betreuung
Lg Martin
04/02/2020Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bei Fragen stehe ich Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.
Unkomplizierte und kompetente Beratung. Schnelle Reaktionszeit bei Anfragen per E-Mail und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Kann man ohne bedenken im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
02/20/2020Anonymously
Vielen Dank!
Kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung.
02/10/2020Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mich bei Frau Budde sehr wohl gefühlt, da sie sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten hat. Außerdem gefällt mir das Büro sehr gut und es herrschte insgesamt eine angenehme, verständnisvolle Stimmung.
12/20/2019Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
Mich hat auf Anhieb Sandra Niestradt-Buddes freundlich-engagiertes Auftreten für sie eingenommen. Aufmerksam und unverzüglich hat sie sich um mein Anliegen gekümmert.
12/11/2019Andrea Wocher
Sandra Niestradt-Budde Comment from Sandra Niestradt-Budde:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue.

2 Staff members on ProvenExpert.com

Sandra Niestradt-Budde
Jana Budde

01/24/2021
3 reviews on golocal

12/23/2019

Your message to Niestradt-Budde & Budde oHG

All reviews and experiences about Niestradt-Budde & Budde oHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile