Heilpraktiker über den Dächern Bremens

Heilkundezentrum Midgard
Ein Raum, in dem Sie dem Alltag entschlüpfen dürfen.
Zeit und Raum für einen Lösungsansatz.
Unsere Vision von Nachhaltigkeit und Entwicklungschancen - für Sie, für Dich !
Sie suchen einen Heilpraktiker oder eine Heilpraktikerin in Bremen? ...
Obernstrasse 14

Service

Praxisausstattung

Methodik

1 Bewertung
Fachlich und menschlich ein Meister seines Fachs!

Ich kenne Jürgen Seibold jetzt seit 2014. In dieser Zeit war ich zu unterschiedlichsten Erkrankungen bei ihm.

Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Darin werden zuerst alle Aspekte zum Krankheitsbild erfasst. Er versteht es meisterlich in kürzester Zeit Bewegungseinschränkungen aufzuspüren. Diese werden dann sofort behandelt. Mit Übungen für zuhause versucht er diese Einschränkungen auf natürliche Art und Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kennengelernt habe ich ihn, nachdem ich mit diversen Arztbesuchen und Dehnübungen vergeblich versucht habe, meinen Tennisarm loszuwerden. Bei ihm bin ich mit einer Blutegeltherapie in nur einer Sitzung meine Schmerzen losgeworden!

Ich hatte Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in meinem Hüft-Becken-Bereich. Nach mehreren Arztbesuchen unterschiedlicher Fachgebiete und zwei MRT (ohne und mit Kontrastmittel) stand ich schon vor einer OP. Dann habe ich mich an Jürgen Seibold erinnert. Nach zwei Behandlungen je 60 Minuten und ein paar Übungen für zuhause war ich nach 6 Wochen schmerzfrei und wieder uneingeschränkt beweglich!

Termine sind vorher telefonisch zu vereinbaren. Achtung: Da es keine Sprechstundenhilfe gibt, meldet sich in der Regel der Anrufbeantworter. Es wird dann aber schnell zurückgerufen. Zu den Terminen kommt man ohne große Wartezeiten dran.

Seine Praxis ist sehr stielvoll eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlen muss. Die Praxis liegt zentral in Bremen und ist gut erreichbar. Der Eingang liegt jedoch in einem kleinen Gang etwas versteckt. Auch das Treppenhaus dahinter lässt nicht darauf schließen, dass man hier über den Dächern Bremens eine wohl bestmögliche Hilfe finden kann ( ! )
03.09.2019Michael P.

11.11.2018

05.09.2019
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.09.2019

Ihre Nachricht an Heilkundezentrum Midgard

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden