Immobilienfinanzierungen

HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
Die Entscheidung eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen ist mit die größte Entscheidung die Sie in Ihrem Leben treffen werden. Und damit Ihre Immobilie, Ihr Zuhause, Ihre Kapitalanlage, nicht zum finanziellen Albtraum wird gibt es im Vorfeld...
Straße der Jugend 27b
16356 Ahrensfelde

Marie Lauchstädt

Montag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Produktbereinigung

Sensibilisierung

Sehr nette Beratung, unkomplizierte Kommunikation
Uns wurde durch die Zusammenarbeit viel Arbeit abgenommen.
Vielen Dank!
25.06.2019Claudia
Mit Frau Lauchstädt haben wir eine junge und sehr professionelle Ansprechpartnerin für unsere Immobilienfinanzierung gefunden. Frau Lauchstädt betreute uns stets nach unseren Wünschen und hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
20.06.2019Anonym
Mit der Baufinanzierung, die wir über Frau Lauchstädt abgeschlossen haben, haben wir von all unseren vorigen Informationensgesprächen das beste Angebot für unsere Bedürfnisse bekommen. Sie ist selbst vor dem ersten Kundengespräch super vorbereitet und erklärt einem alles ganz genau und verständlich. Sie ist sehr bemüht dem Kunden gegenüber seinen Ansprüchen gerecht zu werden und hat jederzeit bei allen Nachfragen ein offenes Ohr. Bei Frau Lauchstädt bekommt man nicht das Gefühl es würde wie bei manch anderen Beratern nur um Provision gehen sondern dass der Kunde oberste Priorität ist. Ich kann jedem mit ruhigem Gewissen raten, wenn Baufinanzierung dann immer wieder gern bei ihr!
HFS Finanzservice Marie Lauchstädt
06.06.2019J.G. und Ch. P.
Sehr nett, sehr kompetent und vor allem erfolgreich !
06.06.2019Marcus Cremer
Gut
30.06.2019Anonym
06.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an HFS Finanzservice Marie Lauchstädt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2019   |  Profil melden