Immobilienfinanzierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Entscheidung eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen ist mit die größte Entscheidung die Sie in Ihrem Leben treffen werden. Und damit Ihre Immobilie, Ihr Zuhause, Ihre Kapitalanlage, nicht zum finanziellen Albtraum wird gibt es im Vorfeld...

Friedrich-Engels-Ring 48
17033 Neubrandenburg

Marie Lauchstädt

Dienstag 09:00-19:30

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Ich habe bereits die zweite Immobilienfinanzierung mit Hilfe von Frau Lauchstädt realisiert. Beide Finanzierungen wurden nach kompetenter Analyse der finanziellen Situation und entsprechend meiner Vorstellungen kurzfristig geplant und dann mit der Bank umgesetzt. Im 2. Fall zusätzlich mit der Organisation einer Zwischenfinanzierung. Ich wurde immer sehr freundlich beraten, die Kommunikation per email und Telefon war sehr angenehm. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
14.09.2021Michael S.
Sehr gute Beratung sowie schnelle Umsetzung bei Fragen und Anliegen. Eine Terminvereinbarung konnte immer kurzfristig erfolgen. Frau Lauchstädt hat offene Fragen schnell und auch direkt mit der Baufirma abgeklärt.
23.08.2021Tilo Schütze
Sehr professionelle und persönliche Finanzierungsberatung und Betreuung! Bei Fragen und Problemen war Frau Lauchstädt stets ansprechbar und immer um eine schnelle Lösung bemüht. Absolute Weiterempfehlung für die EFH-Finanzierung
18.08.2021Anonym
Es war nicht einfach den Kredit wie gewünscht zu erhalten. Durch die Arbeit von Marie, konnten wir unseren Traum verwirklichen und danken Marie sehr für ihre Bemühungen und empfehlen sie sehr gern weiter! Vielen Dank für Alles!
11.08.2021C. Schmidt
Um die Unternehmung HFS Finanzservice und speziell die Arbeit der Frau Lauchstädt kurz Darzustellen: DAUMEN HOCH!
Sehr angenehme Atmosphäre und Abwicklung von unseren Belangen im Bereich Finanzen!
Wir die Fam. Emanuel würden jederzeit wieder den Kontakt suchen.
Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg.
21.07.2021Marco Emanuel
Am Anfang schien es eine relativ einfache Anschlussfinanzierung, auf Grund eines Todesfalls schien es für mich sich jedoch zu einer Katastrophe zu entwickeln. Frau Lauchstädt behielt einen kühlen Kopf und reagierte überaus professionell. Ich war heil froh, dass sie da war und sich bemühte alles zu retten. Sie stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Schlussendlich kann ich Frau Lauchstädt besten Gewissens jedem ans Herz legen, einfach nur super nett und weiß was sie tut. Ich bin mir sicher, dass ich in 10 Jahren wieder vor Ihr sitzen werde für die nächste Anschlussfinanzierung.
Besten Dank und liebe Grüße.
20.07.2021Anonym
Frau Lauchstädt ist eine sehr erfahrene Spezialistin auf dem Gebiet von Finanzierungen. Bereits im Vorfeld, berät sie den Kunden umfassend. Sie zeigt Alternativen auf, wenn der Finanzierungswunsch des Kunden nicht machbar ist,. Frau Lauchstädt bleibt auch in schwierigen Situationen immer ruhig und freundlich .
Frau Lauchstädt begleitet den Kunden auf Wunsch, bis der letzte Cent bezahlt wurde.
Danke Frau Lauchstädt

Freundliche Grüße
Bärbel Werner
19.07.2021Bärbel Werner
Ich möchte auch hier gern nochmal die Chance nutzen und DANKE sagen, liebe Marie. Danke, dass du nie für mich aufgegeben hast! Dank dir kann mein Traum wahr werden. Du bist eine treue und überragende Wegbegleiterin für mich: auf dich ist Verlass- lieben Dank dafür!
08.06.2021Sophie Gesehl
Frau Lauchstädt hat uns beim Hauskauf vom Unmöglichen zum Möglichen gebracht.
Trotz unserer Lebenssituation - Selbstständigkeit und Elternzeit sowie bereits mit einer bestehenden Finanzierung für ein anderes Haus, welches wir nun vermieten - hat Sie uns gut durch das Unterlagen-Wirrwarr geführt und hat bei der Bank immer wieder ein offenes Ohr bekommen, um neue Ideen zur Umsetzung des Finanzierungsvorhabens anbringen zu können.
Gemeinschaftlich konnten wir die Finanzierung voranbringen bis zur Unterschrift beim Notar und zur Kaufpreisauszahlung.
Frau Lauchstädt hat sehr schnell auf Nachfragen reagiert und hat nie überheblich und abschätzig über unser Vorhaben geurteilt, wie man es leider von anderen Finanzierungsberatern kennt.
Ihre freundliche, herzliche und ruhige Art möge Sie sich behalten, denn dies schafft(e) das Vertrauen, mit ihr diesen Weg zu gehen.

Wir bedanken uns rechtherzlich und empfehlen sehr gern weiter!
11.05.2021Benjamin F.
Super Beratung und sehr lösungsorientiert. Bitte weiter so!!
15.04.2021Kathrin Haß
Frau Lauchstädt ist eine sehr nette kompetente Beraterin. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und können mit all unseren Fragen zu ihr kommen.
25.03.2021Anonym
Frau Lauchstädt ist nicht nur ausgesprochen professionell, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch, der behutsam mit uns als Kunden umgegangen ist. Mir kam es am Anfang unrealistisch schön vor. Sie hat uns im Prozess ermutigt und Wege für die Finanzierung gesucht, als es sehr auf der Kippe zu sein schien.
Sie hat unsere zahlreichen Fragen beantwortet und war nicht zu müde dafür. Ihre Antworten auf die Mails kamen zeitnah, wir fühlten uns als willkommene Kunden. (Wir hatten in den letzten Jahren Kontakt zu mehreren Finanzierern, daher hatten wir den Vergleich).

Wir fühlten uns im ganzen Prozess nicht als ein Objekt, an dem man Geld verdient, sondern als ob ein Freund versucht einem zu helfen. Diese Art der Hilfsbereitschaft und Motivation ist heuzutage nicht häufig anzutreffen.

In Sachen Finanzierung bewegt man sich in einem sensiblen Bereich: Träume und ihre Realisierbarkeit. Oft hängen noch weitere sensible Themen dran (bisherige Wohnraumschwierigkeiten, die man versucht zu überwinden). Wir waren Gott sehr dankbar, dass er uns Frau Lauchstädt auf den Weg geschickt hat.
Und werden sie uneeingeschränkt weiteremfehlen. Haben Sie vielen herzlichen Dank, Frau Lauchstädt, für ihre hervorrragende Arbeit!!!
24.02.2021Anonym
Frau Lauchstädt hat uns mit einer kompetenten Beratung und einem unkomplizierten Service überzeugt.
Sie war bei allen Fragen und Unklarheiten unsererseits, stets zu erreichen. Durch Ihre freundliche und
ruhige Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und betreut. Wir hätten es nicht besser treffen können und sind Frau Lauchstädt sehr dankbar. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
06.12.2020Familie Neuendorf
Sehr freundlich und umgänglich. Kompetente Beratung, reibungslose Zusammenarbeit und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. 👍🏻
03.12.2020Ina Jahnecke
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Baufinanzierung. Frau Lauchstädt ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Beraterin. Sie hat uns in unserem gesamten Bauvorhaben hervorragend begleitet.
02.12.2020Anonym
Zuallererst möchte ich sagen, dass Frau Lauchstädt ein sehr freundliches und sympathisches Wesen hat. Dazu kommt eine absolut kompetente Beratung/Betreuung. Frau Lauchstädt hat uns von Grundstückskauf bis hin zur Fertigstellung zur Seite gestanden und für jegliche Herausforderungen eines offenes Ohr gehabt sowie schnellstmögliche Lösungen aufgezeigt. Wir können Ihre Arbeit nur weiterempfehlen und würden unsere Entscheidung jederzeit wieder genauso treffen.
01.12.2020Familie Tass
Wir waren und sind mit der persönlichen und freundlichen Beratung sehr zufrieden, denn uns wurde alles verständlich erklärt und bei Fragen, konnten wir jederzeit anrufen.
17.11.2020Familie Jäger
Sehr gute Beratung, mit wenig Zeitaufwand.Geht auf Kundenwünsche ein. Weiterhin viel Erfolg. Familie Beier
29.10.2020Anonym
- sehr kundenorientiert, immer freundlich, verständliche Kommunikation im Hinblick auf die Sachverhalte
- sehr gute Erreichbarkeit
- zügige Auftragbearbeitung
Ich bin für die gute Zusammenarbeit sehr dankbar!
26.10.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Immer wieder gern.
22.10.2020Martin Giese

Ihre Nachricht an HFS Finanzservice Marie Lauchstädt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HFS Finanzservice Marie Lauchstädt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden